• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Erstmal eine kurze, trockene Beschreibung.

Name: Norolind
Rasse: Halbdrow
Kampf: Bogen/Säbel

Stärken:
-sehr gut im Ungang mit dem Säbel
-besonders schnell und trickreich im Kampf

Schwächen:
-nicht besonders Kräftig
-noch etwas unsicher im Umgang mit seinem Bogen
-ist sich seines Sieges manchmal etwas zu sicher
-handelt manchmal etwas unüberlegt
-Frauen;)

Charakter:
-humorvoll
-etwas sarkastisch
-draufgängerisch
-manchmal etwas tiefsinnig
-selbstsicher
-ein wenig arrogant

Erscheinung: Graue löchrige Kutte mit Kapuze. Darunter schwarze sehr weite Hose und graues Hemd. Keine Rüstung oder dergleichen. Lange schwarze Haare, einige davon vorne zu einem kleinen, dünnen Zopf zusammengebunden, der vor dem Gesicht (zwischen den Augen)hängt. Extrem helle blaue Augen. Helle leicht blasse Haut. Narbe in der Form eines Halbmondes auf der linken Wange.

Besser?:)

jap :)

btw pitti hat sich verschrieben :D

heißt neo nicht noe :p

btw püttü schon wieder pm - du lässt die cht immer zustauben :p

Kobo, dein char hat ja endlich nen Namen ;):D

Mann was freu ich mich schon auf die ersten Quests...^^

Pitty ich hab ne Frage *herumhüpf um Pittys Aufmerksamkeit zu erhaschen**

Gibts da auch MAgierturniere? Wenn ja, dann lass ich mich noch schnell einschreiben ^^

Hansi_der_Kohl schrieb:
Kobo, dein char hat ja endlich nen Namen ;):D

Mann was freu ich mich schon auf die ersten Quests...^^

Pitty ich hab ne Frage *herumhüpf um Pittys Aufmerksamkeit zu erhaschen**

Gibts da auch MAgierturniere? Wenn ja, dann lass ich mich noch schnell einschreiben ^^
siehe hier seite eins

hm ich posts nochmal

Kurzbeschreibung
Name: Aurora
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Katana
Erscheinungsbild: Schwarzer Mantel mit Kapuze, enge schwarze Kleidung, Waffe auf Rücken geschnallt, weiße Katze "Puschel" dabei, Schulterlange schwarze Haare als Zopf, grüne Augen
Stärken: Infiltration, Nahkampf, Auftragsmord
Schwächen: Reizbar, neigt manchmal zu Überreaktionen, Als Mitglied der Viz-Jaq'taar (der Orden der Magier-Töter auch "Assassinen") Magiern gegenüber sehr mißtrauisch, is eine Schlafmütze

hmmm irgendwie hast du da was missverstanden? :rolleyes::D

Ich meinte, weil dein char im Text keinen NAmen hat, und jetz in der Bescshreibung steht einer, was ich positiv angemerkt habe ;)

Just 4 Info: Mein Char macht beim Bogenturnier und beim Schwertturnier mit.

Ich hab da schon einiges im Hinterkopf:read:

Hansi_der_Kohl schrieb:
hmmm irgendwie hast du da was missverstanden? :rolleyes::D

Ich meinte, weil dein char im Text keinen NAmen hat, und jetz in der Bescshreibung steht einer, was ich positiv angemerkt habe ;)
lies mein post nochma - da sthet der drin :D *heimlich paar zeilen reingeeditet hat*

Helmträger schrieb:
Just 4 Info: Mein Char macht beim Bogenturnier und beim Schwertturnier mit.

Ich hab da schon einiges im Hinterkopf:read:
plan lieber net zu viel voraus *extrafiesgrins* :D ... aber ich verrat lieber net zu viel, hehe. *euchschmorenlass* *händereib*

@ kobi: du weißt doch... frauen sind multitaskingfähig. von allem ein bißchen und nix richtig :D

@ helmi (*fg*): thx 4 reposting. und nicer text btw (aber mit rechtschreibfehlern :p es heißt Hinterwäldler^^)

ThePitmistress schrieb:
plan lieber net zu viel voraus *extrafiesgrins* :D ... aber ich verrat lieber net zu viel, hehe. *euchschmorenlass*

@ kobi: du weißt doch... frauen sind multitaskingfähig. von allem ein bißchen und nix richtig :D
hihi :) - pm waiting ^^

boah, Pitty, überliest einfach meine Frage ^^

Also nochmal: gibts n Magierturiner?

ThePitmistress schrieb:
@ helmi (*fg*): thx 4 reposting. und nicer text btw (aber mit rechtschreibfehlern :p es heißt Hinterwäldler^^)
Oh wie peinlich *schäm* Ich hab dieses Wort noch nie vorher geschrieben. Ich wusste nicht das es anders heißt.

btw. Wann gehts weiter?

Hansi_der_Kohl schrieb:
boah, Pitty, überliest einfach meine Frage ^^

Also nochmal: gibts n Magierturiner?
:autsch: /self
many sry. war nur so erschlagen von den vielen posts *g* also magierturnier gibts eigentlich keins (steht ja auch net im anfangspost), muß ich dich leider enttäuschen^^ aber deine zeit kommt schon noch... *wissendgrins* - spielleiter zu sein fängt langsam an, ziemlichen spaß zu machen :D

/edit: grad scharkûs post gelesen: *zustimm* also wenns sein muß, bau ein kleines magiertunier ein^^

TZTZ der einleitungsumgebungsbeschreibungs-text stammt eh von mir *G*. Also kannst die frage auch ruhig an pitty und mich richten *G*.

Hmm wüsste ehrlich gesagt nciht wie sich magier wirklcih duellieren sollten *G* ohne das halbe DORF in asche zu legen *G*.
aber wenn dir was einfällt bau es ein *G*
aber wie alle anderen Turniere auch im kleinen ramen.

und überleg dir nciht zu viel im vorraus *G*.

EDIT: *G* schlechte spielleiter kommunikation *G*
musst dir dann wohl aussuchen welche antwort du annimmst *G*

>>plan lieber net zu viel voraus *extrafiesgrins* ... aber ich verrat lieber net zu viel, hehe. *euchschmorenlass* *händereib*<<
Och menno das wollt ich doch schreiben *G*.
aber so viel sei gesagt wenn ihr rausfindet was der name des rpgs zu bedeuten hat solltet ihr vieleicht nen stückchen weiter kommen *G* (oder hab ich jetzt zuviel gesagt Pitty *G*)

ThePitmistress schrieb:
aber deine zeit kommt schon noch... *wissendgrins* - spielleiter zu sein fängt langsam an, ziemlichen spaß zu machen :D

Ich hasse das... jetzt kann ich wieder nciht einschlafen, weil ich mir den Kopf über alle Möglichkeiten zerbrechen muss ^^

Ich kann ja auch am Kämpferturnier teilnehmen... da fallen mir schon n paar nette Sachen ein... Ziert sich aber für ne Elfenmagierin nicht wirklich... ausserdem schwant mir da Übles ^^

NEne, ich geh das vom Publikum an und lass meine Elfin den feschen Dunkelelfen anfeuern :lol:

Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich kann ja auch am Kämpferturnier teilnehmen... da fallen mir schon n paar nette Sachen ein... Ziert sich aber für ne Elfenmagierin nicht wirklich... ausserdem schwant mir da Übles ^^

NEne, ich geh das vom Publikum an und lass meine Elfin den feschen Dunkelelfen anfeuern :lol:
Norolind macht auch beim Bogenturnier mit, obwohl er so gut wie garnicht mit seinem Bogen umgehen kann.

@Anfeuern
:lol:....Moment! Ich hab da grad ne Idee! Ich erzähl sie dir morgen.
btw.Norolind ist nur ein Halbdrow

Ich geh jetz pennen.Nacht:zzz:

Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich hasse das... jetzt kann ich wieder nciht einschlafen, weil ich mir den Kopf über alle Möglichkeiten zerbrechen muss ^^
HAR :D was für ein spaß *g*

@ scharkû: omg, mit dem hint wissen sie jetzt ALLES *g* na, ich weiß net, ob ihnen die übersetzung überhaupt was bringen wird^^

So hab nu auch meinen Post abgesetzt, hoffe ich finde die Zeit regelmäßig mitzumachen (für den Post hab ich btw meine Freundin warten lassen :no:)

Kurze Charakterbeschreibung:

Name: Reoth
Rasse: Mensch (aus edlem Geschlecht - ähnlich dem Magiern aus Tolkiens "Silmarillion", wenn wem das was sagt)
Fähigkeit: Beschwörer des Lichtes (mit einem Paladin mit magischen Fähigkeiten am ehesten zu vergleichen)

positive Eigenschaften:
durch sein hohes Alter weise und erfahren, kann heilen, beherrscht eine Vielzahl von Zaubern, geduldig, Verständnis der Natur, Elemente und Tiere

negative Eigenschaften:
durch sein hohes Alter gebeugt, gebrächlich, schnell verbittert/eingeschnappt, kann besserwisserisch/arrogant rüberkommen, gegen dunkle Magie sehr anfällig

Das muss erstmal reichen, muss den Char nochmal im Detail durchplanen, hab jetzt erstma alles auf die Schnelle gemacht :(

EDANTS

hab gerade zeit
Kurzbeschreibung
Name: Ryko
Rasse: Mensch
Bevorzugte Waffe: Klauen

Stärken:
- schneller Kämpfer
- vorsichtig
- gute Augen für die Nacht

Schwächen:
- etwas paranoid
- kann nicht gut mit anderen Menschen umgehen
- ausschließlich leichte Rüstungen
- nicht immer konzentriert und ausdauernd

Beschreibung: Ryko ist Mitglied der Attentäter-Gilde, welche von abtrünnigen Viz-Jaq'Taar gegründet wurde und noch immer Abtrünnige aufnimmt (Deswegen ist die Beziehung zwischen Attentätern und Viz-Jaq'Taar nicht gerade freundschaftlich!). Er hält seine schwarz Lederkleidung & -rüstung unter einem langem Reisemantel versteckt, ebenso wie seine Waffen. Die roten Haare hält er unter einem schwarzen Kopftuch versteckt und trägt noch ein schwarzes Halstuch, welches bei nächtlichen Einsätzen über Mund und Nase gezogen wird.

@kobo wird bestimmt spannend :D
(tragen Assasinen irgenwelche Erkennungsmerkmale mit sich :confused: )

:hy: edants, willkommen beim RPG

>>(aus edlem Geschlecht - ähnlich dem Magiern aus Tolkiens "Silmarillion", wenn wem das was sagt)<<
wo im silmarillion kommen denn magier vor ? der einzige der Im eigtl. Sillmarillion vorkommt ist doch Gandalf (und selbst der wird doch nur erwähnt ) und der ist doch noch nichmal ein mansch *G*.
Oder meinst mit edlem geschlecht einen der Majar (oder gar valar) oder einfach nur irgent ein Istari(obwohl so viele gabs da acuh wieder nicht *G*)

übrigens schön,dasss du mitmachst *G*.

>>Deswegen ist die Beziehung zwischen Attentätern und Viz-Jaq'Taar nicht gerade freundschaftlich!).<<
Na dann wünsch ich dir uns Sprengkobold mal viel spaß ... *G*.
Wobei ein "böser" chart imho nicht in ein "gutes" rpg passt ... aber so lang du nachher schlüssig begründen kannst warum du dich der gruppe anschließt isses mir egal *G*.

Ist schon mal jemandem aufgelfallen das bisher KEINER (bis auf hansis kältemagierrin mit ihrer resischwäche) nachteile für seinen char im Kampf beschrieben hat ? *G*
Und ich weiß noch ncihtmal wirklich WIE mei character kämpfen wird ... bzw ob er überhauptm kämpfen wird oder ob ich das problem anders löse.

Zurück
Oben