• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Rest deines Schadens skaliert ja auch nicht, warum sollte jetzt DS plötzlich weniger empfehlenswert sein wenn /p8 aktiviert ist?

ich empfehl für DS immer gerne: 20 Punkte, wenn du die übrig hast. Hab's noch nie bereut. Der grössere Radius fetzt in Gruppen halt nochmal deutlich besser als DS 1.
 
hab mir halt gedacht, dass die monster um einiges mehr leben haben, wird DS nicht so viel bringen. ein kick oder 2 haben vlt den selben effekt, keine ahnung ;)

nu gut, dann werd ich erstmal dTail und TS maxen, und dann zum DS gehen.
 
aloa, ich hab festgestellt das es kein DragonClaw assas gibt...
mit max DC und max CM und noch CoT als pi killer dürfte die assa doch spielbar sein...
oder ist es der AS der sie in die schranken weist, wenn man noch 20pkt Fade und 5-10 Klauenblocken...

....ach verdammt ist ja keine FAQ fragen...

jetzt als FAQ frage: gibt es hier nen DC-assa guide der DC als schadensquelle (ähnlich DTalon) ansieht??
 
Seht ihr irgendeine Einsatzmöglichkeit für Klingenschild? Die Animation ist eigentlich zu hübsch, um sie nicht zu benutzen, aber die Schadensentwicklung ist einfach nur lächerlich.
 
Style ? Für alles andere imo untauglich.

LG Santa
 
joo mal ne frage, so dahin: ich renne mit meinem freund rum, er spielt nen Overlord und hat nen machter als söldner, gewinnt meine Dragontale-assa durch an dmg, ist der nenneswert?

und noch eine linkfrage: gibt es hier irgendwo eine erläuterung wie/warum/was bei der DT assa wirkt, bei den guides hab ich nix gefunden und versteh es nicht so recht.
warum hab muss ich keine angst vor FI aber vor körperimmunen (wie kürzt man die ab?) haben. wie ist der schaden im DT verteilt: macht die explosion nur feuer oder auch körper dmg (vgl: CE) oder kommt bei zielmonster feuer und körper und bei der explosion nur feuer durch:confused: gibt es hier eine genaue erläuterung? oder macht ihr das vll :rolleyes:

thx for answers

ps: ich hab gerade im kickdmg-calc 1.10 gelesen,dass es eine globale körper resi gibt, ist die nicht abgeschafft?
 
ich habe schon ewig keine dt assa gespielt, von daher sind ausführungen mit vorsicht zu geniessen :clown:
(sofern deine fragen überhaupt noch bestehen)

zuerst einmal die generellen fargen:
physisch immune werden mit pi abgekürzt, das wird in den guides aber auch erwähnt ;)

die globale physische resistenz gibt es seit spätestens 110 nciht mehr, allerdings besitzen sehr viele monster eine hohe resistenz.

@ assafragen zitiere ich mal onkel wilfireds guide:

Bei der Kicksin bedient man sich des Skills Tigerschlag (TS), um den charge up 3 mal aufzuladen und löst mit dem Kick Drachenschwanz (DT) aus. Daraus ergibt sich im Eigentlichen der Begriff „Kicksin“. Man macht dabei sowohl physischen, als auch Feuerschaden. Die beiden Skills Tigerschlag und Drachenschwanz sind eine ziemlich tödliche Kombination. Der physische Schaden von Tigerschlag wird nach dem Auslösen noch einmal mit dem Feuerschaden von Drachenschwanz multipliziert, so das eine Kicksin ziemlich hohe Schadenswerte erreichen kann. Der physische Schaden wirkt nur auf das getretene Monster. Der Feuerschaden hängt von dem Schaden ab, den der physische Schaden ausgelöst hat und hat eine Flächenwirkung. Beide Skills sind zu maxen.

offweapon ed sollte imho nicht wirken, da sonst wohl ein machtmerc benutzt werden würde und loh die handschuhe der wahl wären
:read:
 
offweapon-ED wirkt - allerdings nicht auf de gesammten schaden. der schuhschaden steigt dadurch, der aus str und dex resultierende schadensanteil wird nicht verstärkt. kannst dir die schadensentwicklung ja im kickdmg-calc ansehen.

mfg
 
Falls du den 1.10 kickdmg-calc auf der Hauptseite meinst, der sagt Auren und ed vom equip wirken gar nicht und hat auch nichts, wo man das eintragen kann.

P.S. Der ist bei den Calculatoren zweimal verlinkt, wobei der untere in der Addresse Kickcalc.php verwendet und mein Firefox den wegen dem K nicht findet.
 
ach stimmt, das ist ja der alte. ich hab noch ein feld für ED dazugemacht, aber denn habt ihr ja garnicht ^^

mfg
 
Waffenspeed bei Feuerstoß ... ist ja leider nicht im Speedcalc meines Vorredners enthalten^^ ist der Feuerstoß auch vom Ias abhängig? wahrscheinlich dürfte er dem werfen/standardangriff gleich gesetzt sein... aber ich frage nochmal nach :-)
 
ist der selbe speed wie Fallen legen.
 
ok, danke! Eine Frage noch nebenher... sowohl -Res als auch +Schaden wirken nicht auf stationäre Fallen (also nicht Feuerstoß sondern Blitzwächter z.B.) oder habe ich das falsch verstanden?
 
richtig, fallen sind minions und profitieren daher nicht von den eigenschaften des chars.

mfg
 
Ich hab mir in NL ne ww Assa gebaut und wollte fragen ob Waffenblock auch beim Wirbeln wirkt.
Soweit ich weiß wirkt der sonst nur im stehen.
 
Hi,

ich spiele gerade zum ersten Mal eine Assassine und möchte eigentlich eine mit c/c spielen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie - auch wenn sie zwei Klauen in den Händen hat - immer nur eine nutzt. Täuscht mich da der Eindruck? Oder kann es sein, dass ich die falschen Klauen benutze oder dafür irgendeinen Skill nutzen muss, den ich bisher noch nicht kenne? Oder geht da nur bei der Aufladung nicht? Irgendwie bringt mich das ziemlich durcheinander.

Obwohl die Frage bestimmt schon häufiger aufkam hab ich mimt der Suchfunktion nichts gefunden, deswegen verzeiht mir bitte den eventuellen Doppelpost!

Würde mich über baldige Hilfe freuen!

chris
 
Du musst dafür einen Skill benutzen.

Feuerfäuste, Donnerkrallen und Eisklingen nutzen auf alle Fälle 2 Klauen.

Von daher würde ich dir die Elementar Melee Assassine ans Herz legen.
Guide findest du im Roten.

LG Santa
 
Alles klar, das hilft mir weiter. Wenn ich also jetzt schon auf Tigerschlag und Drachenschwanz gegangen bin, dann kann ich mir die zweite Klaue auch sparen und stattdessen nen Schild nehmen. Da ich dann mehr Schutz hab und die zweite Klaue eh nicht genutzt wird. Richtig?
 
Mit dem Schild sollte man mehr defensive schaffen, aber wenn du als Zweitklaue eine mit ordentlich +skills/+Drachenschwanz verwendest müsste das den Schaden steigern.

Würde ein Schild empfehlen.
 
Klar wär ne Zweitklaue auch nicht zu verachten, aber wenn ich das richtig sehe, würde ich dann meine Skillpunkte verlieren, die ich in Tigerschlag gesetzt habe. Denn da funktioniert ja keine Doppelklaue...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben