• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Gnarklp! Da is man mal ne Wochen weg und schon sind 4 neue Ups da. Jetz darf ich wieder den ganzen Abend lesen und mein Up für [Noch Geheim] umschreiben.

@Lazy
Grml! Du hast mit deinem Up alle meine Pläne über den Haufen geworfen:motz:;)
btw. Das mit der "lächerlichen Firsur" is ja der Hammer:lol:
 
damned... jetzt hab ich schlafstörngen wegen LotR 1-3 und jetzt komm ich nicht auf die seite vom RPG... dabei hatte ich erst meine ZAGs...äh nein die hatte Harry Potter aber ich hatte so was ähnliches... 4 arbeiten die woche durch sondergenehmigungen
sowas gehört verboten
Mathe Englisch Deutsch UND Politik und Wirtschaft in einer woche...
naja...
ich bin nicht auf dem laufenden: wie weit ist es mit der kirche atm?
ist es zu spät, meinen cousin 16ten grades Gümli( Gimli ist ja leider namens-geschützt) einzubringen?
ich sag nur:
"Das sind genug für uns beide, möge der bessere Zwerg gewinnen"
"Der zählt aber trotzdem nur als einer"
"Ein Elb geht unter die Erde und Ich,ein Zweg,traue mich nicht? das würde mir noch ewig nachhängen"

falls wir uns nichtmehr sehn
Merry X-mas and a Hebby nu Jiear

Hugs ´n Kisses
Paravain
 
Also: Die Gruppe ist immer noch in der Kirche, aber dürften sie bald verlassen. Maelnar und Proxam haben den Dämonenanführer erledigt, der Angriff der Dämonen lässt nach, die laufen ohne ihren Anführer wie die Hühner durch die Gegend. Die Schlacht sollte bald vorbei sein...

Btw: Entweder heut oder morgen gibts n Up von mir...
 
och bitte höhrt auf den herrn der ringe zu kopiern - und wenn dann nicht eins zu eins :D
 
So, Up is raus. Is zwar n bissl kurz geworden aber es bringt nix wenn ich mir stundenlang was aus den Fingern saug und dass dann nachher an den Haaren herbeigezogen wirkt. Ich brauch jetzt btw. noch nen starken Helden der Lilly aufsammelt und wieder in die Kirche bringt ^^
 
muha, rabdragon :lol: :top: dein armer char *ggg* geht ja inzwischen genauso oft k.o. wie meiner :D

btw ihr könnt ruhig beschreiben, wie ihr die letzten monsis in die flucht schlagt oder das geplättete dorf begutachtet, wenn ihr wollt.
 
Aua! Die Ärmste.:lol:

Hmmmpf! Ich muss unbedingt mal wieder was schreiben, aber Hansi is wieder wie vom Erdboden verschluckt.

Und um eins nochmal klarzustellen: Norolinds Firsur sieht NICHT bescheuert aus:motz:;)
 
>>Und um eins nochmal klarzustellen: Norolinds Firsur sieht NICHT bescheuert aus<<
Doooch glaub mir das tut sie *g*

>>btw ihr könnt ruhig beschreiben, wie ihr die letzten monsis in die flucht schlagt oder das geplättete dorf begutachtet, wenn ihr wollt.<<

hmm wer nett wenn sich vorher einer dazu bequemt zu verhintern das eddy und Istaion von den wütenden dorfbewohnern zerhexelt werden ... sonst lös ich das problem einfach recht radikal ...


achso wie hoch sind eigentlich die überlebenschancen für inen sturz aus 8! metern Höhe? *g* Ist imho schon nen ganzes stück das Lilly da gefallen ist ...
 
Scharkû schrieb:
>>Und um eins nochmal klarzustellen: Norolinds Firsur sieht NICHT bescheuert aus<<
Doooch glaub mir das tut sie *g*

>>btw ihr könnt ruhig beschreiben, wie ihr die letzten monsis in die flucht schlagt oder das geplättete dorf begutachtet, wenn ihr wollt.<<

hmm wer nett wenn sich vorher einer dazu bequemt zu verhintern das eddy und Istaion von den wütenden dorfbewohnern zerhexelt werden ... sonst lös ich das problem einfach recht radikal ...


achso wie hoch sind eigentlich die überlebenschancen für inen sturz aus 8! metern Höhe? *g* Ist imho schon nen ganzes stück das Lilly da gefallen ist ...

@frisur: #2 :lol:
@isti+eddy: ha humm ich überleg mal aber erwarte mal nix von mir
@plumps: naja steht ja nich da worauf sie gelandet ist ^^
 
leute
kann nur ich nicht in den RPG oder ist das bei allen so?
falls jemand rein kommt, sol lder doch bitte mal versuchen das alles in eine Druckbare version zu pressen und mir vielleicht per E-Mail zu schicken

ich steh nähmlich da wie ein :santa: wenn ich nciht bald was davon lesen kann, wie es weiter geht
 
Scharkû schrieb:
achso wie hoch sind eigentlich die überlebenschancen für inen sturz aus 8! metern Höhe? *g* Ist imho schon nen ganzes stück das Lilly da gefallen ist ...

Gibt dokumentiere Fälle von Leuten die aus 12 Metern in den Kies gedonnert sind und sich nur n paar blaue Flecken geholt haben^^

Edit: @Para: Kann ich machen, ab wann brauchst du? PM mir mal deine E-Mail...
 
Meine Damen und Herren, treten sie näher, bewundern sie die einzigartige Show: Was machen die IRCler wenn ihnen langweilig ist? Richtig, Char Battles :D .

Die Hauptdarsteller:
Norolind = Helmträger
AM-Scharku = Scharkû
FSKN-Shadow = RabDragon

Lasset die Show beginnen, Film AB! :D



[16:36:04] [@Norolind] grml. na klar! beschuldigt wieder den ausgestoßenen halbdrow^^
[16:37:03] [@FSKN-Shadow] klar, warum nich, der hat ja auch ne komische frisur ;)
[16:37:31] [@Norolind] GRAAAAAAAAAAAA! Damit werdet ihr mich wohl das ganze RPG nerven -.-
[16:37:55] [@FSKN-Shadow] aber worauf du einen lassen kannst :D
[16:38:13] [@Norolind] *einen lass*
[16:38:27] [@FSKN-Shadow] 8)
[16:39:12] [@Norolind] wenigstens hab ich mir frisurentechnisch mal was neues einfallen lassen *zeter*
[16:39:38] [@FSKN-Shadow] oha, helm dreht auf *deckungsuch*
[16:40:11] [@Norolind] *säbel zieh* sonst noch wer, der denkt das ich bescheuert ausseh? ;)
[16:40:40] [@FSKN-Shadow] ehm, *schluck*, ich hab nicht gesagt dämlich, nur "komisch"
[16:41:02] [@Norolind] *starrt rab an*
[16:41:18] [@FSKN-Shadow] übrigens *blitzumkörperzuck*, möchteste streit?
[16:43:09] [@Norolind] ja *grinst zuversichtlich*
[16:43:57] [@FSKN-Shadow] alles klar *überheblich lach*
[16:44:31] [@Norolind] *begibt sich in kampfposition und grinst immernoch*
[16:45:13] [@FSKN-Shadow] *verharrt in offener stellung während sich verdammt dunkle wolken direkt über helm zusammenbrauen*
[16:45:57] [@Norolind] *setzt kapuze auf* Ich glaub gleich wirds regnen. (deine Zauber geht eh nach hinten los :p)
[16:46:14] [@FSKN-Shadow] *augen schließ*
[16:47:14] [@Norolind] *grinsen weicht konzentriertem blick*
[16:47:50] [@FSKN-Shadow] *augen öffnet und viel tiefer als eigentlich möglich einatmet*
[16:48:43] [@Norolind] ........*auf angriff vorbereitet*
[16:49:09] [@FSKN-Shadow] *hÖlm einen orkanartigen Wind entgegenpustet*
[16:49:19] [@Norolind] *
[16:49:31] [@FSKN-Shadow] *schnell weglauf*
[16:49:57] [@Norolind] *hält sich die hand vors gesicht* Aargh! Verdammt du hast Mundgeruch! *hinterherrenn*
[16:50:17] [@FSKN-Shadow] *über Baumwurzel stolpert und hinfällt*
[16:51:00] [@Norolind] *säbel unter rabs kinn hält* .....
[16:51:29] [@FSKN-Shadow] *säbel anfass und elektrische Ladung durch Säbel direkt in Helm reinjagt*
[16:51:33] [@FSKN-Shadow] *wieder weglauf*
[16:52:11] [@Norolind] *brrrrzl* Grml! Blitzzauberin~~ *hinterherrenn*
[16:53:02] [@FSKN-Shadow] *direkt vor großem Baum Sprungzauber sprech und heraufspring*
[16:53:48] [@Norolind] Pfff! *baum hochkletter*
[16:54:10] [@FSKN-Shadow] *helm mit Blitzen bombardier*
[16:54:56] [@Norolind] *ausweich* Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.
[16:55:25] [@FSKN-Shadow] Kein Problem *Ast auf dem Helm steht mit Blitzen in Flammen setz
[16:56:37] [@Norolind] *blöd rumhüpf* Au! Verdammt! Heiß! *auf anderen ast spring :p*
[16:57:11] [@FSKN-Shadow] Grrrrrr *auf Spitze von Baum Kletter*
[16:57:28] [@Norolind] *hinterherkletter*
[16:57:51] [@FSKN-Shadow] *Sprungzauber sprech und auf andern Baum spring*
[16:57:57] [@FSKN-Shadow] *Baum verfehlt*
[16:58:02] [@FSKN-Shadow] *runterfall*
[16:58:19] [@FSKN-Shadow] *aufklatsch* Auuuuuuuuuuu
[16:58:22] [@Norolind] *hinterherspring*
[16:58:44] [@Norolind] *neben rab land*
[16:59:13] [@Norolind] Hahahaha! *säbel unters kinn halt* Gibst du jetzt auf?
[16:59:54] [@FSKN-Shadow] Hehe, *verlegen grins*, ne coole Frisur haste da, kannste mir mal die Addresse von deinem Frisör geben, *immer noch verlegen grins*
[17:00:22] [@Norolind] *säbel wegsteck* Äh.....
[17:01:42] [@AM-Scharku] der Zorn des waren gottes wird ech eh beide dahinraffen ... den hässlichen halbdrow da sowieso zuerst
[17:02:48] [@Norolind] *säbel zieht* Halt die Klappe verblendeter Hinterwäldler!
[17:03:36] [@AM-Scharku] Wage es ciht die hand gegen einen diener des herrn zu erheben UNgläubiger
[17:04:01] [@Norolind] *lacht aus vollem halse*
[17:06:03] [@AM-Scharku] wollt ihr etwqa den Zorn gottes auf euch ziehen ?
[17:07:23] [@Norolind] Das wäre nur einer Mehr, der mich hasst.
[17:08:54] [@AM-Scharku] wollt ihr etwa eure Feinde auf eine Stufe mit gott stellen ? Ihr seit selbst für einen elf *spuckt aus* verblendet*
[17:09:47] [@Norolind] Pah! Erstickt an euren Vorurteilen!
[17:14:50] [@FSKN-Shadow] Vorurteile? Recht hat er!
[17:15:07] [@AM-Scharku] Verbrennt den Gotteslästerer !
[17:15:34] [@Norolind] *rollt mit den augen* Ihr habt keine Ahnung wie oft ich das schon gehört hab
[17:15:37] [@FSKN-Shadow] Kein Problem *Blitze zwischen den Händen hin und her zuck*
[17:16:30] [@Norolind] *abwart*
[17:16:39] [@AM-Scharku] TÖtet den Ketzer
[17:17:24] [@FSKN-Shadow] *Blitze wie bei Star Wars aus den Händen spring und Norolind treff
[17:17:56] [@Norolind] Aaaargh! *fällt zu boden*
[17:19:25] [@AM-Scharku] Lasst euc das eine leere seien den WAHREN gott nciht zu verhöhnen
[17:19:42] [@FSKN-Shadow] *weiter helm mit blitzen befeuer*
[17:20:10] [@FSKN-Shadow] *Blitze plötzlich aufhör* Oh mist, Energie alle
[17:20:47] [@Norolind] *steht langsam und unter schmerzen auf* Der wahre Gott? Lachhaft!
[17:21:39] [@FSKN-Shadow] *hinter scharku versteck*
[17:22:23] [@AM-Scharku] Hört auf mind euren Götterlästerlichen reden
[17:22:27] [@AM-Scharku] schweigt ketzer
[17:22:44] [@Norolind] Ich lasse mir von euch nicht den Mund verbeiten!
[17:27:49] [@AM-Scharku] Dann benutzt euer mundwerk wenigstens nciht um gott zu verspotten
[17:29:03] [@Norolind] Damit ich mir euer verblendetes Gesäusel anhören darf?
[17:37:10] [@Norolind] Warum reg ich mich eigendlch auf? Ich habe besseres mit meiner Zeit vor, als sie mit euch zu vergeuden. *steckt säbel weg und geht*
[17:39:44] [@AM-Scharku] *murmelt* möge Tiradon sich seiner seele als gnädig erweisen
[17:40:25] [@FSKN-Shadow] Schmort in der Hölle *hinterherbrüll*
[17:40:56] [@Norolind] *ignoriert die bemerkung und geht weiter*
[17:42:06] [@FSKN-Shadow] *brüllt* Wir werden uns wieder sehen Halbling, und dann kommt ihr nicht ungeschoren davon!

So, und dann ist uns die Kreativität ausgegangen :D
 
ThePitmistress schrieb:
3. die assa kann net gleichzeitig bei den dörflern hinten sein und meinem char helfn, also sollt zumindestens hansi seinen post dahingehend editieren plz.

Sorry...

Ich dachte, es war die MAgierin...
 
ich stöber grade so durch die verschiedenen Threads udn merke, dass eineige Leute hier auf D2.de richtigen kult-status besitzen... zum Bleistift war in den letzten 20 threads in denne ich war immer ein post von Helmträger, Hani_der_Kohl, Sprengkobold oder einem anderen auf dem RPG...
EDANTS und Lazy_Nazgul sind auch keine Unbekannten...
scheinbar bin ich der einzige No-Name hier oder?
 
>>scheinbar bin ich der einzige No-Name hier oder?<<
na dann versuch mal 20 leute zu finden die schonmal was von mir gehöhrt haben *g*
 
Zurück
Oben