• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super dankeschön
die Frage hab ich mir schon lange gestellt
aber immer vergessen zu fragen
aber wenn ich jetzt schon mal hier bin
:D
 
ich hab hier gerade gesucht und nichts zu dem Thema "Leben wieder auffüllen" gefunden und wollte fragen ob das mir jemand erklären kann wie schnell sich das dann wieder auflädt.
Bzw. wie sieht das Bei Mana regenerieren aus =)

:D
 
1 life für alle +10 leben auffüllen pro sekunde

beim mana ists halt um die % dann schneller :D
wenn du vorher 10 sekunden brauchst, und du hast dann +100% mana reg, dann brauchst halt nur 5 sekunden
 
+1 leben regenerieren ist etwa 1 leben alle 10 sekunden. Genauer: 25/256 Leben pro Sekunde. Das gilt aber nur für leben auffüllen über gegenstände, nicht für die Gebets-Aura.

Zur manaregeneration gibt's einen calc auf der Hauptseite.
 
Hi
ich hab auch mal wieder ne Frage :D

hab jetzt vor geraumer zeit ne assa im B-Net angefangen
die auf Phönixschlag mit synegieen spezialisiert ist.

Edit by Tub: Wertschätzungen rauseditiert.


bitte helft mir
:D
 
moin moin hab ma ne frage, hab alles durchgewühlt und bisher nur gefunden das so und so viele skills und automods auf diese und jene klaue zu finden sind.

daraus resultiert folgende frage: ich versuch seit neubeginn der ladder so eine 3 traps 3 ls zu bekommen, ich hebe alles auf in jedem schwierigkeitsgrad was auch nur im geringsten nach klaue aussieht, ich geh mit dem goldbarb shoppen, ich versuche alles und nix nichtma ne 3 traps klaue ( die ja bekanntlich beim shoppen droppen wie sau deswegen auch nur 6 pgs wert ^^)


meine trapse ist lvl 89 und ich versuch die noch irgendwie zu verbessern, da ich arm bin :D muss ich irgendwie so an so eine waffe kommen. ähm besser wären 2 :D.

habt ihr irgend eine ahnung wo mann ne bessere chance hat ( monster, akt shopping etc ) für traps klauen oder gehts wirklich nur über glück.

ich verzweifeln bald an den klauen ich träum schon von denen :clown: also helft mir bitte schnell

mfg dragon
 
nur über glück.

beste chancen hast du, wenn du bei anya nightmare oder hell shoppen gehst. solange das rote portal richtung pindle noch steht kannst du schnell zu anya hin und zurück.

die chancen sind bei ihr zwar pro klaue auch nicht besser, aber es ist der beste weg, um schnell an viele magische klauen zu kommen.
 
Hey Hey schon wieder ich :D

und zwar folgendes
ich will meinen wüstensohn söldner
gern mit einer tollen runenwort lanze ausrüsten.

welche würdet ihr mir empfehlen?
gibts was zu beachten?
 
Wie Itemabhängig ist die Dauertreterin auf Hell (z.B. die in diesem guide )
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488
Hab schon die Suche benutz, da kommen ganz unterschiedliche Antworten, mal lebt sie von ihren Items, mal sind nur die Schuhe und vielleicht die Rüsi wichtig, dann wieder is sie quasi Selffound ohne Probleme spielbar?
 
Die Lowcost Varianten in dem Guide ist absolut spielbar.
Selffound könnte zäh werden, muss halt gucken, dass du geeignete Schuhe auftreibst und Runen für irgendwas mit cb.
 
Ist ihre Itemabhängigkeit vergleichbar mit der Tigerschlag/Drachenschwanz kickse oder eher niedriger?
 
@bassdiver:

Was spielst du denn für ne Assa, wär ganz gut zu erfahren.
Grundsätzlich kann man zu Gehorsam raten, wegen ar, dmg und vernichtendem schlag.
Solltets du ne Trapse spielen könnte man auch über Einsicht nachdenken, da die Meditationsaura deinen manaverbrauch abdeckt.
 
Mip. schrieb:
Ist ihre Itemabhängigkeit vergleichbar mit der Tigerschlag/Drachenschwanz kickse oder eher niedriger?

Nimmt sich nicht viel. Wahrscheinlich ist die Dauertreterin noch Itemunabhängiger, da ne TS/DT Kickse unbedingt Stats und Skills braucht.

Mit ner Dauertreterin kannst du eigentlich aus jedem Kram was bauen. Dank Fade hast du die Resis auch eher als ne DTail Kickse.

Ich würde behaupten eine TS/DT ist itemabhängiger als ne Dauertreterin.

Schuhe sind bei beiden wichtig.

Es gibt aber recht viele Möglichkeiten an Myrmidions selffound zu kommen:

Myrmidions bei Anja (O.K. wir sind schon A5) shoppen und craften
Myrmidions verzaubern
Kriegsstiefel verzaubern und aufwerten

z.Bsp.
 
Ich habe mir auch die guides durchgelesen zur kickse... ziemlich beeindruckend @wilfried aber auch der guide zur dauertreterin ist wirklich nice.

mir ist dabei eine frage gekommen: Wirkt Tigerschlag nur auf den ersten tritt danach?

also im dauertreterin guide wird TS vollständig ignoriert, wenn der schadensbonus aber für z.b. alle 5 kicks gilt, dann wäre es sinnvoll zu chargen... insbesondere gegen Bosse. Wenn es nur für den ersten kick gilt, dann kann man sich sowohl die mühe als auch die Skillpunkte wohl sparen.

ICh habe versucht es auszuprobieren, aber bei baal sehe ich den unterschied einfach icht und bei kleinen gegner auch nicht (die kippen alle von einer serie um...)

Kurzes Info wäre super. Vielen Dank im Voraus
 
Wirkt nur auf den ersten Kick, daher machts keiner.

Sollte aber eh irgendwo stehen, Sufu ftw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben