• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

:wand: das kommt von fehlender rechtschreibkonntrolle
@laser ich hab denn dolch geworfen und dabei einfach nur das bei erwicht, aber die biester waren ein paar meter entfernt
sonst währ ich gleich mit frauf gegangen

Ich edit hab. Jetz muss nur noch Hansi rumediten. Mit etwas Glück kommt heut noch ein Update von mir. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ihr werdet eine ganz andere Seite von Norolind kennen lernen. Hansi weiß schon bescheid. Wenn er sein Update fertig hat poste ich. Bis dahin lass ich euch noch zappeln hrhr:D

@Scharkû Gut so, wollt ich auch mal sagen ;)

Ich komm kaum mehr nach, wenn ich mal 2 Tage nicht im Net bin. :mad:

>>>und ein Dämon nutzte dies, um ihm ein Stück des Oberschenkels abzusäbeln<<<
also moria man kann es aber auch über treiben
oder hast du das mit pro abgesprochen?
ansonsten gutes update

@laser kein problem, das update hab ich meiner freistunde geschrieben, deswegen war es noch nicht ganz perfekt

hi ihr Helden...darf ich hier hinschrieben, wenn ich nciht dabei bin? ich schreib erstmal ein freundliches HALLO ERSTMAL
Ich hätte da diverse fragen
1) ist es zu spaet mich noch zu beteiligen ?
2) wenn ja, ist schon eine fortsetugn geplant?
3) wenn ja, wo kann ich mich einschrieben?
4) was fuer limits gibt es? also kann es auch fliegende charaktere geben? wenn ja, brauchen die fluegel oder geht es auch "schwebend"?
5) sollte ich doch noch mitmachen dürfen, hat jemand ne idee fuer einen Einstieg ?

@paravain
1. es ist nie zu spät, rabdragon kommt auch frühstens in einigen wochen dazu
2. ka
3. hier
4. das musst du mit den leitern absprechen (pitty oder scharkû)
5. als einstieg bist du einfach ereinmal in der kirche, das währe am einfachsten (glaub ich)

/edit: die erklärung unter mir ist besser

also @ 1.: wenn du einen plausiblen einstieg findest (was atm net allzu schwer sein sollt), kannst jederzeit mitmachen.
2. + 3.: fällt weg^^
@ 4.: ein fliegender char?! also das mußt erstmal genauer erklären, wie du dir das gedacht hast. in unserer welt gibts an und für sich nur menschen, (halb)elfen, zwerge, halblinge + drow, und die haben alle keine flügel^^ aber ein magier könnt sich natürlich schweben lassen... erzähl mal :)
@ 5.: hilf jemandem (sind genug chars in trouble atm^^), laß dir helfen (= bring deinen char in probs, es kommt bestimmt schnell wer zu deiner rettung^^), rette dich in letzter sekunde in die kirche oder übernimm nen npc (sprich irgend nen bisher unbekannten kämpfer, priester, dorfbewohner...).

ich geh kurz of. hab hunger, muss essen:D

@Hansi
Schick mir mal dein Update wenn du es fertig hast.;)

So. Ich hab das Zweitchar Update fertig. Pitty kannst du die char-Beschreibung, sofern du sie noch hast, oben reineditieren? ODer soll ich sie hier mal posten?

@Helm: ICh fang grad an weiterzuschreiben ^^

DArf aber erst morgen posten :)

Achso ;)

Ja, ich entwerf nur schnell eine Geschichte für Saphir, wie sie zum Clan kam und so. Danach schreib ichs dir ;)

Update meinerseits. Viel Spaß (und wie immer eventuelle Rechtschreibfehler melden;))

@helm & hansi :autsch: wie soll man das alles lesen
naja ich bin ja schüler, ich habe zeit

Entschuldige, aber als ich mit Noros Geschichte angefangen hab, konnte ich nicht mehr aufhören.

SIt es jetzt erlaubt für 2 chars 2 updates zu machen? Ich möcht da nur vorher ne antwort von einem Spielleiter haben, damit ich keinen Mist bau :)

Zurück
Oben