• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal ein paar Fragen :)


Meine Nahkampfassa jetzt soweit durchgeskillt und hat durch Items, charms etwa+10 auf alles.

Jetzt die Fragen

Soll Ich noch 1 Punkt in den Schattenkrieger stecken(den Skill öffnen)
Habe gehört dass der beim Drachenflug sich mit zum Gegner hin teleportiert.
Macht dass der Schattenmeister auch?
Wass ist hier besser wenn Ich den wirklich nur zum Treten brauche?

Wird der Drachflug Boni ~ lvl.30 auf den Schttekrieger verechnet?

Der Angriffswert von etwa 880 den der mit etwas Lvl.11 durch +Skills erreicht erscheint mir was mager.
Synergie zum AR wären Donnerklauen +29, dann wären wir bei 2,5 K AR für den Schatten

Bitte um erfahrungen im dem Bereich.
Ich selbe bin Assa Noob aber es macht einen heiden Spass sich nach 4 Jahren Diablo nochmal in nen neuen Char reindenken zu wollen :)
 
álso der Schatten telet auf jeden fall mit.Ausserdem hab ich ihn mal bissl zum dmg austeilen im FFA benutzt,der haut erstaunlich gut rein und trifft auch ziemlich gut..Wie er das macht weß ich allerdings nicht,soo gut kenne ich mich elider nicht aus ;)
 
Sawawi schrieb:
Soll Ich noch 1 Punkt in den Schattenkrieger stecken(den Skill öffnen)
Habe gehört dass der beim Drachenflug sich mit zum Gegner hin teleportiert.
Macht dass der Schattenmeister auch?
Wass ist hier besser wenn Ich den wirklich nur zum Treten brauche?

Wird der Drachflug Boni ~ lvl.30 auf den Schttekrieger verechnet?

Der Angriffswert von etwa 880 den der mit etwas Lvl.11 durch +Skills erreicht erscheint mir was mager.
Synergie zum AR wären Donnerklauen +29, dann wären wir bei 2,5 K AR für den Schatten
steck lieber einen punkt in den schattenmeister - der is besser in hell, da er resis hat - mit ancast equp erreicht er dann auch ein schönes lvl

jop da gibts nen schönen "bug" und macht(besonders im pvp) nen netten schaden

jop sm macht das auch - der unterschied zwischen sm und sw ist, dass der der sw nur die skills benutzt die du gerade ausgewählt hast ... teilweise gut und teilweise nervig(zb trapse)

egal ob schattenmeister oder schattenkrieger - sind beides gute blocker, wobei ich(wie schon oben erwähnt) den sm in hell vorziehen würde

jop je mehr punkte du auf dem skill hast, desto stärker wird dein schatten
ich weiß jetzt nicht genau die formel, aber ich glaube die war etwa so:
sm: eigenes skill lvl/2 + 1
also wenn du lvl 20 hast, hat dein schatten 11 (glaub ich :p :D)

gz
-AA-
 
Hiho!

hab da auch mal ne kleine frage...

und zwar will ich ne kickse machen und würd gerne wissen ob der feuerschaden
von Feuerfäuste auch beim drachenschwanz in der explosion addiert wird oder nur bei dem getretenem monster?
 
ne, feuerschaden von FoF wird extra berechnet, das heißt der feuerdam am monster, und der flächendam/explosionsdam normal im radius.
der dam von DT wird vom physdam aus berechnet, und basiert daher nicht am dam den der skill FoF bereitstellt
mfg

Ciao
Seisset
 
--hi leute

ich hätte da mal enie noobfrage und zwar folgende:

Ich habe eine kickassa gemacht und habe gelesen das da ein anzeigebug is bei dem der elementar dmg nich beim tritt da steht. und ich wollte fragen ob wenn ich ne waffe mit ele dmg hab der ele dmg für die kicks gilt?

MfG

rettolo
 
OK

vielen dank darkdrake

weil ich hab noch ne glimmerschrebe rumlungern
 
hab in nem anderen Thread gelesen,dass manche Assas nen LR-Stäbchen benutzen,um Baal die Resis zu senken.

Hab mich bei Mallah umgesehen,die ja Stäbe verkauft und hab bemerkt,dass die Dinger ja ausschliesslich für Necros sind :confused: (bzw.die Fertigkeit drauf)



Was meint ihr mit LR-Stäbchen,die ne Assa ebenfalls benutzen kann??
 
du musst nach Stäben mit lower resist Ladungen suchen, nicht mit +x lower resist, die können wirklich nur necros verwenden
 
wusste nicht, wo ich es posten sollte, nen neuen thread wollte ich nicht aufmachen, also mal hier:

ich habe öfter gelesen, daß der schattenmeister PHX3 nicht auslöst (orb), dem ist NICHT so. mein levl22 schattenmeister hat nun schon wiederholt nen orb "gezaubert" und ne chaosklaue hatte er wohl dabei nicht in der hand, weil PHX3 von der häufigkeit zwischen AD und hydra stand...
 
Hallo
Ich zocke eigentlich selten oder eigentlich nie Assa bis mir heute ne Idee kam.
Eine Hybrid Assa
WW / Fire Traps
Ich dachte an Stuff:
Harle Rare Reif
Angelic Amu Rings
Verdungos
TO Gloves
Bramble ( hab ich mir gerade gemacht 48% :D)
Chaos + Nats oder Chaos + Fury 2 Slot 5 Wake of Fire Claws (2 stueck)
Wake of Fire + WW = Hauptskill
Wie ich skillen weiss ich noch net genau
KLauen beherschung:20
Venom:20
Wake of Fire:20 + Synergyn
weiter noch kA kann mir jemand helfen ;/
 
Also, eine Feuertrapse kann man, nach meiner Erfahrung, nur mit MB-Stunlock und den Traps spielen. SOnst verpufft die Feuerpracht zu schnell, da alles leergeschossen ist und der Gegner den Schüssen, weil die Reichweite begrenzt ist, relativ einfach ausweichen kann. Ausserdem ist der Schaden zu low und WoI verbuggt...

BTW, die ist schon PvP, oder?
 
joa aber noch net erst lvl 65 :> deswegen kann ich immer noch auf LS skillen nur da muss ich 4 synergyn maxen :/
 
Ich spiel eine Bogenassel mit LS, DS und bald auch ChS max. Der Dmg ist zwar nicht so hoch wie bei einer Trapse, aber mit ~1.8-2k dmg kommt die nocht gut zurecht (lvl 72 oder so)

Ich persönlich würde LS skillen, da haben sie auch mehr Angst vor :D
 
Darkdrake schrieb:
Also, eine Feuertrapse kann man, nach meiner Erfahrung, nur mit MB-Stunlock und den Traps spielen. SOnst verpufft die Feuerpracht zu schnell, da alles leergeschossen ist und der Gegner den Schüssen, weil die Reichweite begrenzt ist, relativ einfach ausweichen kann. Ausserdem ist der Schaden zu low und WoI verbuggt...

BTW, die ist schon PvP, oder?
Mom mal halblangsam ^^
MB= Mind Blast
Stunlock ???
WoI wasn das -.- ?
 
hmm aber wie soll ich dann alles skillen ?
 
MB = Mindblast = Gedankenschlag.

Meiner Meinung kann man stärkere Chars nur mit WoI (= Wake of Inferno = Infernowoge) killen, indem man sie im Stunlock (= Dauernd MBen) behält, weil sonst der DMG zu gering ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben