• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmhm, so ungefähr hatte ichs mir gedacht. Schade, dann muss ich mir was anderes überlegen. Man wirft doch keine ätherischen Grabräuber weg... :irre:
 
Moin!

Mir ist vorhin ne Frage eingefallen, zu der ich noch keine Antwort gefunden hab:

Werden Elementarschäden von der Ausrüstung zu den Elementarschäden der Charger addiert? Also so, wie beim explodierenden Pfeil der Feuerschaden von der Ausrüstung in den Flächenschaden eingeht?

Viele Grüße...
 
Nicht das es mir bekannt wäre. :) Ich habe in diese Richtung auch noch nie was gehört.
 
Guten Morgen,

danke für die Antwort, ich geh dann mal davon aus, dass dem nicht so ist und probier das bei Gelegenheit mal aus...

Viele Grüße...
 
Ich hab ne reine Trapsin.
Reicht es, wenn ich einen Punkt im Dauertret-Skill habe, dazu Draculs und Shadows/Upped Gores anzieh um ÜberDiablo zu Töten? (Den VErnichtikus-Diablo).
AR bekomm ich wohl nur über einen Rabenfrost (20/220 ca).
Hauptsächlich sorg ich mich wegen AR. Wirkt "Eth" auf den Diablo? Dann könnt ich ja ne 3-Eth-Klaue anziehen (und so den Claw-masterie AR bonus noch einsacken).

Oder muss ich mir doch nen Pala machen. die schaffen das ja nackt mit schild und draculs.

EDIT: Ansonsten trag ich shako,vipern, spirit (bis ich ne gute trapklaue hab), trapklaue, maras, arach, bk, torch. also ca +12 skills fürs kicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AR wirds wohl schwierig werden. Vielleicht ist da auch ne Klause mit Fools-Mod ganz interessant, also Max/AR pro Level. Da dann noch ne ETH reinsockeln, dann könnte es was werden. CB fehlt imho noch ein bisschen, setz dir am liebsten noch Gulli auf, dann müsste es klappen. Über-Diablo ist eigentlich nicht allzu schwer, den schafft im Zweifelsfall auch der Söldner, wenns genug zu trinken gibt. :D
Btw: hat dein Söldner Infinity? Dann wird nämlich vieles einfacher.
 
Du brauchst schon auch Crushing Blow auf der Ausrüstung, also Guilleaumes Gesicht und in die Hand wohl ne Stärke Klaue "AmnTir". Dazu noch ein Dämonenglied um Verzaubern zu casten damit sich dein ANgriffswert erhöht. Dann hast du eine Chance.
 
Um CB mach ich mir eher keine sorgen. Wenn ich gut treffe, sterbe ich dank LT nicht - und wenn ich nicht sterben kann, liegt dia irgendwann. An Fools hab ich nicht gedacht, danke für den tipp. Ich werd mir mal eine shoppen. Vllt hol ich mir auch noch gullis. Danke für die Tipps : )
 
Ich habe doch gar nichts vom Foolsmod erwähnt, AR wirkt nämlich nicht von der Waffe bei Kicks.
 
Nee, das hab ich geschrieben :hy: schade, dann fällt das ja flach.

Auf CB zu verzichten halte ich für ne ganz schlechte Idee bei einem Gegner mit mehr als 600k Leben. Da bleibt einfach zu viel Zeit, in der irgendwas schief gehen kann. Möglicherweise triffst du doch mal öfters in Folge nicht (was bei AR-Problemen und einem Gegner mit Level 110 schonmal passiert) und stirbst doch, oder es laggt und du stirbst, oder das Spiel stürzt einfach komplett ab (soll beim Clone ja häufiger vorkommen).
 
Fällt mir gerade so ein, als ich meine Donnerklauen-Assassine weiterspielen wollte. Dritte Ladung der Donnerklauen ist ja Blitzschaden + Nova + Combo-Blitze.
Meine Frage: Vom Empfinden her würde ich sagen, dass der Gegner, an dem ich die Ladungen auslöse, Schaden von allen dreien nimmt. Optisch wirkt es aber eher so, als würde dort nur der Blitzschaden wirken, da die Combo-Blitze und die Nova von ihm in alle Richtungen verteilt werden.
Kann da jemand was zu sagen? (Gerade bei ein, zwei einzeln stehenden Gegnern gut zu wissen, ob man darauf achten sollte, möglichst nicht zu viel "aufzuladen".)
 
Von den Comboblitzen trifft immer nur 1 je Gegner. Also eher optische Täuschung.
Ganz aufladen lohnt :D
 
Von den Comboblitzen trifft immer nur 1 je Gegner. Also eher optische Täuschung.
Ganz aufladen lohnt :D
Also wird der Comboblitz- und der Novaschaden auch auf den Gegner angewendet, an dem das ganze ausgelöst wird?
Das nicht der Schaden von allen Comboblitzen auf ihn angerechnet wird ... naja, ist ja eigentlich selbstverständlich, bei dem Schadenswert. ;)
 
Also Nova Schaden kriegt er auf jeden Fall ab, den Comboblitzschaden kriegen höchstens Radius1 Gegner (wie Fallen) nicht ab, ansonsten müsste der eigentlich angerechnet werden.
 
Ich schieb mal meine 2 Fragen in die Runde:
1 Mich würde Interresieren ob die Eigenschaft "X auf Feuerfertigkeiten" auf Phönix-Schlag wirkt? Theoretisch müsste es ja gehen, ist ja eine Feuer dabei.

2 hab vor eine Chargerin zu machen und wollte Fragen wie die Aufladungen bei Phönix-Schlag gehen. z.b: wenn ich zwei mal auflade und dann Finische, kommt dann der Meteor+Kettenbliz oder Kettenblitz einzeln?
 
1.ne phönix ist nunmal multielemental (gibts das wort?^^) auf rache wirkts ja auch nich
2.einzeln
 
*lösch*

Sorry, ich hab die zweite Seite nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, bei der ersten weiß ichs net.

2)
Ladung 1: Meteor
Ladung 2: Kattenblitz
Ladung 3: Eisblitznova

Die Ladungen wirken nicht additiv! Also hast du immer nur 1 Element beim finishen. Also kommt der Kettenblitz einzeln, ohne Meteor, um deine Frage zu beantworten.
 
Ich habe ein Sturmschild für eine Drachenkrallen-Kickse, mit der ich Pindle und den gEisterbeschwörer ärgern will.

Und jetzt frage ich mich, womit ich sie sockeln sollte.

Mir fällt ein:

- 1 Rune zur schnelleren Abblockrate (ich glaub, das ist Shael)
- 1 Perfekter Diamant für 44 Prisma (war ich aber nur in derZuflucht brauchen kann)

Schnelleres Abblocken kommt mir also ab vernünftigsten vor. Segnet ein Experte meinen Vorschlag ab, oder gibts was besseres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben