Wenn du den Thread gelesen hast dürftest du wissen, dass ich die absolute Dmgreduce Variante für eben so absolute Kacke befinde. Ich hab eigentlich diesen Char erdacht und ausgetechted, der Guide kam ja erst, nachdem lanzi einen groben Umriss von mir gelesen hatte (erster Satz unter Enstehung im Guide... -.-), da hatte ich schon ewig lange dran rum getestet und mehrere Versionen von Clanmembern spielen lassen usw. Ich wage also mal zu behaupten die Erfahrung zu haben es zu bewerten
Ohne Schild fehlt dir vom Schild auch noch Reduce, ist sicher nicht ideal. Meine Assa ist schon gut equiped und mit 2k Life + Maxblock auf Storm kann sie einfach mal in ner Monsterhorde umkippen ( Cows *hust*), die ohne Block wird immer schlechter sein. Was nie wirklich ausreichend beachtet wurde, dass sobald die Schadenswerte die Standartwerte überschreiten ( was bei den meisten Aureneinflüssen passiert), die Variante mit absolutem Reduce sehr ins Wackeln gerät. Es mag "spielbar" sein, aber teilweise sehr frustig und so sonderlich mächtig ist der Char einfach nicht. Die Variante ist nur dann doll, wenn der Schaden eh weniger relevant ist, dann kriegt man zwar "keinen"... und auf Ressis zu kommen ist auch schwerer, wodurch du mehr Invplatz opfern muss---> kostet Ar usw
Der Thread ist ja nicht umsonst so lang^^
An jedem Mob mit Boss eingehen, weil er ne Macht/Fana Aura hat oder Kombination wie Extra Schnell + Extra Stark suckt einfach und es passiert, wenn man nicht grade nur Fallens killen will. Es gibt einfach zu wenige "Modifikationen", damit man solche "Bosse" als selten bezeichnen könnte.
Das mit dem Speer bringt leider auch keine Vorteile. Das Klingenschild hat seine "eigene" Reichweite von 2 Metern um die Assasine, die Waffenreichweite ist völlig irrelevant.
Das mit den Repkosten hat einen ganz einfachen Grund. Das Klingenschild hat eine Chance von 1 zu 8 ( glaube ich mich zu erinnern), dass die Halbarkeit runter geht, was nichts anderes heisst, dass die Waffe sehr schnell kaputt gehen kann
Übrigens, meine vorgestellte Assasine lebt noch im Europe Realm, Softcore Nl. Solltest du diese mal Ingame sehen/erleben wollen, schreibe mir ne PM.