• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...kurze frage zur UT-krallen-Kixse :)

wieviel Ar brauch ichn ca in UT um sagen wir mal mit lvl 85 einigermaßen ( 80%) gut zu treffen?
 
@Seisset: Hallo ! Ich hab gesehn, dass du den Ninja-Guide geupdatet hast...erstmal: :top: schön geworden.
Der Satz ist mir aber aufgefallen:

[...] oder mit einer Zweitklaue ihren Angriff passiv verstärkt, [...]

Ich dachte, die Zweitklaue bringt zum Schaden nur Skill-Boni, und das wär nich so dolle ? :confused: Hat sich da jetzt auch was geändert ?
 
Passive Eigenschaften wie +STR/DEX erhöhen den Schaden auch, so wie... wie... so wie andere passive Eigenschaften.
 
"nur Skill Boni" ist ein bischen untertrieben...

Stell dir mal ne 3 Traps/3 BF klaue vor, dann gibt die immerhin +6 Bladefury dazu, was genau +48 Schaden entspricht (direkt auf den Waffenschaden, noch vor der Schadensberechnung mit allem möglichen ed). Ich denke mal nicht das man das mit "nur" bezeichnen sollte...
 
hab absolut keine ahnung von einer assassine, daher interessiert mich, ob ein 15%ed äth suwayyah mit 3sock 2infernowoge und 3eisklingen (aufgrund der automod?) für einen runenwort taugt?

e: danke dir :)
 
Sie taugt für Chaos wenn man eine Ninja spielen will, jedoch nicht aufgrund der Automods. Äth und 15ed sind da schon toll.

+3 BF würden dem ganzen die Krone aufsetzen.
 
Wird die Waffendura verringert beim benutzen von Dtalon ?
 
hm ok danke für die schnelle Antwort.

Ist es denn wie bei Smite möglich eine äth kaputte waffe zu benutzen solange man die nicht raus nimmt ?

Hab nämlich im mom nur ne äth glimmerscherbe zur verwendung und bis lvl 85 für azure dauert es noch was
 
Kann es sein das wenn ich mit meiner assa einen erfahrngsschrein nehme und fade gecastet habe das dieser schneller verschwindet? so wie die verfluchungsdauer durch fade schneller endet?

mfg mcmc
 
Ja... deshalb vor Schreinbenutztung kurz auf Tempoblitz wechseln, ein nach der "Verfluchung" gezaubertes Verblassen beeinflusst die Dauer nicht mehr.
 
ok danke.

dh:
tempoblitz ---> schrein nehmen ---> fade casten

komisch. warum wirkt das dann nicht auf den schrein bzw im anderen falle auf den fluch? so waere ja ein AD vorm fade casten genauso lange drauf wie wenn ich mit BoS spielen wuerde...
 
Ich stell mir das so vor das wenn du den Schrein akiverst, ebenso ein Timer aktiviert wird, der die momentanen EInflüsse auf den Char (Fade) berücksichtigt.

Läuft der Timer erstmal hat Fade keinen EInfluss mehr darauf.
 
hoert sich logisch an.
danke sehr. muss ich eben immer bissl aufpassen wenn ich nen schrein nehme.

mfg mcmc
 
Habe am Wochenende einen netten Reif gefunden, den ich gerne benutzen würde. Ich bin mir allerdings unschlüssig, welche Variante...

Stats sind:

+2 Assa
+25% erhöhter Schaden
+8% ll
+19 Str
+11 Energie
+24% Feuer

Ist weder für meine BoI/TS/DT, noch für die Dauertreterin, noch für die Klingenschildassel brauchbar. Die Trapse hat auch was besseres.

Bliebe Ninja (die mir aber nicht so gefallen hat und irgendwo bei lvl 50 eingemottet wurde) oder irgendwas mit dickem physischem Schaden - mir fällt aber nichts ein ;)
 
Wenn du ihn unbedingt verwenden willst, dann schau dir mal die Elementar-Melee an.
 
Jo, deren Prinzip ist mir nicht unbekannt, setzt mir allerdings zuwenig auf physischen Schaden. Liefe am Ende eben doch wieder auf massig +skill, rbf's und Elementarattacken raus ;) Will ja die 25% ed ausnutzen :D

Denke da derzeit eher an eine Kombination aus DC, CM, (vielleicht) Venom max + irgendwas dazu - vielleicht BoI max für den Freeze, Phx anskillen als Synergie, dazu DS auf skill 1 + Items.

Vorgehen wäre dann mit masivem phys. und Giftschaden BoI aufladen, Gegner einfrieren und - hmm, ok, DS wäre hier Quatsch :D

Naja, mal schaun, habe morgen eine längere Zugfahrt vor, vielleicht fällt mir da was ein ;)
 
Die 25ed ausnutzen?
Also das ist wirklich ... komisch.

Wenn physischer Schaden, dann gleich Gulli aufn Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben