• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...könnte man aus dieser Konstellation nicht einen neuen Build bauen? Die "Puppenspielerin" vielleicht? Oder reicht der Angriffswert des Schattens dafür gar nicht?
CoT hätte ja immerhin einen AR-Bonus...Vielleicht wäre das die Lösung.

Ich probiers morgen während dem Protokollschreiben mal aus, wie das funktioniert.

€: Argh...doch zuviel zu tun...Bericht folgt, wenn ichs mal gemacht hab..
 
so still hier geworden...

wenn keiner weiß welches lvl genau angewendet wird ist das doch völlig ok, aber dann sagts mir bitte auch.

Ist ein wenig wie auf heißen Kohlen hier :D
 
die zwei faktoren die einwirken: skillvl des schattenkriegers selbst

der synergieskill ist der wert den man selbst reingesteckt hat... die prozentuale erhöhung ist also die selbe wie bei der eigenen assassine, nur der grundwert differiert
mfg

Ciao
Seisset
 
vielleicht bin ich blöd, aber irgentwie bin ich jetzt doch verwirrt :

der synergieskill ist der wert den man selbst reingesteckt hat... die prozentuale erhöhung ist also die selbe wie bei der eigenen assassine

und oben schreibt tub :

bedenke aber auch: wenn der schatten einen skill auf 25 hat, dann wirken auch 25 Synergie-Punkte. Du hast ein cap bei 20, der Schatten nicht


ja was denn nun ?
 
Mal ein paar Fragen zur Drachenklaue:

1. Laut Charscreen ist es ein Doppelangriff wie Frenzy. Wenn ich also zwei Klauen mit 5-10 Basisschaden hab und keinen Eledam, mach ich einmal 5-10 Schaden und dann nochmal, richtig? (Wenn beide treffen, natürlich, und keine Resis da sind)

2. Durchlaufen beide Klauen dabei eigene Trefferabfragen? Also könnte eine treffen und eine nicht?
Würde erklären, warum der AR aufgeschlüsselt wird.

3. Wenn ich TS auflade, wirkt der laut Charscreen auf beide Klauen. Anzeigezug oder Wirklichkeit?

4. Bei Frenzy gibt es ja einen Bug, wo man sehr schnell wird, wenn man eine sehr schnelle mit ner sehr langsamen Waffe benutzt. Ist das bei DC genauso? Oder sollte man besser 2 sehr schnelle Waffen benutzen?

5. Wenn ich auf der einen Klaue Leech habe, wirkt der dann auch auf den Angriff mit der anderen Klaue? Frage gilt auch für CB, OW etc.
 
1) stimmt

2) beide durchlaufen eine eigene abfrage

3) die ladungen gelten nur auf den ersten schlag

4) funktioniert auch hier. wenn es sich lohnt und dir das doppelklicken nicht zu mühsam ist, kann man das auch hier machen.

5) nein, gilt nicht. alle eigenschaften die auf die waffe oder die monster wirken, zählen von jeder klaue nur für sich.

mfg
 
Hallo,

jetzt bin ich leicht verwirrt :-)

Also zu 3)

Laut Skillbeschreibung
Schadens und Angriffswertsboni / Charges wirken auf beide Klauenangriffe / benötigt 2 Klauen

und dann hab ich noch folgendes gefunden
The description on the skill says that it releases charge up bonuses to both claw attacks but in fact it does not, not as of v1.08 in any case.

Dabei wollte ich TitanSeal nur verbessern :-)
Ich bin bis jetzt auch immer vom Ersten ausgegangen.

Was stimmt nun?


Enrico
 
Strike-Charger wirken alle nur auf den ersten Schlag.

Die missiles von Claw-Chargern wirken nur auf den ersten Schlag.

Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob der Elementarschaden der ersten Claw-Charger-Ladungen auch nur auf den ersten Schlag wirkt.. wundern würd's mich nicht.
 
der elementarschaden wirkt ebenso nur auf den ersten schlag, das habe ich vorhin bereits getestet.

mfg
 
Ah, Danke :)

Im Speedcalc steht, dass sich DC auf 5 Frames beschleunigen lässt. Gilt das pro Klaue oder für den Gesamtangriff?
 
das gilt pro klaue, sprich insgesammt sind es 10.
sieht man auch daran, dass werte wie 5,5 möglich sind. dies kann nur durch die halbierung entstehen, wenn du gesammte animation 11 ticks lang ist.

mfg
 
Und dann noch zu DT ein paar Fragen:

1. +50% Fire-Damge steht in der Skillbeschreibung bei Level 1 DT. Heißt, dass auf den Physischen Kickschaden von 100 nochmal 50 Feuerschaden addiert werden, wobei das getretene Monster 150 Schaden nimmt und alle im Umkreis von 4 yards 50, richtig?

2. Feuerschaden von der Ausrüstung wird ja auf alle Fälle auf das gekickte Monster übertragen. Heißt +50% Fire-Damage, dass der Feuerschaden von der Ausrüstung verstärkt wird? (Also ein Charm mit 10-20 Feuerschaden macht per DT 15-30 Feuerschaden)

3. DT löst ja einen Splash aus, ähnlich den explodierenden Pfeilen. Bei denen geht sämtlicher Feuerschaden von der Ausrüstung mit in den Splash rein, ist das bei DT auch so?
 
1) -> kickschaden-calc
2) nein
3) nein
 
Hi, :hy:

dann spam ich hier mal rein, da meine Frage keinen eigenen Thread wert ist. Ich spiele bzw. habe vor zum ersten mal in meinem Leben eine Assa zu spielen und ich fand das Runenwort Chaos eigentlich ganz geiegnet für einen Fun PvM Char.
Also meine Frage gibt es einen ausführlichen Guide zum Thema WW Assa und PvM? Ich habe zwar einen auf der Mainseite gefunden, allerdings dreht dieser sich ehr um PvP. eine wichtige Frage dazu wäre, Forti oder Bramble (wobei sich bei Bramble eh noch die Frage stellt woher nehmen, aber dennoch rein interesse halber). Oder bleibt die Ausrüstung so ziemlich gleich? Was ich eigentlich nicht glaube da beim stöbern mit der SuFu oft betont wurde das PvP und PvM nicht wirklich zu kombinieren sei.

MfG
 
1.)ich hab vor mal ne ninja assa zu basteln. was is da besser 2 klauen oder 1 klaue un 1 schild oder ne 2 hand waffe?
2.)was ändert sich bei der 2 klauen/2 hand assa im restlichen equipment? oder bei den atributen?
 
kann mir bitte jemand den link schicken zu der page wo steht wie man seine beschreibung im b.net channel bunt machen kann.

das war irgendwo hier im forum, kann's aber nichtmehr finden.

thx, gruß e1z :angel:

€: sorry für falsches forum, erst jetzt aufgefallen ^^
 
klick
hättest du mit google leicht gefunden.

übrigens bist du hier im assa-forum, da sollte man kurzfragen über die assa stellen. solche fragen passen besser in die anfängerhilfe oder ähnliche foren.

mfg
 
moin, da keine zeit zum guides lesen grad: wieviel ias nötig für max trap speed ohne bos. für hoto und dual gts plz. danke!! :)
 
selbst wenn du keine zeit hast den guide zu lesen, den speedcalc wirst du noch selbst bedienen können...
das wären 90 bzw 55 IAS.

mfg
 
Ne Blade-Fury 2 hand ist ein bissl blöd, weil der Schaden durch 2 geteilt wird. Klingt blöd, is aber so.

kann das jemand bestaetigen? Versteh ich ehrlich gesagt nich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben