• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap der speed bleibt immer gleich bei bf (müsste auch im guide stehen;))

Trigger lösen auch aus;)

nur beim cb kann ich dir keine konkrete antwort geben da meine letzte studie des guides schon was länger zurückliegt~~
 
1/8 ist korrekt, wegen dem 50% Fernkampfmalus. Wie bei jedem Fernagriff halt

Allerdings auch nur gegen normale Gegner, gegen Bosse und Champions wird nochmal halbiert
 
Mahlzeit!

Mal ne Frage zu Tempoblitz und Verblassen. Wenn ich normal Tempoblitz nutze, wirkt dann Verblassen von dem Runenwort Verrat parallel dazu oder grenzen die sich aus?

Grüße, Radi
 
Die grenzen sich aus, darum nimmt man z.B. als Trapse nie Verrat, weil das immer beim Auslösen den BoS übercastet. Ein wenig kurzsichtig gedacht von den Designern; egal wie, die beiden Fertigkeiten können halt nicht gleichzeitig aktiviert sein.

Simon
 
Nie ?
warum sollte ich die nie nutzen...
Bei meiner Selffound HC Trapse würde ich mir auf der Stelle eine bauen. Mit je einem ias Juwel in den Klauen. Von denen ich mittlerweile schon 3 Stück habe :) und einem Goldträger hätte ich auch ohne BoS maxSpeed.
Jedenfalls ist das eine sehr schöne Rüstung die man auf jeden Fall auch auf einer Trapse gebrauchen kann. Welche Rüstung bietet sonst zu so einem spot preis 2 skills. Sollte man BoS grad anhaben um laufen und fade löst aus, kann man ja immer noch nachcasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Aber irgendwie is das schon schwachsinnig, mehrere Auren gehen ja schließlich auch! Da muss ich mir halt meine Resis woanders herholen!
 
huhu Freunde der Nacht ^^
Bin hier auf der Suche nach Anregungen ;)
Es geht um ne Phoenixmeleeassel, war in der letzten Ladder mein Lieblingschar, und das mit Abstand^^
Es geht darum ob eine Assa auch selffound spielbar ist und um 3 grosse Probleme:
1) wie komm ich selffound an Ar?
2) Feuer + Blitz in Ordnung? Blitz dürfte gesetzt sein wegen dem höchsten Schaden und Feuer ist mein Liebling- Andariel onehitten und so :ugly:
3) Und das wichtigste: Komm ich ohne Fade auf genügend resis?
 
1) dex, clawmastery.... oder einfach grosszügig schattenmantel benutzen.
2) warum auch nicht..
3) das kommt drauf an, welche Items droppen, nicht wahr? Versuch's erstmal ohne, das Rauch-Runenwort bietet sich immer an wenn die Rune dafür da ist, resi-charms droppen auch immer wieder.. wenn's dann nach hell geht, und deine resis vorne und hinten nicht stimmen, dann kannste immer noch den Punkt in Fade versenken.
 
Der punkt in Fade kommt sowieso.
Alleine schon gegen conv-bosse ist der klasse ;)
Wenns anfang hell ganz böse aussieht kann ich mir ja immernoch verrat baun... ohne das fade-auslösen würd ich die auch gerne so benutzen ^^
Wie siehts eigentlich mit nem Spielbericht aus? Gibts so einen für die Phxmelee schon?
 
Kann man seiner Ninja auch Glimmerscherbe als Waffe geben?
Man müsste doch theoretisch auf einen schönen Elementarschadensboost kommen.
 
Kann man seiner Ninja auch Glimmerscherbe als Waffe geben?
Man müsste doch theoretisch auf einen schönen Elementarschadensboost kommen.

Kommt man sicher. Aber man muss bedenken, dass der ele-dam schonmal um 1/4 reduziert wird. Dazu kommt, dass er dann kaum noch gesteigert werden kann. Die Ninja fußt ja unter anderem darauf, dass ihr die Kombination aus +Skills und off-weapon-ed viel bringt, dafür bräuchte man aber einen soliden Grundwaffenschaden und den hat Glimmerscherbe nicht wirklich. Also als Mainwaffe eher ungeeignet.
Wäre höchstens zur Immunenbekämpfung denkbar, ist nur die Frage, ob man das braucht, da man u.U. Altern zur Verfügung hat, um physisch Immune zu bekämpfen. Dazu kommt der Giftschaden sowie der Todeswächter. Außerdem hat man meistens was zum Verzaubern im Zweitslot. Nimmt man jedoch Lava-Stoß oder lässt man das Dämonenglied im Würfel kann man sich das sicher in den Zweitslot tun, falls einem die oben genannten Varianten nicht zusagen bzw. man kein Altern oder genügend Giftschaden hat.
LG
 
:hy:

Ich habe meine Tiger-Schlag Kickse wiederbelebt habe, nachdem ich 2 GoZu Life Skiller ertradet habe.:ugly: Aber nun zum Thema, kann es sein das die Assa mit Torch sich ständig selber raus"gekickt" mit dem Feuersturm? Sollte ich lieber rausnehmen oder nur in Games alleine spielen?

MfG
 
Kurze Frage :
Wenn ich Rare Klauen per Cube + 6 PSkulls neu würfle, können sie dann eth sein?
 
nein, die können nicht eth werden

*anti-Einzeiler*
 
Also ist die einzige Chance an Rare Eth Klauen zu kommen sie zu finden ?
Da meines Wissens nach beim gambeln auch keine ätherischen Sachen gegambelt werden können :-/
 
Verzaubern sollte auch noch funktionieren
 
Du musst schon auch eth Sachen verzaubern :p.

Einfach eth werden tut kein Gegenstand, was ja Teil des Problems ist.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben