• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

was soll man da sagen außer ?
Endlich waren sie aufgebrochen. Eigentlich viel zu spät, doch es ließ sich nicht ändern und voran kamen sie auch nicht wirklich.
:D :clown:

so und ejtz wieder ins bett mit mir :zzz:
 
Uahh, endlich habe ich mein Update fertig gestellt. Btw. Vorsicht Überlänge (wieder mal)! :D

@Herr von Moria: Ihnen wurde geholfen... :angel:
 
Gut. Ich hoffe das Update ist nicht zu verwirrend oder ähnlcihes, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Wenn sonst was nicht OK ist, dann bitte sagen
 
EDANTS schrieb:
... wieder spürte er, dass der Wagen mit Verwunderten angegriffen wurde...
das is zu gut, um es einfach zu überlesen :D
ansonsten n1, endlich zeigt der alte mal, was in ihm steckt^^
 
Danke für die Rettung, EDANTS. :angel: Und von wegen Mentor - ich kann mir gut vorstellen, dass Maelnar so etwas in den Sinn kommen könnte...

Ich weiß allerdings nicht, wann ich dazu komme weiterzuschreiben. Aber vielleicht möchten ja auch noch andere vor mir etwas posten?!? :D
 
Wer ist eigentlich ausser Saphir und Sungila noch in der Spurenlegergruppe?
 
Sprengkobold schrieb:
gruppe bisher

aurora
norolind
lilly
Sungila
Saphir
4 npcs (heinzi, sein boss und 2 seiner kumpels)


so auf 10 sollten wir ca kommen

in diesem sinne banzai und gutes gelingen


So in Ordnung?:D
 
"Eine Frau mit schwarzem Haar schlief etwas abseits."
wer das wohl ist ? auro nicht, da ich sie nicht ins bett geschickt hab.

"Sie hatte einen seltsamen Traum von einer Frau und Dämonenmagie..."
Dämonenmagie rofl, da is wer wohl 100% in die klischeefalle getappt :p
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Neben ihr saß ein Mann in einem grauen, zerfetzten Umhang vor einem kleinen Feuer, über dem auf einem Holzgestell ein kleiner Topf hing.
Wenn damit Noro gemeint ist bitte ich dich das mal zu ändern. Ich will mein up nich nochmal völlig umkrempeln müssen;)
 
Nein... Is Sungila... ;)

Aber Noro wird sicher noch ein paar mal mit ihr sprechen... ;) oder?
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Nein... Is Sungila... ;)

Aber Noro wird sicher noch ein paar mal mit ihr sprechen... ;) oder?
wer ihr? und wer is jetz die frau von der ich annehme es passt nicht mit meinem nächsten up zusammen ?

btw irgendwie find ich die traum-hellseherei hm wie soll ich sagen .. billig.

€. sekudne ma, soll die frau saphir sein? ich tippe auf ja. seit wann hat saphir schwarze haare X.x ich bin outdated. o_O
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Nein... Is Sungila... ;)

Aber Noro wird sicher noch ein paar mal mit ihr sprechen... ;) oder?
öhh ok.

mein pläne bezüglich sapihr haben sich geändert. ich hab ne andere idee. ich denke mal das er ihr eher etwas ausweichen wird
 
Sprengkobold schrieb:
wer ihr? und wer is jetz die frau von der ich annehme es passt nicht mit meinem nächsten up zusammen ?

btw irgendwie find ich die traum-hellseherei hm wie soll ich sagen .. billig.

€. sekudne ma, soll die frau saphir sein? ich tippe auf ja. seit wann hat saphir schwarze haare X.x ich bin outdated. o_O

Wieso billig? o_O

Und warum sollte das nicht mit deinem up zusammenpassen. Soll ich editieren?

Und klar is das Saphir. Ich hab die Idee schlecht gefunden, mit dem anderen Aussehen. Also hab ich mir ne billige Ausrede einfallen lassen :p;)
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Wieso billig? o_O

Und warum sollte das nicht mit deinem up zusammenpassen. Soll ich editieren?

Und klar is das Saphir. Ich hab die Idee schlecht gefunden, mit dem anderen Aussehen. Also hab ich mir ne billige Ausrede einfallen lassen :p;)
weil sies nicth wissen kann ohne hellseher zu sein, darum.

und die wasserspender-saphir hättest gleich raus lassen könne, aber mir solls egal sein was du mit deinen chars machst.

btw ich dachte das wär jemand anders. geht scho so
 
Zurück
Oben