• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man macht man mit aufgeladenen chargern doppelten schaden , da man mit Drachen-klaue angreift. Das geile daran is halt , dass man mit dem Skill 2-mal zuschlägt und die aufgeladenen charger auf beide schläge addiert werden.
 
Man macht man mit aufgeladenen chargern doppelten schaden, da man mit Drachen-klaue angreift. Das geile daran is halt , dass man mit dem Skill 2-mal zuschlägt und die aufgeladenen charger auf beide schläge addiert werden.
warum dann nicht gleich mit DTalon angreifen? das wären schließlich sogar mindestens 5 auslösungen.
ob nun DC oder DTalon, die charger lösen immer nur beim ersten treffer aus.

mfg
 
hmmm ... und was wäre dann ein grund, die c/c variante zu spielen? wenn es sowieso nur 1 mal auslöst, kann ich mit einem schild doch viel besser die defensive stärken, als mit einer zweiten klaue die offensive? :confused:
 
@titanseal

nein das geht nicht.
bei dtalon wird wie bei jeder anderen attacke , der charger nur beim 1.hit ausgelöst.

bei drachen-klaue steht extra der effekt dabei .
kannst ja mal bei deiner assa gucken

E . ich zitiere mal aus der skillbeschreibung :

"addiert energie-boni zu beiden klauenangriffen"
 
Tut mir Leid für dich, aber das was Titan-Seal sagt ist vollkommen korrekt.

C/C wird meist wegen eines kleinen Speedvorteils gespielt :D

€: Und mit Energieboni sind nicht die Charger gemeint, sonder die Skillboni der Drachenklaue
 
Höh , rlly?

dann steht in dem guide den ich gelesen habe großer schwachfug.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=166604&highlight=*c/c*

der c/c guide von nico , ich zitiere :

"4. Drachenklaue.

dieser Finishing-Move kann nur mit 2 Klauen benutzt werden. Dieser Skill verdoppelt den Schaden der Donnerklauen.
Nebenbei macht er ein cooles Geräusch. Punkte: 20"

also , wat is nun richtig? :confused:
 
C/C wird meist wegen eines kleinen Speedvorteils gespielt :D
speedvorteil gegenüber welchem angriff? bei C/C dauert der angriff in summe 10 ticks und als bonus gibts halt noch einen schlag ohne auslösung. mit welchem angriff sollte man denn noch langsamer zuschlagen? ^^
abgesehen davon, finde ich einen speedvorteil von ein paar sekundenbruchteilen bei dieser assa onehin witzlos. es geht schließlich nicht um einen pala, der irgendeinen dauerangriff durchführt.

edit: die aussage in dem thread ist falsch. wie gesagt, die boni wirken nur auf den ersten angriff.

mfg
 
Zumindest spiel ich sie deswegen :D

@ KK:
Der Guide ist wahrscheilich veraltet. Der ist aktuell.
 
bernie0303 schrieb:
hmmm ... und was wäre dann ein grund, die c/c variante zu spielen?

Du brauchst halt ein finisher. Der ist mit Klauen Drachenklaue, und das geht nur mit 2 Klauen.
 
naja , man kann ja auch mit 1 klaue finishen..

E : danke santa , hab genau sonen guide gesucht :kiss:
 
aber nicht mit der drachenkralle ;)

naja, dann werd ich ne c/s spielen, mit drachenschwanz, wird besser sein so ...
 
Kartoffelking schrieb:
naja , man kann ja auch mit 1 klaue finishen..

Mit standardangriff und 0% ar bonus ? Klar kann man das. Es macht aber kein Spass.
 
so eine frage für zwischen durch:
-softcore-
ich habe jetzt ne Dtalon assa mit maxSM und maxFade, Venom wird auch gemaxt ( nicht lachen, ich glaube daran das ich noch ein Widowmaker bekomme, also ne Dtalon ass+venom-sniper, für körper immune, OT handschuhe hab ich schon :) )

ich baal zwar schon mit lvl78 besiegt, aber mit 82 hab ich alles ausgeskillt.
wo wandern die restlichen pkt hin?
ich dacht man könnte sich noch das klingenschild zulegen, aber nur wenn gegner durch treffer vom schild minmal behindert werden.
also verden gegner in der ausführung ihrer attacke gestoppt wenn sie om klingenschild getroffen werden?
 
Wenn der Schild genug DMG macht, um sie in die Hitrecovery zu treiben...

As if ^^. Wird er nicht.

Ich würd die Restpunkte in DS stecken. Man kann nie genug CE auf einem Char haben, ist meine Meinung.

Simon
 
danke, schnelle antwort für diese zeit XD, das mit CE hab ich mir vorhin beim spielen meiner sorc auch gedacht: mmh jetzt sind hier 4 tote zombies, warum nicht einfach sprengen und leer ist der dungeon? :flame:
 
:hy: leude

hab mal ne kurze waffenfrage bei ner selffound trapper

sind 30ias großklauen mit +3LS OHNE "+alle fallen" brauchbar ?
oder sind solche lauen generell charsi-futter ?
 
sind eigentlich nicht sonderlich nützlich, ne +3 fallen klaue dies bei anya zu shoppen gibt bringt mehr, da auch z.B. DS oder FB dadurch gestärkt werden... also eher nix :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
sind eigentlich nicht sonderlich nützlich, ne +3 fallen klaue dies bei anya zu shoppen gibt bringt mehr, da auch z.B. DS oder FB dadurch gestärkt werden... also eher nix :)
mfg

Ciao
Seisset
Ja, aber die Chance ist sehr gering und 30 ias sind auch nicht immer drauf.

Schwer einzuschätzen, aber die meisten setzen eh nur 1 DS und 4 LS, ob da die 3 Skills bei DS weniger soviel ausmachen?! Wobei eine +3 Fallen/30ias Klaue halt auch nicht soo wertvoll ist.

Hm...
 
spiel grad selffound sp hc eine kickse, hab vor kurzem duriel erledigt, und spielt sich so ganz flüssig, auch auf /p8.
meine frage ist jetz, ob DS so viel schaden macht (/p8). mit nur 1 spieler wärs klar -> mind. 1 punkt, aber eben weil die monster so viel mehr leben haben, aber der schaden ja nach 1 spieler gerechnet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben