• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut... dann mal Danke @ Seisset und Leech:kiss:

Wieder etwas gelernt:clown:


Gruß, Rakazan
 
Hallo liebe Assassinen-Profis :hy:

Ich als Assa Neuling hab mir den Skill Klingenschild etwas genauer angesehen und hätte dazu noch ein paar Verständnisfragen:

1) Der Waffenschaden wird geviertelt. Gilt das nur für den physischen Schaden oder auch für Eleschaden auf der Waffe?

2) Wie wird der Schaden vom Restequip (inkl. Zauber) übertragen? Voll oder auch nur zu 1/4 ?

3) Wird Venom voll oder nur zu 1/4 übertragen?

4) Wird der Schaden von Elementarauren (Heiliges Feuer, Hl. Frost, Hl. Schock) übertragen? Voll oder geviertelt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Geduld!

Hesindo
 
Es läuft so: Man berechnet zuerst den Schaden, mitsamt allem drum und dran. Sprich Auren, +Max, ED, etc.

Dann rechnet man das ganze durch vier und man hat den Schaden. Also alles wirkt zu 1/4.
 
Darkdrake schrieb:
Es läuft so: Man berechnet zuerst den Schaden, mitsamt allem drum und dran. Sprich Auren, +Max, ED, etc.

Dann rechnet man das ganze durch vier und man hat den Schaden. Also alles wirkt zu 1/4.

Vielen Dank schon mal Darkdrake! Das ist ja sehr interessant zu wissen!

Daraus ergeben sich für mich noch weitere Fragen:

1) Wenn der Gesamtschaden berechnet wird, gilt der dann immer für Standardangriff oder kann er durch Verwendung von Kampfkunst-Skills gesteigert werden?

2) Zur Waffenfrage: Habe gelesen dass bei Verwendung von 2 Klauen nur der Schaden der stärkeren Klaue in die Schadensberechnung eingeht. Stimmt das? Bei 2-Hand Waffe wird der Schaden geachtelt, richtig?

3) Verliert die Waffe Haltbarkeit beim Einsatz von Klingenschild?

Etwas ungewöhnliche Fragen, ich weiß... :rolleyes:
 
1) Nein, denn es ist kein Finisher.

2) Mit Doppelklauen und welche jetzt wo wie wirkt habe ich immer Mühe. Lass dich von jemandem beraten, d3er das mit Sicherheit sagen kann.

3) Soviel mir ist, Ja. Bei Klingenschild schon, die anderen beiden Klingenskills nicht.
 
da ich so doof war und diesen thread nciht gelesen habe bevor ich den neuen erstellt habe :hammer: stelle ich hier ne frage die ich noch ncith beantwortet bekommen habe:

mein schatten hat 72 alle resis wenn der dann noch fade dazu castet wird er dann ohne pala aura immun?
 
Ja wird er (gegen elementar/gift Schaden, bei 72% alle resis sollte der Level hoch genug sein für mehr als +28% alle resis durch fade).

Hätte da aber noch eine Frage:
Wenn der Schatten immun wird, wie wirken dann Widerstandsabzüge?
Conviction und LR zu 1/5 andere nur falls Immunität gebrochen, wie bei Monstern, oder alle Abzüge voll?
 
Hi,

wird die Stundauer von Mindblast auf Alp und Hölle verringert? Wenn ja, wird sie auf Alp halbiert und auf Hölle gedrittelt?

Danke!
 
Hi

Ich wollte gerne ne Assa mit dem Natalyas set spielen...

a) is ne Ninja Assa dazu geeignet?

b) laut Guide wird vorgeschlagen nen Ninja assa mit Waffe + Schild zu spielen, und ich frage mich grade, was für nen Unterschied es überpaupt machen würde, ihn ne 2. Klaue zu geben...
[da sie ja die Natalyas Klaue eh schon tragen muss...]

Könnt emir jemand dazu kurz was sagen...?
 
schild is meist defensiver, und bringt mehr, da das offensive potential einer klaue nicht ausgeschöpft wird.
ja, man kann eine ninja mit natys set spielen, dabei wird aber natys klaue zur zweitklaue degradiert, da man als hauptwaffe eine klaue mit mehr raw-dam braucht
mfg

Ciao
Seisset
 
Lieben Dank für die Antwort^^

noch ne kleine Frage^^
Das Pierce von Razortail, bringt mir das was bei den Wurfsternen?
 
Noch ne kleine Frage*ggg*

Ich wollte ne BladeFury Assa Spielen, und Todeswächter gegen größere Gruppen einsetzten...

Kann ich jetzt überhaubt sinnvoll Schattentöter als Waffe verwenden, oder würde mir durch das "Friert das Ziel ein" im Endeffekt mir nur Leichen verloren geben, und Bartucs wären eigentlich besser....?!
 
nicht jedes Ziel wird eingefroren (Formel für die Chance findest du sicher im Strat irgendwo) und nicht jede eingefrorene Leiche zerplatzt auch (IIRC etwa ~30% chance). Es werden also noch Leichen übrig bleiben, allerdings halt ein paar weniger als sonst.

Aber eth upped Bartucs machen sowieso nicht weniger Schaden als Schattentöter, wenn du an welche ran kommst, dann nimm die.
 
Huhu :)

Hab mal ne Frage zwecks Venom ancasten :rolleyes:

Wollte mir für den 2. Slot 2* 5-6 Venom Klauen mit je 2sox kaufen, und dann je 2* +5 Psn Rbfs reinmachen.

Die Frage nun, ob die +20% durch die Facetten dann wirken wenn ich Slot wieder wechsel :confused:

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :rolleyes:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben