• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Wo ich schonmal da bin und sich in der Kirche immernoch nix rührt, obwohl das rpg jetzt bestimmt 6 Wochen läuft...):
Inspiriert wurde mein Char von einer SlashFic der XMen-Filme, Cyclops betreffend.
Die Blendempfindlichkeit hat er allerdings von mir... bei Sonnenschein kann ich kaum ohne Sonnenbrille aus dem Haus. Schon gar nicht wenn Schnee liegt :eek:
 
Saturn schrieb:
Wo ich schonmal da bin und sich in der Kirche immernoch nix rührt, obwohl das rpg jetzt bestimmt 6 Wochen läuft...):
:eek: das können wir natürlich net so auf uns sitzen lassen :D => es geht weiter.
eigentlich hab ich ja geglaubt, daß über die feiertage weniger los sein würd, aber offensichtlich lieg ich da falsch^^

@ story: ich hoff natürlich, daß ihr alle (mehr oder weniger unter dem kommando meines ritters^^) mitkommen wollt *g* und für acapolyptica wärs jetzt zb. ne gute gelegenheit, auszusteigen...
 
:hy: pitty :hy:
hm tja hab mir das schon überlegt... das nicht so einfach es gibt kaum einen vernünftigen grund für turhathol da mitzustiefeln... einziger grund wäre evtl, das der pöse drow und die pöse elfenhexe mitstiefeln und er, da sie in angepisst haben inoffiziell dem haufen folgt...
naja werd mir da was ausdenken...

OT: gehts nur mir so oder is die party plz site down
[edit] huch nun geht sie wieder :D
 
Lazy_Nazgul schrieb:
einziger grund wäre evtl, das der pöse drow und die pöse elfenhexe mitstiefeln und er, da sie in angepisst haben inoffiziell dem haufen folgt...
naja werd mir da was ausdenken...
Lazy genau so würd ich es machen. Mir pfeifen schon wieder haufenweise Idee durch den Kopf.

Leider muss ich erstmal wieder auf Hansi warten
 
Gut, endlich n Up, danke Pitty :kiss:

Ich werd mich morgen mal ransetzen und Lilly erwachen lassen, morgen oder übermorgen kommt dann n Up von mir...
 
Lazy_Nazgul schrieb:
hm tja hab mir das schon überlegt... das nicht so einfach es gibt kaum einen vernünftigen grund für turhathol da mitzustiefeln...
und was is mit der eventuellen belohnung? dein char überhaupt net geldgierig? :D
 
ThePitmistress schrieb:
und was is mit der eventuellen belohnung? dein char überhaupt net geldgierig? :D
tsts is doch kein zwerg ^^
:hy: pitty :hy:
hm naja wird sich schon ein grund finden damit er in der nähe bleibt... ich wart entweder erst mal die ups von anderen ab oder schreib noch eins wo er ein paar phieze dämonen in den gassen jagt ^^
naja mal sehn wie faul ich bin :p (hm da fällt mir ein ENZ braucht ein update... naja immer ruhig und gediegen was du heut nicht schaffst bleibt liegen :lol: )
 
so mein up is fertig - da eh alle auf ihrer char vergangenheit rumhoppeln tu ich das auch mal :p
 
so noch ein up mit einem irc-late-night-real-time-in-character-outgeactetem dialog :D
 
Sprengkobold schrieb:
so mein up is fertig - da eh alle auf ihrer char vergangenheit rumhoppeln tu ich das auch mal :p
Hähä wenn die doch nur ahnen würden, was ich vergangenheitstechnisch noch aus dem Ärmel schüttel. *ins fäustchen lach*
 
>>da eh alle auf ihrer char vergangenheit rumhoppeln tu ich das auch mal <<
Wir ham anscheinend nen ganzen Haufen Tagträumer *g*


Achso btw: Nach meinem gestrigen up gebe ich euch noch hmmm 2-3 Tage wenn in dieser Zeit keine Rettungsaktion kommt ist der Priester tot. Und ich steige erst wieder spter ein. (recht bald keine angst *g*/ und wenns halt länger dauert als erwartet quäl ich euch halt so lange mit Visionen *g*)
Achso und falls die Rettungsaktion schlecht begründet ist oder sonst einfach unlogisch werde ich sie shclicht und einfach ignorieren ... Dabei muss man vor allem Bedenken, dass mein up etwas Früher mit Pittys up (ulrichs rede) spielt. Also Kurz nach dem Schrei des Dämonen. kurz nachdem Lilly vom dach viel ungefähr während die reingetragen wird oder kurz danach.
Andererseits könnt ihr bedenken, dass eigtl jeder von euch Istaion mit sich rumschleppen kann wie er will (er ist ja nciht besonders stark). Allerdings wird er sich wehren (so gut er halt kann und das ist nicht gerade gut) und nicht freiwillig von eddies seite weichen.
ansonsten sollte sich ja eh jeder in frage kommende "retter" mit mir in verbindung setzen wegen der genauen Reaktion Istaions.
 
AAAAAAAPDÄÄÄÄÄIIIIIIT:D

Habs dann doch endlich mal geschafft mein Up fertig zu kriegen, und nein, ich bin nicht bereit jetzt schon Auskünfte über ein zukünftiges Auftauchen von Ayden zu geben :D

Edit: Den hier wollt ich euch nicht vorenthalten, gerichtet is der Spruch übrigens an Helm: :lol:




Originally posted at IRC
[19:38:59] [@Sprengkobold] denk dir lieber aus was lilly tut
[19:39:16] [@Sprengkobold] bzw getan hat nachdem sie ihren lehrer zur tapete gemacht hat

Helms Antwort:

Originally posted at IRC
[19:39:17] [@Norolind] warum muss ich denn immer für drei denken 8[

:lol::lol::lol:
 
Update ich hab.

Lasst euch bitte nich von der Länge abschrecken. Lesen lohnt sich;)
 
Kuckuck :)

Bin jetzt ne Woche weg gewesen und muss mal alle Updates lesen :read:
 
Scharkû schrieb:
>>da eh alle auf ihrer char vergangenheit rumhoppeln tu ich das auch mal <<
Wir ham anscheinend nen ganzen Haufen Tagträumer *g*


Achso btw: Nach meinem gestrigen up gebe ich euch noch hmmm 2-3 Tage wenn in dieser Zeit keine Rettungsaktion kommt ist der Priester tot. Und ich steige erst wieder spter ein. (recht bald keine angst *g*/ und wenns halt länger dauert als erwartet quäl ich euch halt so lange mit Visionen *g*)
Achso und falls die Rettungsaktion schlecht begründet ist oder sonst einfach unlogisch werde ich sie shclicht und einfach ignorieren ... Dabei muss man vor allem Bedenken, dass mein up etwas Früher mit Pittys up (ulrichs rede) spielt. Also Kurz nach dem Schrei des Dämonen. kurz nachdem Lilly vom dach viel ungefähr während die reingetragen wird oder kurz danach.
Andererseits könnt ihr bedenken, dass eigtl jeder von euch Istaion mit sich rumschleppen kann wie er will (er ist ja nciht besonders stark). Allerdings wird er sich wehren (so gut er halt kann und das ist nicht gerade gut) und nicht freiwillig von eddies seite weichen.
ansonsten sollte sich ja eh jeder in frage kommende "retter" mit mir in verbindung setzen wegen der genauen Reaktion Istaions.

Heißt das, dass Eddy auf jeden Fall sterben soll?
 
>>Heißt das, dass Eddy auf jeden Fall sterben soll?<<
Ob eddy stirbt oder nicht stirbt kann ich nicht entscheiden. Bzw könnte ich vieleicht schon will ich aber nicht *g*.
Ob eddy stirbt oder nicht stirbt liegt in der Hand von IceHST.
 
Scharkû schrieb:
>>Heißt das, dass Eddy auf jeden Fall sterben soll?<<
Ob eddy stirbt oder nicht stirbt kann ich nicht entscheiden. Bzw könnte ich vieleicht schon will ich aber nicht *g*.
Ob eddy stirbt oder nicht stirbt liegt in der Hand von IceHST.
dazu müsste er ne logische erklärunge haben o_O oder rennt er einfach weg :D
 
Und schon wieder ein Up... :eek:

Was is mir mir los? Ich kann mich nicht daran erinnern die Kreativität mit Löffeln gefressen zu haben :D

Danke noch mal an Pitty für die Unterstützung :kiss:
 
Zurück
Oben