• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Scharkû schrieb:
>>Ihr solltet ihm nur in Vollmondnächten nicht zu Nahe kommen... <<
andersrum ... er sollte uns nicht zu nahe kommen *g* denn wir sind ja schließlich in der überzahl *G*
und du willst ja nciht das dein character verletzt wird *G*.
Aber in der größten not kann mein priester auch gerne einen exorzissmus versuchen *g*

Er wird sich eh nen anderen Schlafplatz suchen, solange er noch klar denken kann ^^

so bin fertig, jetzt kommt kritik
@hansi vielleicht solltest du etwas deutlicher machen um wenn e sich handelt bei deinem update (dachte erst du schreibst über saphier, bis ich deinen neuen char erkannt habe)

@ratopher guter schreibstil, verdammt ich muss mich anstrengen

>>>keine angst das ihr in die Kirche kommt ist bald geregelt *G*<<<
ein glück das ich schon fast da bin, weiß gott was sich die beiden ausgedacht haben :D

@apo interesannt was due schreibst mal sehen was aus euch wird ;)

hi...ich hab imemr noch mein problem, dass ich nix reinkopieren kann... deshalb druck ich es jetzt aus und tipp es ab. ende dauert noch ca. 10 minuten dann komm ich dazu...werd mic hdann mal richtung kirche tippen

Wieso? Geht das nicht: text markieren, strg + c, im antwortfenster strg + v...

ne geht nicht, hab ich aber schonmal geschrieben und etwas 100 mal versucht. bin grade am tippen, kansn ja nochmal versuchen

@paravain schon mal die ganz altmodische methode mit rechter maustaste versucht?
oder verwendest du ne spezielle shriftart/farbe?

mit rechte maus hab ichs versucht, mit strg C/V und mit dem menü von microsorft word ... ich werds dann wohl echt tippen müssen...scheiß arbeit

mal ne ganz dumme frage *G+ aber hast du schon den ganz einfachen restart verscuht ?.
oder funktioneirte das bei dir noch nie ?

10000000000000000000000 mal DANKE Scharku
es hat geklappt... oder wie es wohl laut dem neuen Worldevent in D2 heißen Würde:
Gunnar wandelt auf Erden

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut... Sehr humorvoll und lustig zum lesen.

Am vesten fand ich ja "das, was in Ermangelung näherer Erkenntnis über dämonische Anatomie, als Nasenbein bezeichnet werden sollte" :lol:

@paravain guter anfang vielleicht etwas mehr ins detail gehen
und ein paar absätze rein für mehr übersicht (muss ich mir auch ständig einhämmern)

Paravain schrieb:
es hat geklappt... oder wie es wohl laut dem neuen Worldevent in D2 heißen Würde:
Gunnar wandelt auf Erden
sehr gut, noch einer mehr *händereib* übrigens sehr guter schreibstil paravain :top: obwohl ein paar absätze vielleicht net verkehrt wären *g*

/edit: mist, da war einer schneller :D

Auch wenn jetzt schon 2 schneller waren *G* der text erinnert auf den ersten blick schon irgentwie an ein massives steinquader *g*.

aber sonst netter schreibstil *G*.

aber ich frage mich trotzdem wie jemand wenn er sich grad die e**** eingquetscht hat noch kämpfen kann *G*.
Aber die beschreibung dieser versuchten spontanen selbstkastration ist einfach lustig *G*.

>>10000000000000000000000 mal DANKE Scharku<<
bitte *G* funktioniert halt fast immer *g*

danke ich geb mir mühe. das mit " das was in ermangelung...." angeht habe ich von Terry Pratchett naja sagen wir mal abgeguckt... das mit den absätzen ist ne gute idee...aber ich dachte mir, wo die zwerge dank Gimli + seine acht brüder bei schneewitchen sowieso nen hang zur komik habe (naja sagen wir mal, sie bieten gut vorlagen zum lachen und witzereisen) mach ich nen zwerg, der eine menschenverspottende, elfenverachtende schweigsame und rincewindige(für die Schicksalsgötter sowas wie ein Kauknochen für hunde..man mag es aber versucht ständig es zu knochenmehl zu zermalmen) version von Gimli ist.
und @ schaku... wenn man dir (falls du M bist) deine Kronjuwelen quetscht bist du auch energisch bereit jeden anderen schmerz zu empfangen, der dich davon ablenkt^^

Hansi du hast Pm;)

@Para
Gratz das du es doch noch geschafft hast. Ich les mir deinen Post gleich durch.

Schon erledigt. Und diesmal will ich gefälligst ein weing Feedback hören:motz::D

Helmträger schrieb:
Und diesmal will ich gefälligst ein weing Feedback hören:motz::D
was soll ich sagen? schön plastisch geschrieben, besonders die wechselnden gefühle noros :top: und bin natürlich gespannt auf die weitere entwicklung der... ereignisse :D

überhaupt waren die letzten paar posts... eigentlich schon die letzten paar seiten richtig gut. könnt man in einem durch lesen, ohne daß einem auch nur für eine sekunde fad wird. hätt mir ehrlich net gedacht, daß wir hier eine solche qualität erreichen (und zwar von allen! es gibt keinen einzigen, der da irgendwie rausfällt :eek: und das im d2.de-forum *ungläubiggrins*)

ThePitmistress schrieb:
was soll ich sagen? schön plastisch geschrieben, besonders die wechselnden gefühle noros :top: und bin natürlich gespannt auf die weitere entwicklung der... ereignisse :D

überhaupt waren die letzten paar posts... eigentlich schon die letzten paar seiten richtig gut. könnt man in einem durch lesen, ohne daß einem auch nur für eine sekunde fad wird. hätt mir ehrlich net gedacht, daß wir hier eine solche qualität erreichen (und zwar von allen! es gibt keinen einzigen, der da irgendwie rausfällt :eek: und das im d2.de-forum *ungläubiggrins*)
Na bitte. Endlich Bestätigung. Wegen den...Ereignissen mach dir mal keine Sorgen. Da werden Hansi und ich uns schon was einfallen lassen:D

@Qualität
So muss das ja auch sein:top:

Zurück
Oben