• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

jap 1 update protag pro char *G*
wobei ich ja der meinung bin das 2 chars eh zu viel arbeit sind ...
 
Ne ne, ich komm schon klar...

Ich setz mir nichts in den Kopf, das ich nicht auch bewältigen könnte...;)


Edit: Ok. Jetzt wart ih, bis ihr die Story mal wieder vorantreibt... ich muss schauen, dass ich trotz Quantität der chars nicht die Qualität vernachlässige (Stimmts Helm ;))
 
Und wieder ist ein Post draußen, diesmal ein klein wenig kürzer.

@Leiche: Danke für die Rettung, vielleicht konnte ich dir jetzt auch etwas helfen.;) Wenn ich Proxam zuviel in den Mund gelegt oder ihn falsch beschrieben habe, sag's einfach und ich editier es rein.
@acapolyptica: Nix dagegen, wie du dir das Weitere vorstellst. Maelnar wollte Nasha ja auch 'nur' retten...:D
@IceHST: Kannst dir meinetwegen gerne etwas ausdenken, auch mit meinem Char. Maelnar hat Eddie schließlich schon mal gesehen und könnte ihn vielleicht sogar wiedererkennen.;) Ich weiss nur nicht, was Leiche dazu sagt, ob er schon etwas Bestimmtes vorhat.
 
@all
ja ich weiss habe glaube ich gerade den bisher laengsten post im thread geschrieben, aber das ists doch wert, oder nicht? :D romanze ownzzzz
musste mich uebrigens bei der ganzen geschichte daran erinnern, dass wir keinen parental advisory disclaimer haben :eek: :D


@Phleb
dein post war absolut perfekt, genau so hatte ich's mir vorgestellt :top: habe in meinem das ganze noch ein wenig weitergespielt, doch sollten wir jetzt oder zumindest in baelde auch dazu schauen, dass unsere chars nicht nur noch augen fuer sich haben, sondern sich auch mit anderem zeugs abgeben, sonst wird das ganze imho zu einseitig, ausserdem ist es fuer mich als mann auf dauer verdammt schwierig, das ganze «verliebt sein» aus der sicht einer frau zu beschreiben ;) lassen wir die ganze geschichte ne weile so nebenher mitlaufen, und kommen spaeter wieder darauf intensiver zurueck, falls sich die party denn mal am gemuetlichen lagerfeuer oder so genauer kennenlernen koennte ;) ich glaube, ich werde mal mit derm 180 jaehrigen in kontakt treten, nasha respektiert das alter, und vielleicht kann sie sich so weiter in heilmedizin ausbilden lassen - keine angst, der alte sack ist fuer den knackigen tim keine konkurrenz :D

@Ratopher
ich finde deinen schreibstil absolut genial, ist so witzig und absolut unterhaltsam zu lesen. weiter so !!!!


jetzt hole ich mir nach etwa 2h schreibarbeit meinen imho verdienten schlaf^^

finde son foren rpg uebrigens geiler als so manches game, wie seht ihr das?
 
Oh mann, das wird ja vielleicht eine Geschichte :D.

Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

Im übrigen würde mich mal interessieren, wie es jetzt weitergehen soll. Denn die siebte Beschreibung zu lesen, wie einer irgendwelche Dämonen verdrischt, wird langsam etwas fad :D.

Also her mit dem Update.
 
Nett, die Beiden Updates... :)

Verspricht interessant zu werden ;)

Helm und ich warten übrigens aufs nächste Update, um dann zu entscheiden (oder entscheiden zu lassen ;)) wie wir auf die Gruppe treffen. Der andere char ist eh schon an Ort und Stelle, d. h. ich warte nur auf ein Update von euch, Pitty und Scharkû. Eventuell auf eins von wem anderen, der mich in seines einbauen will...
 
hi....
ich hab mal ne frage: wieso kann ich nicht meinen text von microsoft word in das textfenster kopieren?
ach ja noch eine frage.
wie kann ich das ändern?
 
@Paravain
Ka. Ich schreib meinen Kram auch mit Word und es klappt.

@Alle
Da gibt man sich so eine Mühe, sich ne Vergangenheit für Noro aus den Fingern zu saugen und bekommt kein Bisschen Feedback:cry:
 
Über meinen Zweitchar fiel auch noch kein Wort... Die kommen alle erst am Nachmittag ins Forum ;)
 
sorry hab bis eben an meinem einstieg geschreiben und eure sachen noch nciht gelesen...schade
naja werd ich nachholen
 
Was meinst du eigentlich mit ins Textfenster kopieren? Gehts nicht mit, Kopieren + Einfügen?

und was meinst du mit ändern? editieren?
 
Paravain schrieb:
sorry hab bis eben an meinem einstieg geschreiben und eure sachen noch nciht gelesen...schade
naja werd ich nachholen
ähm wie willst du einsteigen wenn du den andern thread nich gelesen hast, wie willst du wissen was gerade abgeht ? wenn jetzt nen post über das turnier kommt lach ich dich aus ^^
 
also ich les grade so seite 2 das untere drittel
und mit dem über das tunier...kein probelm auserdem hol ich das mit dem lesen ja nach und ich kreig meinen text hier nich rein
ich makier ihn in word dann drücke ich Strg + C
dann geh ich ins textfeld und drück da dann Strg + V
da passiert aber nix... und keine angst, ich lese erst, dann schreib ich um und DANN erst poste ich keine angst
 
>>d. h. ich warte nur auf ein Update von euch, Pitty und Scharkû. <<

und scharkû wartet auf eine antwort von iceHst wenn ich weiß wie er auf den vorschlag antwortet gibts das nächste update von mir.
ansonsten muss ich mich halt nochmal kurz mit pitty besprechen *G* (aber die geht ja nieee on im icq *G*)



>>Im übrigen würde mich mal interessieren, wie es jetzt weitergehen soll. Denn die siebte Beschreibung zu lesen, wie einer irgendwelche Dämonen verdrischt, wird langsam etwas fad <<
naja *G+ nen bissl wird es noch so weitergehen *G*.
aber keine angst abwechslung gibt es acuh noch irgentwann *g*
 
acapolyptica schrieb:
musste mich uebrigens bei der ganzen geschichte daran erinnern, dass wir keinen parental advisory disclaimer haben :eek: :D
NOCH nicht :D aber ihr braucht euch net zurückhalten, wenn mal was entsprechendes geopstet wird, editier ich einfach fsk 16 (oder 18 :eek: ) in den anfangspost rein *g*
und ein foren-rpg is echt extremst goil; wieso glaubst du, haben scharkû und ich sowas gestartet^^

@ hansi: hehe, dein druid is ja n richtiger wilder *fg* bin ja schon gespannt, wie er auf 'zivilisierte' menschen reagiert.

@ weiteres vorgehen: wenn ihr euch endlich mal bequemt, alle in die kirche zu kommen, haben wir vielleicht ne chance, die monsis zu killen^^ mein char wird dabei allerdings keine große hilfe sein :p

ajo, und ein big thx an alle, die das rpg in ihrer sig haben :kiss: wie man sieht, is es absolut wert, promoted zu werden^^
 
ThePitmistress schrieb:
NOCH nicht :D aber ihr braucht euch net zurückhalten, wenn mal was entsprechendes geopstet wird, editier ich einfach fsk 16 (oder 18 :eek: ) in den anfangspost rein *g*
und ein foren-rpg is echt extremst goil; wieso glaubst du, haben scharkû und ich sowas gestartet^^

@ hansi: hehe, dein druid is ja n richtiger wilder *fg* bin ja schon gespannt, wie er auf 'zivilisierte' menschen reagiert. Ihr solltet ihm nur in Vollmondnächten nicht zu Nahe kommen... ;)

@ weiteres vorgehen: wenn ihr euch endlich mal bequemt, alle in die kirche zu kommen, haben wir vielleicht ne chance, die monsis zu killen^^ mein char wird dabei allerdings keine große hilfe sein :p Also sollen wir jetzt alle in die Kirche? *stirnrunzel*
 
HAAAAAAAAANSIIIIIIIi! Ich hab die Suuuuuuuuuuperideeeee!

Ich schick dir gleich ne PM.

btw. *immer noch auf feedback wart*

Eddi: Hansi hast ne PM;)
 
Ratopher schrieb:
@IceHST: Kannst dir meinetwegen gerne etwas ausdenken, auch mit meinem Char. Maelnar hat Eddie schließlich schon mal gesehen und könnte ihn vielleicht sogar wiedererkennen.;) Ich weiss nur nicht, was Leiche dazu sagt, ob er schon etwas Bestimmtes vorhat.

noch nichts konkretes, ich würd nur wieder richtung kirche, ansosnten ist es mir eigentlich wurz.

ps: ratopher, du hast post ;)
 
>>Ihr solltet ihm nur in Vollmondnächten nicht zu Nahe kommen... <<
andersrum ... er sollte uns nicht zu nahe kommen *g* denn wir sind ja schließlich in der überzahl *G*
und du willst ja nciht das dein character verletzt wird *G*.
Aber in der größten not kann mein priester auch gerne einen exorzissmus versuchen *g*



>>und ein foren-rpg is echt extremst goil; wieso glaubst du, haben scharkû und ich sowas gestartet^^<<
*g* warscheinlich hatten wir nur zu wenig zu tun *g*.


>>@ weiteres vorgehen:<<
ansonsten muss ich mich halt nochmal kurz mit pitty besprechen *G* (aber die geht ja nieee on im icq *G*)
da hüpft man schon winkend mit einem zaunpfahl durch die gegend und man wird trotzdem nciht erhöhrt *G*
naja me macht sich dann halt ans pm schreiben *G+


>>Also sollen wir jetzt alle in die Kirche? *stirnrunzel*<<
keine angst das ihr in die Kirche kommt ist bald geregelt *G*
 
Zurück
Oben