• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

was denn los - wo war das wett-uppen o_O ?
ferien zuende und nix los hier o_O
 
Ich hab mir das Zeuchs mal durchgelesen :clown:

Bring dann nächstens mal ein Up raus.
 
so noch ein up von mir und dann gehts morgen in die schule sich alle kreativität absaugen lassen -.-
 
was?
du hast morgen schule?
wo wohnst du denn wenn man fragen darf?
ich hab noch 1 woche schulfrei
 
Naja das wars dann erstmal mit istaion *g*
macht mit seiner Leiche was ihr wollt *g*. Lasst sie liegen verbrennt sie oder schaufelt ihm ein grab.

aber nciht das jemand auf den Gedanken kommt ich wär nun raus. Soo schnell werden ihr mich nciht los *g*.
mein neuer char steht wie gesagt schon zumindestens die Grundidee *g*
Falls mir jemand Helfen will ich brauch noh so an die 10 Namen ob Männlich oder weiblich ist mir recht egal. Sollte aber zum größeren Teil männliche seien. Warum werdet ihr dann noch erfahren .... naja kobo weiß es schon *g*.
Wenn mir dann eingefallen ist wie ich einsteigen kann und meine Planung weit genug vortgeschritten ist. Bin ich wieder Dabei.
Zur Not hab ich noch enn Übergangschar den ich demnächst Problemlos in die Story einfügen kann (und nach einiger zeit problemlos wieder rausnehmen)
Naja mal sehen wieviel zeit ich hab :-C auch bei mir fängt die schule nämlcih bald wieder an :-C
 
was?
du hast morgen schule?
wo wohnst du denn wenn man fragen darf?
ich hab noch 1 woche schulfrei
 
So.... herzlich willkommen im neuen Jahr!

Werd jetzt nach meinem kurzen Wien-Trip auch wieder im rpg mitmischen. Der Dicke hat sein neues Schwert ja jetzt lange genug poliert. :D

@Neo: Verstecken? Hinter welchem meiner Beine? *fg*
 
ich? berlin :) btw es ist 2 uhr um 6 muss ich auf stehn und weil ich gestern den ganzen tag gepennt hab binn ich nicht mehr müde -.-

:hy: pro

aja namen:
keltische Frauennamen
Aidan, Aimil, Aine, Airleas, Aislinn, Alain, Allsun, Amhiunn, Aoiffe, Aylen, Beathag, Bebhinn, Bloddwyn, Brangwen, Brann, Bronwyn, Breandan, Bridhid, Cadhla, Caellach, Caitlin, Caomhiun, Ceara, Ciarda, Conn, Creiddylad, Cristin, Cwladys, Deardrui, Doire, Doireann, Domhnull, Du, Duana, Dyddplentyn, Ealasaid, Eibhlin, Eideann, Eilis, Eiric, Eister, Elspe, Enit, Eodoaine, Erinn, Eysellt, Fionnghuala, Flanna, Ghleanna, Giorsal, Glynydd, Gwendolyn, Gwenhwyvar, Gwlsdys, Itu, Ladhaoise, Lilias, Liusadh, Luighseacg, Luisadh, Mab, Maeva, Maible, Maighdlin, Maire, Mairghread, Mairi, Marcail, Maredud, Maura, Maureen, Meadhbh, Mearr, Meredydd, Mhari, Miureall, Moibeal, Moire, Moireach, Monca, Morag, Morgant, Moya, Muire, Muirgheal, Muirne, Niall, Odharait, Oona, Oonagh, Raoghnait, Rioghnach, Rois, Sadhbh, Sadhbha, Saidhghin, Salaidh, Sibeal, Sine, Siobhan, Sion, Siubhan, Siusan, Sorcha, Sosanna, Swynedd, Taithleach, Toirdealbach, Toireasa, Torra


keltische Männernamen
Adhamh, Aherne, Ahrin, Aifrid, Ailean, Ailin, Aineislis, Airdsgainne, Airleas, Alain, Albhaois, Amhiunn, Amhlaidh, Anant, Anhlaoigh, Anntoin, Anwyl, Aodh, Aodha, Aodhagan, Aodhan, Aoidh, Aonghus, Aralt, Arregaithel, Artair, Arthwr, Artur, Athdara, Bain, Bairghith, Banain, Barghan, Beagan, Bearach, Bhaird, Bhaltair, Blar, Bluainach, Bofind, Boyne, Bradach, Breandan, Bret, Brian, Broth, Brys, Buadhach, Buidhe, Cadawg, Cadel, Cadhla, Caerau, Caerghallan, Cai, Cailean, Caileass, Cain, Cambeul, Cameron, Canshron, Cant, Caoinleain, Caolabhuinn, Caolaidhe, Caomh, Caomhan, Caradoc, Caramichil, Cariadland, Carriag, Casidhe, Cathan, Cathaoirmor, Cathasach, Cathmaol, Ceallach, Ceannfhionn, Cearbhallain, Cearnach, Cearrbhach, Ceileachan, Cein, Cianan, Cillcumhan, Cillin, Cinfhaolaidh, Cinnard, Cinneididh, Cinnfhail, Ciulthinn, Clywd, Coal, Coalan, Coed, Coilin, Coille, Coinneach, Coire, Conaire, Conan, Conndchadh, Corbmac, Corcurachan, Creag, Cuinn, Curadhan, Cynbel, Cynesige, Daimhin, Dalach, Dalyell, Dearan, Deasach, Deasmumhan, Dewi, Diarmaoid, Diolmhain, Diomassach, Doghailen, Dryw, Dubh, Dubhgan, Dubhghall, Dubhglas, Dubhlachan, Dubhloach, Dubhthach, Dufrhealh, Dylan, Eachan, Eachthighearn, Ealadhach, Eamon, Eanruig, Einion, Eoghan, Eoin, Fearbhirigh, Fearghal, Fearghus, Feich, Feoras, Fionn, Fionnghalac, Floinn, Gaelan, Gaelbhan, Galchobhar, Gilolla, Giollamhuire, Giollaruaidh, Gionnan, Glenndun, Goathaire, Goridh, Gorman, Gothfraidh, Grada, Gruffudd, Gwalchmai, Hanraoi, Harailt, Hoibeard, Hoireabard, Howel, Iaian, Inis, Iosep, Kunagnos, Labhruinn, Lagan, Laghras, Laird, Laochailan, Leamhnach, Leannan, Leathlaghra, Lioslaith, Llwyd, Llyn, Llyweilun, Lonn, Lughaidh, Luthais, Madawc, Maodighomhnaigh, Maolmin, Maolmuire, Maoltuile, Micheil, Moineruadh, Morcan, Morfinn, Morgen, Morogh, Muir, Muireadhaigh, Murchadh, Murthuile, Newyddllyn, Niall, Nuallan, Odhrean, Owein, Padraig, Padriac, Paduicg, Parlan, Peadair, Peadar, Raghallach, Raghnall, Reidhachadh, Rhinfflew, Rhys, Riagan, Rian, Riocard, Rioghbhardan, Rodhlann, Ronan, Ruadhan, Ruarc, Rumenea, Sailbheastar, Scanlan, Scolaighe, Seadaidh, Seain, Seanachan, Seanan, Seanlaoch, Seann, Seiradan, Sgeulaiche, Shane, Sim, Siodhachan, Siolta, Siomonn, Siudhne, Slaghan, Sliaghin, Solamh, Somahirle, Sruthair, Sruthan, Suileabhan, Tad, Tadgh, Taffy, Tamnais, Taran, Tearlach, Teimhnean, Tewdwr, Tighearnach, Tioboid, Tiomoid, Tomas, Tormaigh, Trahayarn, Treabhar, Treasach, Trent, Trystan, Tuathal, Ualtar, Uilleam, Uinsionn, Vychan


"romantische" Frauennamen
Adelaida, Adele, Adelina, Adriana, Adrienne, Agata, Agathe, Agnese, Aimee, Albinia, Aldora, Alejandra, Aleria, Alessandra, Aleta, Alette, Alexandrine, Alia, Alicia, Alledra, Alma, Alva, Amaryllis, Amata, Ambre, Amelia, Amelinda, Aminta, Andrea, Andria, Andrianna, Angele, Angelique, Angelita, Anita, Anna, Annette, Annunciata, Antastasie, Antoinietta, Aquerda, Arabela, Ardelle, Argenta, Aria, Ariadna, Ariana, Armilla, Aubine, Auguste, Aurelie, Aurore, Ava, Avice, Azura, Babette, Bambi, Baptista, Barbe, Bathilde, Bautista, Beatreice, Belita, Bella, Bellanca, Benita, Benoite, Berenice, Bernardina, Berta, Berthe, Bianca, Blache, Blance, Brigida, Brigitte, Brunetta, Buena, Cadenza, Calandria, Calanthe, Calida, Cameo, Camille, Candence, Candide, Caprice, Cara, Caresse, Carita, Carlota, Carmela, Carmelina, Carmelita, Carmencita, Cassadre, Casta, Catalina, Catarina, Cecile, Cecilia, Celina, Charissa, Chiara, Chiquita, Claire, Clareste, Clarinda, Clarisse, Clarita, Claudette, Claudia, Cleanthe, Clorinda, Colette, Concha, Conchita, Consolata, Constanza, Consuela, Cordelie, Corina, Cosetta, Coulombe, Crescentia, Cristina, Cuena, Denise, Dersiree, Diamanta, Dolores, Domenica, Dominga, Donia, Donna, Dore, Dorinda, Dorotea, Duena, Edita, Eglantine, Eldora, Elena, Eleonara, Elisa, Elisabetta, Elise, Elisha, Elvira, Elvire, Emeraulde, Emila, Emilie, Emma, Emmaline, Emogene, Enrica, Enrichetta, Enrique, Eolande, Esmeralda, Estelle, Estra, Estrella, Estrellita, Eudore, Eufemia, Eugenia, Eulalia, Eulalie, Euphemie, Eva, Evangelique, Falia, Faustina, Fayette, Fayme, Federica, Fedora, Felicia, Felicidad, Felicie, Felipa, Filippe, Fioria, Fleta, Fleur, Fleurette, Flora, Florencia, Florimel, Foirenza, Fortuna, Francesca, Francoise, Frederique, Geltruda, Gemma, Georgette, Georgine, Geraldine, Germaine, Gertrudis, Giacinta, Gianina, Ginerva, Giorgia, Giovana, Giralda, Gisela, Gisele, Giuditta, Giulietta, Giustina, Grazia, Guilia, Hedvige, Helene, Henrietta, Hyacinthe, Ianthe, Isabeau, Isabel, Isabella, Jacinta, Jacinthe, Jacqueline, Jeanette, Jeanne, Jocelyne, Josefina, Josephene, Juana, Juanita, Justina, Laisa, Lariena, Lauretta, Laverne, Leetice, Leonarde, Letizia, Linda, Linette, Lis, Lisette, Lorenza, Lucianna, Lucienne, Lucinda, Lucrece, Lucretia, Luicia, Luisa, Lunetta, Mabelle, Madalena, Maddalena, Madelon, Madora, Magdalena, Mailbelle, Manuela, Marcelle, Marchita, Margarethe, Margherita, Maria, Marie, Marietta, Mariguita, Marina, Marjorie, Marquita, Marta, Martina, Martine, Matelda, Mathilde, Maude, Maurizia, Mauve, Mavis, Medora, Melisandre, Mercedes, Merula, Meta, Michelle, Miguela, Milsanda, Minette, Modesta, Mona, Monica, Nanette, Natalia, Nicollina, Nina, Ninetta, Noelle, Noleta, Norelle, Numildia, Octavia, Odette, Olinda, Ophelie, Orela, Oriana, Orlanda, Orsla, Ortensia, Palomina, Patrice, Patrizia, Paulette, Pauline, Perfecta, Perine, Pilar, Pomona, Portia, Primavera, Propera, Prunelle, Quintine, Rachele, Ramona, Raquel, Rebeca, Regine, Renata, Renite, Renne, Resia, Rhicende, Rhodanthe, Ria, Ricardonna, Rita, Riva, Robine, Rolande, Romola, Rosa, Rosalie, Rosalinda, Rosamunda, Roseda, Rosette, Roxine, Rufina, Sabine, Salvia, Samara, Samuelle, Sancia, Selia, Selinda, Seraphina, Serena, Serina, Sibylle, SIgna, Silvie, Simone, Slina, Sofia, Sofie, Sonia, Stevena, Suzanna, Sylvia, Teodosia, Terentia, Teresa, Teria, Thalia, Therese, Thonia, Traviata, Trillare, Trista, Una, Unduine, Ursala, Valeda, Valentia, Valentina, Valeria, Valine, Vanessa, Vedette, Ventura, Vera, Veresa, Verline, Vernita, Veronica, Verspera, Victoira, Victoire, Vigilla, Vignette, Villette, Vineta, Viola, Violetta, Virgila, Virginia, Viridis, Vitorine, Vittoria, Yolande, Ysabeau, Ysabel



"romantische" Männernamen
Abad, Abraham, Abrahamo, Abramo, Adamo, Adan, Adao, Adolfo, Adolphe, Adrian, Adriano, Adrien, Agosto, Alain, Alano, Alard, Alarico, Alberto, Alejandro, Alessandro, Alexandre, Alexio, Alfonso, Alfredo, Algeron, Alonso, Alonzo, Aloys, Alphonso, Aluin, Aluino, Alva, Ambrioglo, Amerigo, Amero, Anatolio, Andre, Ansel, Anselmi, Antoine, Antonio, Arado, Archambault, Archibaldo, Armando, Arnaund, Arnoux, Arturo, Aubert, Aubin, Aubin, Aubrey, Auguste, Avenall, Bairdo, Balbi, Balthazar, Barde, Bardou, Barnabas, Barnabe, Bartholome, Bartolomeo, Basile, Basilio, Baudier, Baudric, Baumer, Beaufort, Beaumont, Beaveis, Bellamy, Beltran, Benedetto, Benedicto, Beniamino, Benjamin, Berger, Bernard, Bernard, Bertoldi, Bertrand, Biagio, Bladassare, Blaise, Blanco, Bonaire, Bonifacio, Buillermo, Carlo, Carlos, Casimiro, Cesare, Chretien, Christiano, Christophe, Cirillo, Ciro, Claude, Claudio, Clemente, Conrade, Constanin, Constantino, Cornelio, Cosimio, Crispino, Cristoforo, Cyrille, Daniel, Danilo, Davide, Delano, Demetrio, Diego, Dionsio, Domengio, Dominique, Donato, Edgard, Edgardo, Edmundo, Egidio, Eliseo, Emanuele, Emeri, Emile, Emilio, Eneas, Enne, Enrico, Enrique, Erasamo, Erasme, Eraste, Erberto, Ermanno, Ernesto, Esdras, Esteban, Estevan, Etienne, Eugene, Eustache, Eustazio, Everardo, Evraud, Ezequiel, Fabiano, Fabien, Fabio, Fausto, Federigo, Felice, Felipe, Felix, Fernando, Fidelio, Filberto, Filippo, Franchot, Francisco, Francois, Frederic, Gaspard, Gasparo, Gausto, Gautier, Gautier, Geoffredo, Georges, Geralde, Geraud, Gerdinando, Giacobo, Giacomo, Gilberto, Giles, Giorgio, Giraldo, Godard, Gregoire, Gregorio, Gualtiero, Gugliemo, Guilbert, Guillaume, Gustave, Henri, Heriberto, Hilaire, Horacio, Huberto, Hughes, Iacova, Ignacio, Ignance, Ilario, Isacco, Isidoro, Isidro, Iven, Ives, Jacobo, Jacques, Jaime, Jaspre, Javier, Jorge, Lancelot, Laurent, Leandre, Leandro, Leon, Leopoldo, Lionel, Lodovio, Lorenzo, Lotario, Lothaire, Louis, Luc, Luca, Lucian, Lucio, Luigi, Lutero, Lyle, Manuel, Marc, Marcel, Marcelio, Marcellus, Marco, Marcos, Marecello, Mariano, Mario, Marmion, Martin, Martino, Maruicio, Massimilliano, Masson, Mateo, Mathieu, Matteo, Maurizio, Maximilien, Maximo, Maxio, MenardMichel, Menfriel, Merle, Merrill, Miguel, Mikhail, Moise, Montaque, Mortemer, Naldo, Nataniel, Niccilo, Niccio, Nicolo, Niocolas, Noe, Noreis, Olivier, Oliviero, Pablo, Pabro, Paeblio, Paolo, Patrice, Patricio, Pedro, Perceval, Pero, perrin, Peverell, Phillipe, Pierre, Pierto, Rafaello, Rafaeollo, Raimiondo, Raimundo, Ramon, Randolphe, Raoul, Raphaele, Raul, Regnauld, Reinaldo, Renard, Renato, Renault, Rene, Rey, Reyes, Ricard, Riccardo, Rinaldo, Rinardo, Roberto, Roderigo, Rodrigo, Rogerio, Roi, Roise, Rolando, Rousettt, Ruben, Rudolphe, Rudopho, Ruggerio, Salomo, Salvadori, Salvatore, Samuele, Sancho, Sanson, Sansone, Santo, Sauveur, Savador, Sebastien, Sebastino, Serge, Sergio, Sigismunde, Silvain, Silvano, Silvestre, Silvestro, Silvio, Simeon, Simone, Stefano, Taddeo, Teobaldo, Teodorico, Teodoro, Terencio, Thebault, Theodore, Timoteo, Tite, Tito, Tobia, Tomas, Tomaso, Uberto, Ugo, Urbaine, Urbano, Valentin, Valentino, Vallois, Vardon, Verge, Verne, Vicente, VIncente, Virgillo, Xavier, Xerver, Yves, Zacarias, Zaccarrio, Zacharie



nordische Frauennamen
Aeldra, Aeltra, Aemete, Aethelmaere, Alviss, Astryd, Athalindi, Attheneldre, Baduhildi, Baldwine, Banbrigge, Beorhthildi, Berahta, Berangari, Brita, Brunihildi, Chodhildi, Deorawine, Eadgyth, Earwine, Engelberhta, Freyja, Gertrut, Gilsberhta, Gisela, Grisjahildi, Gunnhildr, Haduwig, Herthe, Herwig, Hilde, Hildieth, Hildigard, Hlutwig, Hrothwine, HuldraIda, Iduna, Imma, Ingrida, Kelda, Maertisa, Magamhildi, Mahthildin, Mathildi, Mercia, Mildraed, Minne, Ordwime, Pianwig, Raginmund, Rozumund, Ruomhildr, Sigilwig, Sigimund, Signi, Thoridyss, Torr, Truda, Ula, Ura, Walda, Waldburga, Winifrid, Wulfrith, Wulfsige


nordische Männernamen
Abod, Adalbeort, Adalgar, Adalheit, Adken, Adulfuns, Aeccesstane, Aecerleah, Aelf, Aelfdene, Aelfraed, Aelfraid, Aelfric, Aenescumb, Aescby, Aethel, Aethelberht, Aethelisdun, Aethelsyn, Aeweald, Aidtun, Ainesleah, Aldus, Aler, Alhraed, Alhric, Alhwin, Alviss, Amalasand, Arndell, Arnhold, Arni, Arnwald, Arnwulf, Asgault, Attewelle, Baehloew, Baldmar, Banbrigge, Bardawulf, Bardhardt, Barthr, Beadu, Becere, Beledene, Beonetleah, Beorc, Beordtraed, Beorht, Beorhthram, Beormann, Beornet, Beorttun, Beorwalt, Berchtwald, Bercleah, Berdine, Berin, Berinhardt, Binge, Blaecleah, Blaed, Bliths, Blotsm, Boda, Bogohardt, Bothi, Burr, Caddrairc, Calldwr, Carleas, Ceneric, Cingesleah, Claefer, Claeg, Cleve, Clif, Cuthbeorht, Cwen, Cyne, Cyneburhleah, Cyneric, Daegelbeorht, Daegeseage, Dael, Daeltun, Dagian, Dagomar, Dagr, Dalr, Danr, Dellingr, Dene, Denu, Deorward, Dernehealh, Dikibyr, Diss, Draca, Drugiself, Drygedene, Duddaleah, Dunleah, Dunn, Duruweard, Eada, Eadbeorht, Eadgar, Eadmund, Eadsele, Eadweald, Eadweard, Eadwulf, Ealdraed, Ealhard, Ealhdun, Earnest, Earric, Eathelin, Eatun, Eburhardt, Ecgbeorth, Eferhard, Ehren, Einher, Eirikr, Engelbergt, Eorforwic, Eorl, Eostre, Erminric, Ertha, Estcot, Eyrekr, Faegan, Faerrleah, Faerwald, Fairhinath, Fearn, Felabeorht, Filmaen, Fleotig, Flynt, Fridu, Friduric, Friduric, Frimunt, Fugentun, Gala, Garthr, Garwig, Geatan, Gerhwas, Gerwalt, Gipcyan, Gislbyr, Gled, Goda, Godehard, Godgifu, Goscelin, Graegleah, Griswald, Gunnhar, Guthr, Gyldan, Gyrwode, Gytha, Hadu, Haele, Haesel, Haestibgas, Hafleikr, Haga, Hakon, Halag, Halfdan, Halifrid, Halig, Hammar, Haragraf, Harti, Haruald, Hearpere, Heathleah, Heimrik, Heort, Heriberaht, Herimann, Herwig, Hidlimar, Hidr, Hilbrand, Hildhard, Hlathum, Hlithtun, Hloewford, Hludaelf, Hlutheri, Hlynn, Hoh, Hohberht, Holda, Hraegnscaga, Hraensford, Hrisleah, Hristun, Hroc, Hrodowald, Hrothbeorht, Hrothgar, Hugiberaht, Hugiet, Hunfrid, Hunig, Ifig, Ingmar, Isan, Isenham, Ivhar, Kiarr, Kiollsig, Kirkja, Kirkjabyr, Knutr, Kortr, Krossbyr, Kuambyr, Kuonraed, Laec, Landbercht, Langr, Leif, Leoma, Leute, Leutpald, Lind, Lindael, Lindberg, Logmann, Lothar, Lotharingen, Lundr, Madelhari, Maegth, Magafeld, Mandel, Mannfrith, Meginhardt, Merehloew, Mersc, Modread, Mortun, Mylnburne, Nichus, Niewheall, Norberaht, Odbert, Odwulf, Oleifr, Ollaneg, Olvaerr, Ordalf, Orharikr, Osbeorht, Oskar, Osmaer, Osraed, Osric, Othomann, Pennleah, Peppi, Preostleah, Raginmund, Randwulf, Raskogr, Rauthuellir, Readwulf, Reginberaht, Ridere, Rikar, Rille, Riodhr, Rognuald, Rotland, Rudrik, Rudugeard, Ruodger, Ruodlant, Ruomhildr, Saegar, Saelec, Saerfren, Saeweard, Saxon, Sceaphierde, Scelfleah, Scirwode, Scrileadh, Secgleah, Siddael, Sigifrith, Sigilwig, Sigimund, Sigimund, Sigiwaldr, Signi, Sigurdhr, Skereye, Skypr, Slaedr, Steorra, Stodhierde, Strom, Suthrland, Tabbert, Thegn, Theuobald, Theuroik, Thoidgeirford, Thorbiartr, Thorbiorn, Thorfinr, Thorir, Thoud, Throaldr, Thruhleow, Thrythwig, Tirell, Torcr, Torr, Trevelian, Tygr, Udo, Uigboern, Ulfmaerr, Ulvelaik, Varin, Vollmr, Wace, Waenwryht, Waescburne, Walda, Waldramm, Walijan, Wallihelm, Wandi, Wann, Waren, Warto, Webr, Wendr, Willaperht, Willimod, Winiholdo, Wirt, Wudoreafa, Wulfgar, Wulfila, Wulfric, Wulfrith, Wulfsige, Yedda
 
@ Sprengkobold nen Link zu dem thead im Legion Forum hätte gereicht *g* Aber trotzdem Thnx die liste hatte cih vergessen. Sollte ishc gut verwenden lassen.


Nur so ganz generell *g* wieso sind meine posts eigtl andauernd die letzten auf einer seite ? *g*
 
Scharkû schrieb:
@ Sprengkobold nen Link zu dem thead im Legion Forum hätte gereicht *g* Aber trotzdem Thnx die liste hatte cih vergessen. Sollte ishc gut verwenden lassen.


Nur so ganz generell *g* wieso sind meine posts eigtl andauernd die letzten auf einer seite ? *g*
wollt ich erst aber da is die liste nicht mehr o_O ??? naja hab sie mir eh kopiert gehabt ^^
 
@ Kobo also entweder ich hab eine Optische Täuschung bin grad total neben der spur oder aber da isse. *g*
 
w00t? o_O
1073313272.jpg
 
@Kobo geh mal ins Profil => optionen=> Threadanzeige und da auf alle threads anzeigen gehen *g*.

Ich tippe mal du lässt dir nur die der letzten paar monate anzeigen. Ansonsten hab ich keine erklärung.


p.s. du bist ja schon fast so schlimm wie Pitty im Forum seien aber nicht im irc tsts
 
Scharkû schrieb:
@Kobo geh mal ins Profil => optionen=> Threadanzeige und da auf alle threads anzeigen gehen *g*.

Ich tippe mal du lässt dir nur die der letzten paar monate anzeigen. Ansonsten hab ich keine erklärung.


p.s. du bist ja schon fast so schlimm wie Pitty im Forum seien aber nicht im irc tsts
war auf "foren-standart" :D
 
Puh... war ja eine ganze Menge zu lesen!

Die Story schleppt sich langsam vorwärts. Werd wohl heute oder morgen auch noch einmal ein Update schreiben.

@kobo: Du wolltest einen Kommentar hören? Sehr Nette Story mit Ulrich... der arme Kerl sollte aber schon eine Chance haben, oder? So nach dem Motto "Ich hab jetzt Lust, einen Mann zu gebrauchen!" :D
 
>>Die Story schleppt sich langsam vorwärts. <<
*g* das kann man wirklich so sagen *g*. Eigtl hatte ich gehofft wir kriegen das Stadtszenario innerhalb von sagen wir 2-3 wochen um. Jeder 3 ups und das Szenario ist um. Najo hat aber wohl nciht ganz funktioniert *g*
 
Allerdings muss ich sagen Scharkû, dass die Updates alle sehr gut geschrieben sind und es überhaupt nicht stört, wenn die Story nur langsam vorwärts kommt.

Wann brechen wir eigentlich auf? Soll ich mich vorher auch noch bei Ulrich oder dem Ritter melden, oder einfach beim Aufbruch mit dabei sein?
 
@procurve
melden wäre Imho das beste *g*. Wenn sich dann erstmal nen Paar gemeldet haben kommt dann das "aufbruchs-up" von Pitty. So stell ich mir das jedenfalls erstmal vor *g*.
Allerdings könntest du auch das Aufbruchsup Schreiben (wenn pitty cuh damit einverstanden ist) du kriegst dann informationen darüber welche Route ihr nehmt.. Wenn ihr dann die Route nehmen wollt die wir geplant haben ... wobei es mich mitlerweile fast nicht mehr wundern würde wenn ihr dann ne in-rpg Diskussion startet und eine andere route ausdiskutiert. was auch möglich ist *g*. Also sollte es vieleicht doch erstmal ne disskussion über die Route geben. Die könntest du natürlich auch eröffnen.

Natürlich sind die ups gut geschrieben und dadurch stöhrt es eigtl nicht das es so langsm vorwärts geht. Allerdings befürchte ich immernoch das durch dieses langsame vorwärtskommen nach udn nach immer mehr leute aus zeitmangel abspringen werden :-C.
Wobei ich jetz eigtl noch sagen muss das es für die die Aussteigen wollen wohl jetzt eine sehr gute Möglichkeit gibt (einfach nciht mitziehen => Charactere sind erstmal von der Haupthandlung abgegrenzt))
 
@pro
Wie fingest du mein up? *nach feedback gier*

@Storyverlauf
Ich find es eigentlich recht gut das wir nicht nach drei Ups losgeheitzt. Je genauer alles beschreiben wird umso besser. Wär doch scahde wenn wir so oberflächlich durch das Rpg brettern würden
 
@Helm das schon.
aber je mehr "pulver alle am anfang verschießen" (soll heißen je mehr jeder schon von seinem char preisgibt (vergangenheit etc) und je mehr er ihn schon anfangs beschreibt) desto schwerer wird es für alle werden am ende durchzuhalten und da noch brauchbare Ups hinzukriegen *g*. Nehmen wir z.b. die ganzen "traumszenen" (gab ja imho schon recht viele) sowas kann man imho besser dann einbringen wenn der char sich dann erstmal richtig ausruht also dann wenn die ersten schönen Lagerfeuerszenen Kommen. Sprich dann wenn das Rpg erst richtig lustig wird *g*
Soviel story schon in den wenigen kurzen momenten schlaf/ohnmacht während der schlacht preisgegeben zu haben da werden scih denke ich zumindestens noch einige etwas ärgern *g*.
 
Zurück
Oben