ich war zu faul, mir alle 15 seiten durchzulesen. also wenn eine frage schon mal aufgetaucht is bitte seiten angeben
es geht um ne c/c mit full nat, bartucs in ladder sc (und ich bin arm^^)
1. wenn ich charges geladen habe, finishe, aber nicht treffe: lösen die charges doch aus? oder hab ich dreimal umsonst zugeschlagen...
2. wie wird denn der dmg berechnet? einfach so, wie wenn jede klaue einmal zuschlagen würde, halt nur in einem schlag? (es geht vor allem darum, ob ll (oä) dann auf beide klauen oder nur auf die klaue, auf der er oben ist, wirkt)
3. wie wird ar berechnet? nützt es was, wenn ich z.b. ne eth in bartucs (linke waffe - oder??) stecke und damit den gesamten ar des angriffs verbessere, oder trifft dann die chop besser und die nat. nicht? geht das überhaupt?
4. speedcalc spuckt (wenn ich keinen scheiß gebaut hab^^) ab bos lvl11 (2 chop, 2 nat. rüssi, 2x3 ancast klauen und der gesetzte)und nat als rechte waffe 5 frames bei cot, fof und dc aus. ohne offweap. ias.
5. dc wundert mich, weil der angriff nicht schneller wird, wenn die linke klaue auch wias bekommt...zählt nur das wias der rechten??
6. wieso is phönix soviel langsamer?
7. wenn ich ne cot/fof nach dem guide (sry@autor, mir fällt dein name nicht ein) machen will, dann lade ich aber shcon cot/fof auf, und nicht phönix, oder? bei der beschreibung der spielweise steht nur "hauptangriff" und weiter oben wird phx mal als "(haupt)angriffsskill" bezeichnet.
8. equip & skillung:
nat, bartucs (links), 3 zu ma amu, string, handschuhe mit resis/leech (was ich eben finde), raven, ll/resi ring
2. slot 2x 3 zu schatten klaue - kann man ja bei anya shoppen, oder?
skillung: cot/fof/phx/cm max, bos/sm 1 = lvl84 (event. rest in sm)
str: soviel, damit ich auf 118 komme
dex: 120 staten (wegen ar und dmg)
vita: rest
ene: nix
problem: nat. claw =lvl79! mögliche lösung: bis dort in alp bleiben^^ ohne setbonus bin ich wohl in hell zu schnell tot...
passt so oder?