Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
entschieden ist noch überhaupt nichts, da das noch alles Gedankenspielereien sind... nicht mal die Ninja ist sicherAuch wenn du meinst dich bereits entschieden zu haben, aber ich werf mal eth Schnitters in den Raum, von den Altern-Triggern profitiert die Ninja wohl ungemein.
ich gehe bei beiden Waffen von "realistischen" ed Werten im oberen Bereich raus, wobei es beim BotD rein vom Glück abhängt (395 von max 415) und beim Schnitters vom Geldbeutel (230 von 240), beim Schnitters rechne ich zudem 3 Sockelvarianten durch (Ohm, Lo, 40/15)
Durschnittsschaden:
( { [ ( Basedam-Waffe * Waffen-%ed ) + Min-/Max-Dam-Equip ] * 3/4 } + BF-Skillschaden ) * ( %ed-Equip + %ed-CM ) * DS-Faktor + ( Elementarschaden * 3/4 )
gerechnet wird mit Durchschnittswerten, Elementarschaden wird vernachlässigt, da er kein Unterschied macht
ich nehme zudem 60 max Dmg aus dem Inventar an (wird halbiert für Durchschnittsschaden)
oEd kommen 300 ed von Fortitude, 80 ed in Riesenschädel und 315 ed von Pride
äth Schnitters (Ohm):
( { [ ( 76,5 * 1,5 * 3,8 ) + 30 ] * 3/8 } + 102 ) * ( 7,95 + 0 ) * 1,48 = 3256
äth Schnitters (Lo):
( { [ ( 76,5 * 1,5 * 3,4 ) + 30 ] * 3/8 } + 102 ) * ( 7,95 + 0 ) * 1,68 = 3467
äth Schnitters (40/15):
( { [ ( 76,5 * 1,5 * 3,7 ) + 37,5 ] * 3/8 } + 102 ) * ( 7,95 + 0 ) * 1,48 = 3239
BotD äth Archonstab:
( { [ ( 91 * 1,5 * 4,95 ) + 30 ] * 3/8 } + 102) * ( 7,95 + 0 ) * 1,15 = 3352
Wenn man also noch Altern berücksichtigt gewinnt Schnitters mit Lo haushoch. Ich bin überzeugt.
So, Neuigkeiten von meiner kleinen Ninja:
Sie schnetzelt sich inzwischen fröhlich durch A3 Hell und ich hatte wirklich noch nie so nen Heidenspaß im Schinderdschungel: "Oh eine Gruppe von grob geschätzt 100 Schindern." *Schattenmantel, schell 3-4 Stück umrasiern, Death Sentry* "Ups, wo sind sie denn alle hin?"
Auf Alp hatte ich ein wenig Manaleech Probs, das hat sich dann aber zum Glück erledigt als ich mit 51 dann den äth Gehorsamdrescher angelegt hab.
Macht insgesamt richtig Gaudi und die Kleine hat auch imemr noch HC-Status.
Aktuelles Equip:
äth Schnitters 229 ed
15 ed Drahtvlies Fortitude (leider nur 27/1,1, aber was solls)
Riesenschädel (2* 40 ed gesockelt)
Lavastoß
Gorerider
Verdungos
Raven
Manaleecher mit 120 ar 9 min Dmg
Mahim Eiche Kurio (wird auf 81 durch Metallgitter ersetzt)
Ancastslot: 2 +3 Shadowklauen
Inventar:
max/ar und ar Charms
20/14 Torch
20/10/5 Anni
Merc (Machter):
Gehorsam
Gaze
Verrat
Im Moment grübel ich noch über 3 Sachen nach:
- Waffensockelung: Ich denke ich gönn mir was und hau ne Ber rein.
- Helm: irgendwie sehe ich doch keinen so großen Vorteil von knockback wie erhofft, daher kann es durchaus sein, dass ich hier auf Gullis wechseln werde
- Söldnerwaffe: Hatte eigentlich vor ne Pride zu bauen, aber der Sölli ist für mich nen wichtiger Blocker und mit Pride kann er selber halt mal gar nix mehr. Wahrscheinlich bleib ich da sogar einfach auf Gehorsam oder gibts da noch andere sinnvollere Varianten?
Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren
Ja inzwischen bin ich auch von Riesenschädel auf Gulli umgestiegen und hab ebenfalls wesentlich mehr in Strg investiert zur Schadenssteigerung, weil mehr als 1200 lifebraucht die Kleine einfach nicht, dank Schattenmantel und Mindblast für Notfälle.ich habe eine Kurze Frage zu deinem Built IMP111
Wenn du eh ein Wire verwendest ist der Weg zum Einsatz von ein paar craft cbs und der nutzung von demonlimb doch gegeben oder?
du könntest theoretisch auch einfach auf gulli wechseln und mit gulli gores bered schnitter und craft cb handschuhen alles abräumen oder?