• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

Erstmal gutes, neues Jahr an alle :)

Ich hab in meiner langen Zeit im BNet nie wirklich eine Nahkampf-Assasine gespielt und bin auch mit den Nahkampf-Fertigkeiten nicht mehr wirklich vertraut.

Jetzt hab ich diese Klaue hier gefunden (HC-Ladder):



Und hätte gerne von euch gewusst: kann man um diese Klaue eine nette Assa drum bauen oder was mach im mit diesem schönen Teil (ich würde sie ungern an Charsi vertickern)

LG karelia
 
ich find die klaue ganz schick für eine ninja :)

besser als ein eth upped 200%ed bartucs ist die klaue schonmal :)
 
entweder ne ninja oder zusammen mit nem chaos ne wirblerin basteln.. da kannste aber auch gleich n baba nehmen ^^
 
Danke für die Antworten,

Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht, oder so ;)

Ninja ist eine Super-Idee und in HC wohl auch umsetzbar, dazu hab ich da schon 2x eine gespielt vor Ewigkeiten (1x mit eth bartucs, 1x mit chaos-klaue)

Ich hatte nur irgendwie so eine komplette Melee vor Augen - die so richtig zuschlägt - wegen dem selfrepair. Aber da meine Nahkämpfer in HC eh nie alt werden, ist die Ninja wohl gesetzt.

Danke nochmal + gn8

LG Uschi
 
Eine richtig schöne Klaue... meine Wirbelwinderin würde sich sehr freuen :)

@Tub: einen großen Vorteil hat man mit einer Wirbelwind-Assassine gegenüber dem Barbaren - die Optik. Ich mag meine Daphne auf alle Fälle richtig gern. Das Auge spielt schließlich mit.

Eine Frage habe ich auch... sie beschäftigt mich immer wieder und wahrscheinlich liegt es nur an meiner Vergesslichkeit, das ich die Antwort nicht kenne:

Wirkt die Treffererholung von beiden Chops (Bartucs)? Sprich - hat meine Elementar-Assassine insgesamt 30 oder 60 schnellere Treffererholung?

Danke für die Hilfe und pardon falls ich etwas x-fach aufgebrühtes noch mal frage.

Grüße,

Cali
 
Dürften 60 sein.

Sollte sich leicht überprüfen lassen: Wirken die Stats und die Skills auch von beiden klauen ? Ja !

wie kommst du darauf das es nicht wirken sollte ?
 
defensiv-stats wirken von beiden waffen, reine angriffseffekte (schaden, ar, leech, cb, ..) nur von der, mit der angegriffen wird.
 
Vielen Dank! Es lohnt sich halt doch immer wieder die Kenner zu fragen. Dann habe ich mit meiner Zuckzappel 80 -> 5 zu wenig für die nächste Framestufe, sprich sie ist unnütz. Gut zu wissen!

Einen schönen Abend und ich hoffe eine aufrichtige Dankbarkeitsbbezeugung gilt nicht als Spam,

Cali
 
Hi mich hat gerade wieder die experimentier Freude gepakt, wobei eine Frage zum skill Klingenwut auf kam.
Lässt sich Klingenwut mit dem Gürtel Klingenschweif kombinieren, was heisst, mich interessieren natürlich die 33% auf Stech-Angriff ? :ww:

Danke schon mal im voraus
 
Sorry jungs dann muss ich noch Frage hinterherschieben, auch wenn die dümmlich klingt, aber ich muss da einfach Gewissheit haben.

Heißt das dann, dass obwohl Klingenwut ein Fernkampfangriff ist , ich nicht (wie bei alle Anderen) den Schaden durch Geschicklichkeit steigern kann ?? :eek:
 
Kommt auf deine Waffe darauf an.
Hammer, Schwert, ... Str.
Klauen Dex + Str.
Bögen, Armbrüste Dex.
 
Klingt einleuchtend und verwirft leider meine alte Idee (wollte ein Death web benutzen ), wenn ich mich auf Geschicklichkeit festlege. Hab dank, jetzt brauch ich halt eine noch abgefahrenere Idee für meine blitz gift Block assa,
da sie so wenig stärke wie möglich nutzen soll !
Warscheinlich ist doppel klaue mit block skill das Einzig sinnvolle dafür. Oder, ich hab Zeit . :angel:
 
Moin, jetzt ist schon wieder der Wurm drin, sorry :ugly:

Eine Frage zum Doppel-Klauen-Block.
Wenn ich zwei Klauen auflege, wird von einer der Schaden berechnet, ist dann die Andere automatich der Schild
bzw. wird dann nur von der 2ten Waffe ,die Haltbarkeit abgezogen oder von beiden ?
Da ich mit Klingenwutarbeite und ein eth Bartuk benutze ist es entscheident für mich.

Danke im vornherein
 
WB ist kein block im eigentlichen Sinne, sondern entspricht eher den Ausweichskills der Amazone. WB funktioniert halt nur, wenn du zwei Klauen trägst, ansonsten haben deine Klauen damit nix zu tun.

Womit du angreifst etc. kannst du im entsprechenden guide oder im archiv-speed-thread nachlesen.
 
danke
ich hab das so verstanden , dass ich keine Haltbarkeitsverluste der Waffen habe. Das ist sauber.
dank auch für den Tipp mit den Threads auf ein Speed Thread wäre ich nie gekommen, da ich ja klingewut....dass hab ich schon gesagt oder?egal
ich schau mal rein, auf jeden
gutes splattern
 
hi,

da ich mit der suchfunktion nichts gefunden habe stelle ich hier mal eine kurze frage

wirkt eigentlich mana after each kill auch bei fallen ?
 
Solltest du aber gefunden haben. Fallen sind Minions, ergo, wirkt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben