• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute, bin nen ziemlicher assa n00b^^ finde den char aber irgendwie sau cool und werde die tage eine anfangen.
habe nen paar guides gelesen also wie kicksen und trapsen funzen weiss ich jez^^
nur habe ich hin und wieder was von "hybrid assas" gelesen? kann mir wer erklären was das is und mit welchen attacken die angreifen?

lg
 
Hybrid bedeutet ja nur, dass zwei Konzepte Verschmolzen werden. Gängigere Hybridvarianten sind z.B. Fallen/Wirbelwind, Fallen/Drachenkralle. Lohnt sich aber meist nur bei guter Ausrüstung.
 
Hey Hey

hab gestern ne neue Assa im Battlenet angefangen,
spiele so n bisschen vor mich hin als mich auf einmal wer anschreibt
"Karatetussi"(das is der Name meiner Assa) "come in town i got an Item for you"
ok ich so "kuhl vll ne klaue oder so"
und was krig ich? "Natalyas Schatten" die Rüstung aus dem Natalyas Hass set
für die Assen.

jetzt bin ich mir unschlüssig
1. wer schenkt einem einfach so einen sehr seltenen set gegenstand
2. ob es ein dupe ist.
3. wo zum teufel ich jetzt 70 lvl herbekomme um sie zu tragen :D

eure meinungen?
mfg
 
So selten ist die Rüstung gar nicht :D

Gedupt ist sie sicher nicht, da hatte einer keine Verwendung dafür.
Wie viele Sockel sind denn drin?

Wo du lvl 70 herkriegen sollst? Immer weiter spielen und darauf freuen das der Zeitpunkt näher rückt wo du sie tragen kannst *g*
 
hehe dann is ja gut
ein sockel is drauf
womit sich meine nächste Frage stellt :D
was soll ich da rein sockeln?

vll ne idee?
 
Bei Sockeln heißt die Antwort grundsätzlich "was du brauchst". Wenn du gerade erst angefangen hast, kann man das überhaupt noch nicht abschätzen. Sobald du die Rüstung einmal tragen kannst, kannst du sehen, was dir fehlt: Resistenzen? Dann eine Um-Rune (die ist aber eher komplette Verschwendung in einer Nats Rüstung, und außerdem recht teuer, die wirst du nicht haben). Leben? Perfekter Rubin (das ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit). Wenn du sie benutzt, um mit ihr Sachen zu finden, einen Perfekten Topas. Und so weiter.

Simon
 
da die natrüssi auch bis zu 3 sockel haben kann , is eine mit nur einem natürlich nix wert, da war einer nur nett und hats dir statt akara gegeben, kommt selten noch vor das leute nett im bnet sind ;)
 
erstmal sorry für den doppelpost :D

aber ich hab noch ne Frage die ich gern beantwortet hätte.
wie ist das eigentlich mit den Fertigkeiten
"Burst of speed" und "Fade"
kann man die übereinander laufen lassen?
d.H. erst Burst of Speed aktivieren
und danach "Fade"
um einmal schneller zu werden
und höhere resists zu haben

hab es noch nicht ausprobiert
aber ich glaube dass das funktionieren sollte.

vielen Dank schonmal für die Antworten
 
jetzt hab ich grad geschaut
die aura die man bekommt wenn man "speedy" anhat,
bleibt bestehen wenn man "fade" einsetzt!!
kann das sein oder hab ich mich da mal wieder verguckt :D

währ hald toll:
wie die 3er schrei reihe vom Barb
 
Sieht nur ähnlich aus. Den Unterschied macht die Farbe, welche Bei BoS weis und bei Fade orange ist.

Man kann die beiden definitiv nicht parallel benutzen.
 
hast recht habs gestern gemerkt beim zocken als ich zwei neue Handäxte
gefunden hab die nur schnelle statt sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit haben
da schlägste gleich mal viel langsamer zu.
dann mit burst gings :)

und tadaaa späääm:autsch:
noch 2 fragen die gestern aufgekommen sind beim zocken ;-)
1. was soll ich eher skillen .. burst of speed oder fade oder wie viele punkte soll ich da drauf setzen dass ich se ned verskille. find keinen guide der das behandelt.

und
2. was hab ich für eine assa?
ich kämpfe nur nahkampf mit "dragon claw und später phönixschlag"

vielen dank ;-)
 
Wenn Phoenixschlag, dann aber auch 2 Synergien dazu, sonst wird das nichts :D

Guide wäre in deinem Falle der Elementar Melee Guide. Da steht drin das man BoS nutzen soll (und meine Erfahrung sagt mir das auch ;))

Normalerweise wird nur 1 Punkt gesetzt, weil man später eh genug +Skills hat und das locker reicht.
 
kurze Frage:

ist eine c/s ele/phys-Hybrid-melee in hell 8ppl gut spielbar? Wenn ja, wie sähe die Skillung/Statung aus?
 
Kann man eine Ninja in Übertristram spielen? Habe nämlich einen recht nett ausgestatteten Char von meinem Freund überlassen bekommen und das ist eben eine Ninja, und jetzt Frage ich mich ob es machbar wäre mit der die Organe und die Torch zu holen.

Ist eine Standard Ninja mit Venom, BF, SM und CM max, Todeswächter angeskillt und der Rest in Fade.
 
@SweetChinMusicHBK: Ich habe es noch nie mit einer Ninja in Übertristram probiert, aber ich kann mir Vorstellen dass die einfach zu wenig treffen würde. Kannst ja mal versuchen dein Equip voll auf AR und CB auszulegen, die bösen Diener hältst du dir per CoS, MB und Schatten vom Leib. Wenn es klappt kannst du es ja mal im Forum posten, wenn nicht dann auch... :D

@Gread_Ice: Was für eine Meelee meinst du? Eine DT-Kickse, die ab und zu CoT und ab und zu DT einsetzt? Diese wäre auch in vollen Spielen spielbar, nähere Details findest du dann im Kicksinnen-Guide. Wenn du allerdings eine Fallen/Kicksen-Hybrid meinst würde ich einfach mal behaupten dass du zu wenig Skillpunkte hast und du dein Equip in zwei Richtungen opimieren musst, es also wohl recht zäh sein wird, aber ich habe so eine auch noch nie gespielt.
 
hey kleine frage am rande

wenn ich z.B. einen fertigkeitenpunkt z.B. Feuerfaust
skille in niedrigem lvl.
zählen die bisherigen skillpoints z.b. lvl 4 feuerfaust
später trotzdem als synegie zu elementarschlag?
sonst hätte ich ja 4 punkte für die synegie verlohren...

hilfeee :D

danke schön
 
ja, sicher. Wann du die Punkte investierst ist egal, wichtig ist nur wieviele Punkte drinstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben