Scharkû
Guest
jap 1 update protag pro char *G*
wobei ich ja der meinung bin das 2 chars eh zu viel arbeit sind ...
wobei ich ja der meinung bin das 2 chars eh zu viel arbeit sind ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ähm wie willst du einsteigen wenn du den andern thread nich gelesen hast, wie willst du wissen was gerade abgeht ? wenn jetzt nen post über das turnier kommt lach ich dich aus ^^Paravain schrieb:sorry hab bis eben an meinem einstieg geschreiben und eure sachen noch nciht gelesen...schade
naja werd ich nachholen
NOCH nichtacapolyptica schrieb:musste mich uebrigens bei der ganzen geschichte daran erinnern, dass wir keinen parental advisory disclaimer haben![]()
![]()
ThePitmistress schrieb:NOCH nichtaber ihr braucht euch net zurückhalten, wenn mal was entsprechendes geopstet wird, editier ich einfach fsk 16 (oder 18
) in den anfangspost rein *g*
und ein foren-rpg is echt extremst goil; wieso glaubst du, haben scharkû und ich sowas gestartet^^
@ hansi: hehe, dein druid is ja n richtiger wilder *fg* bin ja schon gespannt, wie er auf 'zivilisierte' menschen reagiert. Ihr solltet ihm nur in Vollmondnächten nicht zu Nahe kommen...![]()
@ weiteres vorgehen: wenn ihr euch endlich mal bequemt, alle in die kirche zu kommen, haben wir vielleicht ne chance, die monsis zu killen^^ mein char wird dabei allerdings keine große hilfe seinAlso sollen wir jetzt alle in die Kirche? *stirnrunzel*
Ratopher schrieb:@IceHST: Kannst dir meinetwegen gerne etwas ausdenken, auch mit meinem Char. Maelnar hat Eddie schließlich schon mal gesehen und könnte ihn vielleicht sogar wiedererkennen.Ich weiss nur nicht, was Leiche dazu sagt, ob er schon etwas Bestimmtes vorhat.