• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuHu :hy:

*ähm*...Kann das nutzen einer Fackel eigentlich auch bei ner Ninja zum Absturz (Baalrun) führen? Klingenwut hat ja vielleicht nicht so viel Frames wie z.B. MS oder Strafe aber Feuersturm wird ja schon recht oft ausgelößt!?

LG
 
wie schnell issen MS? ich mein ne ninja ist schneller... nur der mittlere pfeil überträgt ja effekte..

kann wie jede andere hohe anforderung an den server im zusammenspiel mit anderen das spiel zum crashen bringen
 
also Klingenwut hat immer 4 fpa ;)

aber wenn du nich gerade noch x trigger hast sollte das keine probleme geben :)
 
Mach 5 daraus, dann ist es richtig ;)
 
Also kann ich dem entnehmen, dass meine Ninja mit Fackel kein Problem für die Spielstabilität darstellt? (im gegensatz zu ner Ama)
 
ja kannst du

im vergleich zur ner ninja ist ne bowie noch harmlos;) das problem ansich sind ja die Javas;)
 
Hmm... Dachte egtl. dass ne Bowie DER Char ist, wo das Problem (um´s nochmal klarzustellen: Das Game Chrashed wegen der zuoft auftretenen Feuersturm Animation) am häufigsten auftritt. Auch allein aus eigenen Erfahrungen (hatte aus irgendeinem Grund sogar im SP Probleme damit). Deswegen irritiert mich das "harmlos" etwas...

Aber nun gut, meine eigentlich Frage sollte geklärt sein. Ergo-> Ich muss keine Bedenken haben, wenn ich meiner Ninja im Baalrun ne Fackel anlege!!!

Danke euch für die zügigen Antworten!

Lg:hy:
 
Hi auch und einen schönen Abend :hy:

Mir ist gerade eben eine Ohrenkette vor die Füße gefallen,

Nun stellt sich mir die Frage, welchen Gürtel ich nehmen sollte....
Den TG oder die Ohrenkette?

TG: 20 Vita, Str und L-Res + Absorb
OK: Lifelutsch, Damred und Magiedamred und halbwegs hohe Verteidigung...

Zur Assassine sollte ich sagen, dass es eine DTail/DTailon Kicksine ist... mit Selfound-Equip abgesehen vom Lichtsäbel im Zweitslot...

Danke schön im Voraus und schönen Abend noch

Mfg Micthian :hy:
 
meinste mit tailon talon? also ne hybridekickse?
wär ganz gut zu wissen was du sonst so trägst :)
stirbst du (wenn überhaupt) eher durch souls oder eher durch nahkämpfer?
TG gibt dir durch str einfach mal mehr schaden, allerdings durch vita auch mehr sicherheit.
wenn du mit deinem leech zufrieden bist würd ich weiter Tg nehmen
 
Hi Measer :hy:,

sterben bleibt mir Gott sei dank erspart (Ist meine AFH Kickse, Mittlererweile eine Hybride Kickse, mit 20 in Tigerschlag, Drachenschwanz und Donnerklauen) 10 Punkte als Dauertreterin um Level 24 mit Items zu erreichen... ist leider noch nicht der Fall).
5 Im Schattenmeister, um Level 11 mit diesem locker knacken zu können....
Rest wandert in Phönix, Skillung auf Maxblock und hohen Schaden (150 Str 150 Dex, bei Bedarf mehr, Vita 190 (1087 Leben)... Mit dem Leech bin ich im Moment unzufrieden,
im Schipi sieht man meinen letzten Bildern an, dass ich bei bestimmten Gegnern nur noch am
Tränke schlucken bin..., allerdings macht mich der Schadensabsorb ziemlich an...
Danke für deine schnelle Antwort

Mfg Micthian :hy:

€: So, habe ausgeluncht^^...

Items: Duriels, Giftgriff, Raven, Allres-Ring, Highlords, Harle, Schattentöter, Reim und rare Wyrmleder mit Resis (brauche noch eine Ko-Rune, um meine Kriegsstiefel uppen zu können) Zudem fehlt mir momentan noch eine Um für Duress bzw. eine Hel für Löwenherz...
dazu habe ich noch einen IK-Gürtel:/

Sprich: Gürteltechnisch freie Auswahl, wobei ich auf den IK versichten würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Seite mit den FAQ zur Kickse: Ich bin die FAQ's

Geht der Link bei Klick mich nicht mehr:

F: Wie steht's mit Dex vs Str vs Vit?
A: Klick mich


Kann das jemand korrigieren oder rausnehmen, weil so hat das ja keinen Sinn.
 
huhu :hy:

hab mal ne frage wegen meiner ninja. und zwar wollte ich aus stylegründen klingenschild ausbilden.

nun soll die aber irgendwann demnächst ne forti-rüstung bekommen. jetzt stellt sich mir die frage:

Wird das klingenschild (wie z.b. das knochenschild beim nec) von der frostrüstung auf forti "überlagert", oder kann man die parallel verwenden?

danke schonmal für die hilfe!
Krauth
 
Hi,

ich wollte wissen, ab welchem Lvl man sich (zusammen mit einer Blitzsoso) an die Organ- und Torchbeschaffung machen kann.
Auch der Ü-Dia beim WE stellte vor einigen Lvln ziemliche Probleme dar.

Ich würde ungerne alle 3 Lvl ein Portal öffnen und sehen, dass ich immer noch sterbe.
Dafür sind die Keys zu schade.

Unsere Ausrüstung ist nicht die schlechteste, könnte aber besser sein.
 
Unsere Ausrüstung ist nicht die schlechteste, könnte aber besser sein.

Gerade davon hängt das ganze auch ab...

1. Was ne Assa bist (tippe mal auf kickse...)
2. Equip sollte schon genannt werden (zumindest das von dir...)

So banal kann man das also kaum wirklich sagen. Mit angebrachtem Equip packt mans normalerweise mit 80-85 schon recht gut - allerdings, wie gesagt, hängt das viel weniger mit dem Level zusammen als mit den oberen Punkten.
 
Harle, Maras, Bartucs mit Shael, Arcaines, Sturmschild mit Um, Aaswind mit 9ll, Rabenfrost, IK-Gurt, Schattentänzer und mag. Handschuh mit 20 IAS, 2 Kampfkünste, 3ml und Kleinkram.
Dazu Torch und Anni.

Das meiste nicht wirklich perfekt. Aber als Paket komme ich damit überall super zurecht.

Meine Resis: 75+, 72, 75+, 67

Ach ja: Ich spiele eine Kickse nach Onkel Wilfrieds Vorlage.
 
Schattentänzer gegen Upped Gores austauschen, macht unter'm Strich mehr Schaden auf Grund des Crushing Blows.
 
Ok, wir haben das gerade noch mal versucht. Ich Lvl 91, die Blitzsoso 89.
Die Soso hat das Portal geöffnet und Duriel ausgelöst, erst dann habe ich gejoint.

Mit Statik auf 50% und dann passierte nichts mehr.
5 Minuten mit Sölli und Schattenmeister drauf eingehauen und zugesehen, wie Duriel regeneriert hat.
Habs mit Tigerschlag und CoT versucht.

Was machen wir falsch??

Oder bin ich wirklich noch zu klein??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben