• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der abblockrate gibts glaub ich auch ne tabelle, muss dann also im kontext sinn machen. bin mir aber nich sicher.
kannst ja auch einzelressis bzw. ist sockeln für mf, keine ahnung ob dann nicht vll n anders schild besser wär, hat natürlich auch immer was mit dem rest equip zutun .
 
Eine Shael bringt dir nichts im Sturmschild.

Wenn du die Resistenzen nicht brauchst kannst du auch eine Eld sockeln um weniger Dex statten zu müssen.

Alternativ gehen auch Juwele:

zB Ias wenn du noch nicht auf Maxspeed bist, blanke 40 ED Juwele um den Schaden noch ein bisschen zu steigern oder auch welche mit Leben/Mana
 
:hy:

ut-kickse, wenn man 39%ed 7 maxdam in stormschild sockelt,wirkt das ed und max dann?
in blauzorn wollte ich 15 ias juwel sockeln.
ist das in der art sinnvoll?
resi-probs habe ich keine.

danke euch für eure antworten im voraus.
 
Nö, weil ED/Max auf Rüstungsteilen verbuggt ist. Außerdem wirkt +Maxdam nicht auf Kicks.

Nimm ein 40 ED Juwel fürs Schild

In den Blauzorn würde ich ne Eth Rune sockeln, weil Maxspeed nur beim letzten Kick der Serie einen Frame schneller ist.
 
Bringen mir die trang-ouls handschuhe was, wenn ich venom ancaste? die haben ja +25% Giftfertigkeiten Schaden.
 
Ja,
+% Giftfertigkeitsschaden wirkt wie die Mastery der Sorc,
quasi quadratisch nur halt für Gift.
Zunächst 25% beim ancasten und danach nochmal 25% auf den Giftschaden beim Zuschlagen.
 
Würde dann schon auf level 20 543,75 Durchschnittsschaden machen. Problem ist aber, dass man die Handschuhe zum Ancasten immer ca. alle 3 Minuten wieder anziehen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Assassine wirklich stark auf Gift auslegt, dann trägt man die TO Gloves auch nicht nur zum ancasten (Ausnahme: Fernkampf).

Wenn man Gift nur nebenbei mitnimmt, dann würde ich mir den Aufwand mit dem ancasten auch nicht antun.
 
Ist Forti in einer Rüstung ne gute wahl für eine Dauertreterin?

Im Guide wird das RW nicht erwähnt, aber der 300% erhöhter schaden, der mW auf Tritte wirkt (da von der Rüstung) und 1.5 Leben pro Charlevel klingen für mich sehr vielversprechend.

Ich hätte die Runen.
 
Ja, ist eine gute Wahl.
 
Ist Forti in einer Rüstung ne gute wahl für eine Dauertreterin?

Im Guide wird das RW nicht erwähnt, aber der 300% erhöhter schaden, der mW auf Tritte wirkt (da von der Rüstung) und 1.5 Leben pro Charlevel klingen für mich sehr vielversprechend.

Ich hätte die Runen.


Forti ist auf jedem Melee eine gute Wahl, wenn nicht sogar die Beste ;)
 
Forty ist sicherlich gut. Du musst nur schauen, dass du andere Stats wie CB oder Resis bei dieser Wahl nicht vernachlässigst. Je nach Restausrüstung kann Nötigung / CoH (falls Ber vorhanden) die bessere Wahl sein
:hy:

[Wieso wurde bei mir nicht die nächste Seite angezeigt? :hoil:]
 
Huhu,:hy:

Ich bin gerade dabei mir eine Dauertreterin zu basteln und orientiere mich an Lunatic_NEo's Dauertreterin Guide. Was mich dabei etwas irritiert ist der Vorschlag, Sturmschild/chaos zu benutzen, ist das denn sinnvoll? Ich tendiere eher zu Waffenblocker und Chaos/Bartucs.

Andererseits würde ich sie auch gerne zum Organe sammeln benutzen, da würde das Sturmschild mit Dam red ja doch Sinn machen.Smiter / Hammerdin undso Mainstreamzeugs kann ich echt nicht mehr sehen, und will auch keinen davon zum UT'en bauen.

Ich würde benutzen:

-Helm - Gulli

-Handschuhe - 2 Ma/20%ias,Stats oder Hände auflegen(?)

-Schuhe - Schattentänzer oder upped Gores(?) str req-:(

-Ringe - 1 x Rabenfrost/ 1 x BK

-Rüstung - CoH oder Forti(?) Runen hätte für CoH, für Forti müsste ich besorgen

-Gürtel - 7%ll / 15% dam red Ohrenkette oder Nosferatus(?)

-Amulett - Katzenauge ( frw/Dex=Dmg/Ias)

2. Slot:

-Spirit Schild für Bo
-Cta1(mehr kann ich mir erstmal nicht leisten)

Wechselequip:

- Die aufgehende Sonne
- Zwergenstern Ring

Beides für den Diaclone.

Merc weiß ich nicht. am besten gar keinen. Ich regle meine Sachen am liebsten allein:p wenn doch, dann evtl. einen Machter.

Fackel trade ich. Anni hab ich. Und wegen Schattenskiller würde ich welche mit viel Leben/fhr benutzen wollen. Den Rest würde ich mit @ Scs auffüllen weil ich wegen BoS auf fade verzichten will.

Skillung ist klar.

Würde mich freuen wenn da mal jemand drüber gucken, und ggfs. seinen Senf dazu geben könnte.:)

lg:hy:
 
Waffenblocker würde ich nicht nutzen wenn du Organe sammeln möchtest und evtl. auch UT mal nen Besuch abstatten wirst. Das Sturmschild ist da wirklich ein gute Wahl.

Helm passt
Handschuhe würde ich auf Draculs zurückgreifen, damit tankst du dann so ziemlich alles weg.
Schuhe je nachdem wie viel du CB an Bord haben willst, die Str Req ist allerdings mit dem Sturmschild kein Problem.
Ringe würde ich einen Rabenfrost und einen Rare Manaleecher nutzen.
Rüstung, also wenn du die Resis von der CoH nicht brauchst, dann auf jeden Fall die Forti
Als Gürtel die Ohrenkette, oder um noch mehr tanken zu können einen Donnergott
Amulett bin ich ein großer Fan von Metallgitter, aber das Katzenauge ist auch sehr schön.
 
Wo du es gerade sagst, ich hab bis jetzt (lvl 73), die Angelic Combo getragen(amu,2 x Ringe). Jetzt hab ich die gewechselt und es fehlen mir 16k Angriffswert :eek:

Gut, dann lass ich Waffenblocker weg, und benutze ein Sturmschild, klingt wirklich vernünftiger. Handschuhe werde ich einfach mal ausprobieren und Dual leech Ring hatte ich völlig vergessen. Ebenso Katzenauge vs. Metallgitter, sollte ich wirklich üble ar Probleme bekommen, werd ich auch Metallgitter benutzen. Bleibt noch die Waffenfrage offen.

Rüstung werde ich wahrscheinlich so schnell nicht herbekommen, ich will ja Rote Hosen für die kleine haben.:)

Danke vielmals SantasClaws:hy:

Btw. werd ich mich mal durch deine Signaturlinksammlung wühlen.
 
Bezüglich der Waffenfrage kannst du in meiner Linksammlung auch was finden :D

Im Wegweiser bei der DTalon den Blauzorn vs Sturmgeißel Thread. Meiner Meinung nach die beiden besten Waffen für eine DTalon. Lies den Thread und entscheide dich für eine der beiden :)
 
ich spiel die talon-assa so:

ITEMS

Helm: GUlli + 15IAS juwel mit res
Rüstung: Lionheart in skarabäus
Amulett: Katzenauge
Ringe: Rabenfrost und rarer manaleech Ring + stats,res,angriffswert
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Donnergott
Schuhe: Gorerider (upped)
Waffe1: Sturmgeißel + ETH
Waffe2: CTA
Schild1: Sturmschild + UM
Schild2: Spirit
Inventar: Skiller,Torch,Anni, smallcharms:life,ar,res

Skills:

Drachen-Kralle: 20
Verblassen: 20
Schattenmantel: 1
Gedankenschlag: 1
Giftgeifer: 20
Schattenmeister: 20
Todeswächter: Rest

Merc:
wird nicht gebraucht

schafft locker organe und UT,
und ist dank sturmgeißel und todeswächter auch mit größeren mostergruppen schnell fertig.
 
schafft locker organe und UT,
und ist dank sturmgeißel und todeswächter auch mit größeren mostergruppen schnell fertig.

Tatsache!:D:top:

Sie ist jetzt lvl 84, und ich hab mit ihr Organe gesammelt und anschließend UT gemacht. Binnen kürzester Zeit. Gegen die Effektivität einer solchen Assassine, verbunden mit dem Spielspaß und der vielfältigkeit, wundert es mich das überhaupt noch jemand smiter spielt. Sie lässt sich sogar Super, im Gegensatz zum Smiter, mit 1 Punkt Todeswächter(Ce), im Cs und allen anderen anderen gängigen gebieten spielen "gut" ausgerüstet ist sie immernoch nicht, habe mich trotzdem für die Sturmgeißel entschieden bevor die auf meinem Mule vergammelt.Lediglich mit Uber Meph sank das Leben mal kurz, aber auch nur weil ich BoS nicht gegen Fade getauscht hatte und noch in falscher Position zu ihm stand.

Auf dem langen Weg zu der 19/16er Amazonen Fackel fand ich sogar noch ein 3 Sockel kopfjägers Ruhm.

@SantasClaws, ganz klar, Sturmgeißel :D

Fett Cb, Statik, Tornado, Blitzabsorption....ich geb sie nie wieder weg:)

Jahre hats gebraucht um die Assassine als Char für mich zu entdecken, ich habe noch einen Interessanten Skill bemerkt. Drachenschwanz, wird wohl noch ein neues Projekt werden.:)

Btw. darf ich fragen wieviel ar eure Kicksen so haben? Mir kommts vor als seien 19k immernoch sehr wenig.

Lg:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben