• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ne Drachenkrallenassa.
Ohne Torch und anni, deswegen werde ich aber sorgen mit Stärke und Leben bekommen.

Ich habe ein sehr nettes rare Juwel: -15req, 5 prisma, 2str, 7fhr.

Soll ich das in das Sturmschild sockeln?

Mir fällt auch kein anderer Verwendungszweck ein, als das in ein Stormschild zu tun. (Vieleicht auch mal für andere chars)

Juwel in Storm oder nicht?

danke und einen schönen Tag

MW
 
-15% - super
5 Prisma - nicht berauschend, aber immerhin
2 Str. - wayne ... die machens nicht, es sei denn Du nutzt den Str-Bug
7fhr - wenns zum nächsten Frame reicht ....

Storm findet man doch in der Regel recht oft, so dass Du das Jool imho sockeln solltest ... allemal besser als ne langweilige Hel ;)
 
str bug geht doch afaik ned, wenn ein item, dass str gibt mit einem -req jool/hel gesockelt wurde.
hab ich mal gelesen, vlt find ich was dazu im strat.

€: hier, bissi runterscrollen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1412108&highlight=storm
 
Häh, ok jetzt bin richtig verwirrt,
ich probiers erstmal mit ner hel rune aus.

Strgh bug war mir zwar egal. aber danke.

Und da ich nun lange überlegt hab wo man das ding sonst noch sockeln könnte und mir nüscht eingefallen ist...war das Schubs, den ich brauchte.

Merci
 
Tag zusammen,

habe eine Frage zu meiner Dauertreterin.

Ich würde gerne meinen Todeswächter noch stärken.
Ist es sinnvoller Blitzwächter zu maxen für mehr Blitzschaden oder Feuerstoß um mehr Schüsse zu bekommen?
Bei grösseren Gruppen muss ich wegen der wenigen Schüsse (5) die Todeswächter öfter nachcasten. Ich will ja das er mich durch "CE" unterstützt.

MfG KrustyO
 
Todeswächter lohnt sich sowieso nur für die Explosion, warum würdest du da den lächerlichen Blitzschaden steigern wollen? :confused:

Wenn dir wirklich gar nix besseres für die Punkte einfällt, dann ruhig in Feuerstoss für Todeswächter. Allerdings gibt's auch noch andere Optionen, um die übrigen skills sinnvoll zu versenken (-> guides).
 
Ja Guides hab ich gelesen. :)

Hab DT, Fade, Todeswächter Max.
1 Drachenflug, 1 Schattenmantel.

Nen Schatten oder Gedankenschlag mag ich nicht.
Also hab ich noch einiges an Punkte über.

Aber danke für die Antwort, das bestätigt meinen Gedanken das mehr Schüsse mehr bringen. :)
 
Gedankenschlag mag ich nicht, ist ne bekloppte Antwort. So spielt man Assasinen nun mal.... Ohne Schatten kann man auskommen.

Fade max ist imho nen Fehler, ein paar Punkte reichen. Irgendwann passiert da nix mehr. Du liest aber schon, was da steht, wenn man noch einen mehr drauf macht?

Ansonsten ist bei Dir halt die Entscheidung gefragt, ob du besser Hybrid machst oder noch Venom hinzunimmst. Venom ist als DTalon nicht der Hit, aber das einzige wie du den Skill mit skillen unterstützen kannst. Ansonsten würde ich LS maxen.
 
Ich spiele meine halt anders wie du... :eek:

Jo schon klar das sich Fade nicht mehr arg steigert, trotzdem halte ich es für sinnvoller wie manch anderen Skill.

Hab jetzt Feuerstoss auf 18 geskillt damit der Todeswächter 11 Schüsse hat und das gefällt mir echt gut, die Fallen stehen jetzt meist lang genug um mit CE den Rest zu erledigen. (Du siehst ich lese die Skills sonst hät ich ja blind 20 Punkte rein ;) )

Wo ich jetzt meine Restpunkte rein mache weis ich noch nicht, eventuell ja echt in Venom.
 
Ich hätte da auch mal eine kurze Frage.

Bei einer dauertreterin stellt sich bei mir gerae die frage, wenn ich auf 6 oder 7 kicks hoch gehe ob ich dann:

a) 7/3/3/3/3/3/3
B) 7/3/3/3/3 7/3

habe... also ist immer nur der 1. Tritt ein 7 fps oder jeder 5. dann wieder ?

Noch eine Frage:
Auf den Tritt wird ja elementarschaden (und magie schaden) übertragen. Dies gilt bekannter weise auch für die waffe. Bei onkle Wilfried im leitfaden habe ich leider nichts dazu gefunden, wie es ausssieht, wenn man z.b. 2x chaos als waffe nimmt. Adieren sich dann BEIDE magieschadens boni auf die schuhe? Die schadensreduzierung die mir sonst das schild geben würde bekäme ich auch durch fade (max speed hat man eh ohne probleme)...

Vielen dank leutes
 
zur 2. frage:
Welche Schadensmodifikatoren und Eigenschaften im Zusammenhang mit Tritten wirken, kann folgender Tabelle entnommen werden:
[...]
Falls wir zwei Waffen tragen, so wirken diese Effekte bloß von der Primärwaffe, sprich der zuerst angelegten Waffe (nach dem Tod oder einem Slotwechsel ist dies die Waffe im linken Waffenslot). Von der zweiten Waffe können wir nur Eigenschaften beziehen die auf uns selbst wirken (Stärke, Geschick, Leben,...) sowie +% Fertigkeitsschaden und -% Gegnerresistenz als einzige offensiven Eigenschaften.
von hier

zur 1. frage:
bin ich mir nicht sicher. aber der langsame tritt war bei 5 tritten der fünfte, nicht der erste.
 
KrustyO schrieb:
Ich spiele meine halt anders wie du... :eek:

Spielen <> Rippen

Originally posted by KrustyO Jo schon klar das sich Fade nicht mehr arg steigert, trotzdem halte ich es für sinnvoller wie manch anderen Skill.

Welchen Nutzen hat Fade dann? DR ist voll, Resis passiert ab ~16 nix mehr. Hab ich irgendwas verpasst? Gibt es noch +Lichtradius wenn man das maxt?
 
danke ersteinmal für ds info... kann sich noch jemand zu den tritten äußer?

vielen dank...
 
Bis einschliesslich lvl 23 haben wir 4 Kicks. Also

3/3/3/7

Sind 13 fps. 25fps/13fps *4 Tritte = 7,69 Tritte pro Sekunde

Zwischen lvl 24-29 haben wir 5 Kicks. Also

3/3/3/3/7

Sind 16 fps. 25fps/16 fps * 5 Tritte = 7,81 Tritte pro Sekunde

Zwischen lvl 30-35 haben wir 6 Kicks. Also

3/3/3/3/3/7

Sind 19 fps. 25fps/19 fps * 6 Tritte = 7,89 Tritte pro Sekunde

Ab lvl 36 haben wir 7 Kicks. Also

3/3/3/3/3/3/7

Sind 22 fps. 25fps/22 fps * 7 Tritte = 7,95 Tritte pro Sekunde

Wie man sieht, lohnt sich das ganze nicht wirklich.

Lvl 24 ist durchaus anstrebbar. Ansonsten ist das eigentlich eher negativ. Eine DTalon profitiert von cb, eledam usw.

Wo bekommst du +Skills her?

Hut? Eigentlich nicht -> Gulli
Klauen? Eigentlich nicht, eher Blauzorn usw. -> +1
Rüstung? Kann für neureiche schon sein. Man kann der ne CoH verpassen. -> (+2) (eher keine - LH oder Forty oder Duress)
Amu? Jo +2 kann man machen
Handschuhe? Ja kann man machen -> +2 (3)
Anni? +1

Torch eher nicht, es sei den man spielt alleine.

Macht in der Summe +6. Für jeden Skiller den man einsetzt könnte man auch Blitzcharms nehmen, die einfach effektiver sind als Skiller.
 
êrsteinmal vielen dank wilfried!!!

ich will natürlich kurz darstellen, wie die skills bei mir zustande kommen. ersteinmal, bin ich abgewichen von der dauertreterin und habe mir eine mischung aus WW assa und treterin gebaut. deswegen habe ich als eine klaue die chaos (schon klar...) in der anderen hand habe ich eine bartucs. ist aus meiner sicht das beste im sinne des wirbelwindangriffes dazu hat sie recht nette stats... (ich habe auf das schild verzichtet, weil ich erstens mehr stats durch die klaue bekomme und 2. schon auf max speed ohne bos bin... dafür habe ich fade auf level 38 => 38% damage reduce spricht für sich...)
ich habe ansonsten fackel, anni coh crafted+2 amulet 1x bul katohos und 1x crafted +2 handschuhe... da meine resi voll sind und + damage charms mir nichts so viel bringen (schon beim ww....) habe ich aus langeweile noch 4 oder 5 kampfkünsteskiller gerade im inventar ....
das sind + 15 skills ;)

macht echt spass die mischung... hintelen mit drachenflug dann mit ww durch die horden durch und die bosse/champions einfach wegkicken... besser als andere mit einer trapassa einfach nur fallen aufstellen und warten. Hier hat man "action"!!!!

Nochmal VIELEN dank Wilfried


P.s. beim zusammenrechnen der fps war ein kleiner addionsfehler aber das prinzip war für mich das Wichtige!!!!
 
:hy:

Sagt mal, wie wirkt sich denn ITD bei einer WW-Assa aus?
Angenommen ich hab ein Chaos und eine Klaue mit ITD... Wirkt das ITD dann auf beide Klauen oder nur auf die Klaue, auf der es drauf ist?

lg,

Shivan
 
afaik wirkt alles was auf einer waffe is auch nur auf diese, und nicht auf die zweite.
is zumindest bei ll, ml, ar, speed, ds, cb, und und und auch so
 
Ups. Da fehlen überall 3fps.^^ Also ist der Unterschied noch geringer als dargestellt.
 
Ich kann mich nich für eine Treterin entscheiden ... spiele allein selffound im sp
Kann mir einer tipps geben ,die mir helfen mich zu entscheiden
und btw killspeed is mir egal :mod: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben