• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Die Runen hab ich überschwänglich in der Beschreibung hinzugefügt, die existieren net wirklich (hab se bis jetzt auch nicht benutzt)

Karak Tzorn hab ich schon gesagt dass es aus WH kommt, hatte heute keine Zeit mehr, mir ne halbe Stunde lang nen wohlklingenden Namen auszudenken...

Das mit dem Krieg hat sich nie speziell auf einen Krieg mitm Chaos bezogen, aber irgendetwas muss ich ja schreiben, oder? Eine Zwergenfestung wird niemals einfach von einem Trupp marodierender Dämonen geschleift, nicht, solang ich da bin. :no: Da musste halt etwas grösseres herhalten.

Schwächen guggst du erste Seite, mein Zwerg wird sich net mit allen Leuten so nett unterhalten wie mit Saraina :rolleyes: Allerdings ist ein RPG langweilig, wenn der Char es allein durchzieht, also muss ich mir irgendwo erst Kollegen schaffen.

das chardesign sind sehr klar aus warhammer

Mir gefallen Zwerge nun mal so wie sie in WH sind, in meinen Augen gibts da nicht viele Freiheiten in Sachen Chardesign.
 
Sprengkobold schrieb:
ich wrds nich nochma lesen und änderung im alten post is deshalb hinfällig

btw herimto gibts hier keinen ....

hoppla, ich meinte Heramos
dachte ich erinnere mich richtig, hab deswegen nicht nochmal nachgesehen ;)
diese kleine änderung wird niemanden außer mich und Heramos' charakter´Chin Pey betreffen und niemand wird damit ein problem haben, ich sag ja keine sorge, ich mach schon keinen blödsinn (einfach nur, dass Chin Pey meinen charakter Corvin nicht bemerkt, als dieser ihn ansieht, nichts weiter)

Sprengkobold schrieb:
und wenn jeder editiern kann wo er will, dann editier ich jetzt noch paar alte posts, lest bitte nochmal jeden meiner damit ihr das auch alle mitbekommt :rolleyes:

s.o.
diese ausnahme erlaube ich mir, weil sie einfach nötig ist, und weder die handlung noch eure up's oder charaktere in irgendeiner weise beeinflusst

mfg
Brood
 
solange editiern nich zu gewohnheit wird :read:

Herr von Moria schrieb:
"hatte heute keine Zeit mehr, mir ne halbe Stunde lang nen wohlklingenden Namen auszudenken..."

"aber irgendetwas muss ich ja schreiben, oder?"
"nicht, solang ich da bin. :no: Da musste halt etwas grösseres herhalten."

"Allerdings ist ein RPG langweilig, wenn der Char es allein durchzieht, also muss ich mir irgendwo erst Kollegen schaffen."

"in meinen Augen gibts da nicht viele Freiheiten in Sachen Chardesign."

irgendwie muss man dazu nix sagen ...

obwohl vieleicht

namensgenerator ?
irgendwas ?! :motz: irgendwie seh ich das hier zu ernst oder so aber IRGENDWAS ok schreib ich auch ma "irgendwas wie ne ganze stadt in asche gelegt wird"
alleine is hier nich
freiheiten gitbs wohl aber wenn man keine sehn will
 
Ich hab nix dagegen, wenn du ne Stadt in Schutt und Asche legst ;)

Und Namensgeneratoren kenn ich net, kannst mir ja für die Zukunft nen Link schicken -.-

btw versteh ich die unteren beiden Zeilen deines Posts nicht, setz da mal in einen ordentlichen Zusammenhang plz...
 
er meint, dass dieses RPG nur mit teamwork zu schaffen ist, nicht im alleingang, wo jeder tut wonach ihm gerade ist
und dass es sehr wohl freiheiten bei der erfindung eines zwergen gibt (wie auch bei elfen und jeder anderen rasse), aber wenn man keine sehen will, dann sieht man auch keine

aber leute, bitte streitet euch nicht, das einzige was das bringt is miesmacherei
ich habe nichts dagegen, wenn jemand seinen charakter 1:1 kopiert (selbst wenn ich mir das nur einbilde/oder wenn derjenige das nicht erkennen will), selbst seine vergangenheit kann von mir aus geklaut sein
hauptsache ich habe spaß/eine herausforderung mit diesem charakter
bitte vertragt euch und seht das alles nicht so eng, es soll nur ein ->Rollenspiel<- sein, bei dem alles erlaubt ist, was die vorgeschriebene handlung nicht beeinflusst (oder zumindest erst nach absprache mit einem spielleiter)

mfg
Brood
 
Ich kann mcih hinsichtlich des Characterklaus nur bei ETBrooD eigentlcih nur anschließen. Vieleicht liegt es acuh daran das ich Warhammer kaum kenne. Aber mir ist es Ziemlich egal woher sihc jemand siene Ideen hohlt solange er nicht mir damit in die Quere kommt *g* (mit der handlung seiner ideen, nicht mit der quelle natürlich *g*) Und auf "alles" eine Antwort hat. ZUmindesatens dann wenn es sich um ein RPG- in Einem Storyforum irgendeiner seite handelt. Also in einem RPG an das man eigentlich keine sehr hohen anforderungen stellt, (zumindestens ich nicht). In einem "echten" RPG forum würde es mich warscheinlich schon stören.
Das alles natürlcih unter der vorraussetzung das der "geklaute" char ins RPG passt.

Außerdem muss ich Moria dabei zustimmen, wemm er sagt, dass man Keine Freiheiten für seinen Character hat wenn man ein Klares bild von einem Zwergen im Kopf hat.
Wenn man die Zwerge in WH nunmal so gut findet wie sie sind, macht es IMHO wenig sinn sich krampfhaft etwas neues/anderes auszudenken.
Ich meine Natürlcih HAT man eigentlcih alle freiheiten seinen Character zu bauen. Aber macht es macht IMHo keinen sinn ein "gutes modell" der Zwege zu verwerfen. Was dazu führt das man doch wenig freiheiten hat.
 
er hätte min die austattung sehr frei wählen können und wenns nacha rmeebuch wär :rolleyes:

@ moria

namen?

http://www.chriswetherell.com/elf/
http://www.cyborgname.com/
http://spitfire.ausys.se/johan/names/
http://www.behindthename.com/usage.html

keltische Frauennamen
Aidan, Aimil, Aine, Airleas, Aislinn, Alain, Allsun, Amhiunn, Aoiffe, Aylen, Beathag, Bebhinn, Bloddwyn, Brangwen, Brann, Bronwyn, Breandan, Bridhid, Cadhla, Caellach, Caitlin, Caomhiun, Ceara, Ciarda, Conn, Creiddylad, Cristin, Cwladys, Deardrui, Doire, Doireann, Domhnull, Du, Duana, Dyddplentyn, Ealasaid, Eibhlin, Eideann, Eilis, Eiric, Eister, Elspe, Enit, Eodoaine, Erinn, Eysellt, Fionnghuala, Flanna, Ghleanna, Giorsal, Glynydd, Gwendolyn, Gwenhwyvar, Gwlsdys, Itu, Ladhaoise, Lilias, Liusadh, Luighseacg, Luisadh, Mab, Maeva, Maible, Maighdlin, Maire, Mairghread, Mairi, Marcail, Maredud, Maura, Maureen, Meadhbh, Mearr, Meredydd, Mhari, Miureall, Moibeal, Moire, Moireach, Monca, Morag, Morgant, Moya, Muire, Muirgheal, Muirne, Niall, Odharait, Oona, Oonagh, Raoghnait, Rioghnach, Rois, Sadhbh, Sadhbha, Saidhghin, Salaidh, Sibeal, Sine, Siobhan, Sion, Siubhan, Siusan, Sorcha, Sosanna, Swynedd, Taithleach, Toirdealbach, Toireasa, Torra


keltische Männernamen
Adhamh, Aherne, Ahrin, Aifrid, Ailean, Ailin, Aineislis, Airdsgainne, Airleas, Alain, Albhaois, Amhiunn, Amhlaidh, Anant, Anhlaoigh, Anntoin, Anwyl, Aodh, Aodha, Aodhagan, Aodhan, Aoidh, Aonghus, Aralt, Arregaithel, Artair, Arthwr, Artur, Athdara, Bain, Bairghith, Banain, Barghan, Beagan, Bearach, Bhaird, Bhaltair, Blar, Bluainach, Bofind, Boyne, Bradach, Breandan, Bret, Brian, Broth, Brys, Buadhach, Buidhe, Cadawg, Cadel, Cadhla, Caerau, Caerghallan, Cai, Cailean, Caileass, Cain, Cambeul, Cameron, Canshron, Cant, Caoinleain, Caolabhuinn, Caolaidhe, Caomh, Caomhan, Caradoc, Caramichil, Cariadland, Carriag, Casidhe, Cathan, Cathaoirmor, Cathasach, Cathmaol, Ceallach, Ceannfhionn, Cearbhallain, Cearnach, Cearrbhach, Ceileachan, Cein, Cianan, Cillcumhan, Cillin, Cinfhaolaidh, Cinnard, Cinneididh, Cinnfhail, Ciulthinn, Clywd, Coal, Coalan, Coed, Coilin, Coille, Coinneach, Coire, Conaire, Conan, Conndchadh, Corbmac, Corcurachan, Creag, Cuinn, Curadhan, Cynbel, Cynesige, Daimhin, Dalach, Dalyell, Dearan, Deasach, Deasmumhan, Dewi, Diarmaoid, Diolmhain, Diomassach, Doghailen, Dryw, Dubh, Dubhgan, Dubhghall, Dubhglas, Dubhlachan, Dubhloach, Dubhthach, Dufrhealh, Dylan, Eachan, Eachthighearn, Ealadhach, Eamon, Eanruig, Einion, Eoghan, Eoin, Fearbhirigh, Fearghal, Fearghus, Feich, Feoras, Fionn, Fionnghalac, Floinn, Gaelan, Gaelbhan, Galchobhar, Gilolla, Giollamhuire, Giollaruaidh, Gionnan, Glenndun, Goathaire, Goridh, Gorman, Gothfraidh, Grada, Gruffudd, Gwalchmai, Hanraoi, Harailt, Hoibeard, Hoireabard, Howel, Iaian, Inis, Iosep, Kunagnos, Labhruinn, Lagan, Laghras, Laird, Laochailan, Leamhnach, Leannan, Leathlaghra, Lioslaith, Llwyd, Llyn, Llyweilun, Lonn, Lughaidh, Luthais, Madawc, Maodighomhnaigh, Maolmin, Maolmuire, Maoltuile, Micheil, Moineruadh, Morcan, Morfinn, Morgen, Morogh, Muir, Muireadhaigh, Murchadh, Murthuile, Newyddllyn, Niall, Nuallan, Odhrean, Owein, Padraig, Padriac, Paduicg, Parlan, Peadair, Peadar, Raghallach, Raghnall, Reidhachadh, Rhinfflew, Rhys, Riagan, Rian, Riocard, Rioghbhardan, Rodhlann, Ronan, Ruadhan, Ruarc, Rumenea, Sailbheastar, Scanlan, Scolaighe, Seadaidh, Seain, Seanachan, Seanan, Seanlaoch, Seann, Seiradan, Sgeulaiche, Shane, Sim, Siodhachan, Siolta, Siomonn, Siudhne, Slaghan, Sliaghin, Solamh, Somahirle, Sruthair, Sruthan, Suileabhan, Tad, Tadgh, Taffy, Tamnais, Taran, Tearlach, Teimhnean, Tewdwr, Tighearnach, Tioboid, Tiomoid, Tomas, Tormaigh, Trahayarn, Treabhar, Treasach, Trent, Trystan, Tuathal, Ualtar, Uilleam, Uinsionn, Vychan


"romantische" Frauennamen
Adelaida, Adele, Adelina, Adriana, Adrienne, Agata, Agathe, Agnese, Aimee, Albinia, Aldora, Alejandra, Aleria, Alessandra, Aleta, Alette, Alexandrine, Alia, Alicia, Alledra, Alma, Alva, Amaryllis, Amata, Ambre, Amelia, Amelinda, Aminta, Andrea, Andria, Andrianna, Angele, Angelique, Angelita, Anita, Anna, Annette, Annunciata, Antastasie, Antoinietta, Aquerda, Arabela, Ardelle, Argenta, Aria, Ariadna, Ariana, Armilla, Aubine, Auguste, Aurelie, Aurore, Ava, Avice, Azura, Babette, Bambi, Baptista, Barbe, Bathilde, Bautista, Beatreice, Belita, Bella, Bellanca, Benita, Benoite, Berenice, Bernardina, Berta, Berthe, Bianca, Blache, Blance, Brigida, Brigitte, Brunetta, Buena, Cadenza, Calandria, Calanthe, Calida, Cameo, Camille, Candence, Candide, Caprice, Cara, Caresse, Carita, Carlota, Carmela, Carmelina, Carmelita, Carmencita, Cassadre, Casta, Catalina, Catarina, Cecile, Cecilia, Celina, Charissa, Chiara, Chiquita, Claire, Clareste, Clarinda, Clarisse, Clarita, Claudette, Claudia, Cleanthe, Clorinda, Colette, Concha, Conchita, Consolata, Constanza, Consuela, Cordelie, Corina, Cosetta, Coulombe, Crescentia, Cristina, Cuena, Denise, Dersiree, Diamanta, Dolores, Domenica, Dominga, Donia, Donna, Dore, Dorinda, Dorotea, Duena, Edita, Eglantine, Eldora, Elena, Eleonara, Elisa, Elisabetta, Elise, Elisha, Elvira, Elvire, Emeraulde, Emila, Emilie, Emma, Emmaline, Emogene, Enrica, Enrichetta, Enrique, Eolande, Esmeralda, Estelle, Estra, Estrella, Estrellita, Eudore, Eufemia, Eugenia, Eulalia, Eulalie, Euphemie, Eva, Evangelique, Falia, Faustina, Fayette, Fayme, Federica, Fedora, Felicia, Felicidad, Felicie, Felipa, Filippe, Fioria, Fleta, Fleur, Fleurette, Flora, Florencia, Florimel, Foirenza, Fortuna, Francesca, Francoise, Frederique, Geltruda, Gemma, Georgette, Georgine, Geraldine, Germaine, Gertrudis, Giacinta, Gianina, Ginerva, Giorgia, Giovana, Giralda, Gisela, Gisele, Giuditta, Giulietta, Giustina, Grazia, Guilia, Hedvige, Helene, Henrietta, Hyacinthe, Ianthe, Isabeau, Isabel, Isabella, Jacinta, Jacinthe, Jacqueline, Jeanette, Jeanne, Jocelyne, Josefina, Josephene, Juana, Juanita, Justina, Laisa, Lariena, Lauretta, Laverne, Leetice, Leonarde, Letizia, Linda, Linette, Lis, Lisette, Lorenza, Lucianna, Lucienne, Lucinda, Lucrece, Lucretia, Luicia, Luisa, Lunetta, Mabelle, Madalena, Maddalena, Madelon, Madora, Magdalena, Mailbelle, Manuela, Marcelle, Marchita, Margarethe, Margherita, Maria, Marie, Marietta, Mariguita, Marina, Marjorie, Marquita, Marta, Martina, Martine, Matelda, Mathilde, Maude, Maurizia, Mauve, Mavis, Medora, Melisandre, Mercedes, Merula, Meta, Michelle, Miguela, Milsanda, Minette, Modesta, Mona, Monica, Nanette, Natalia, Nicollina, Nina, Ninetta, Noelle, Noleta, Norelle, Numildia, Octavia, Odette, Olinda, Ophelie, Orela, Oriana, Orlanda, Orsla, Ortensia, Palomina, Patrice, Patrizia, Paulette, Pauline, Perfecta, Perine, Pilar, Pomona, Portia, Primavera, Propera, Prunelle, Quintine, Rachele, Ramona, Raquel, Rebeca, Regine, Renata, Renite, Renne, Resia, Rhicende, Rhodanthe, Ria, Ricardonna, Rita, Riva, Robine, Rolande, Romola, Rosa, Rosalie, Rosalinda, Rosamunda, Roseda, Rosette, Roxine, Rufina, Sabine, Salvia, Samara, Samuelle, Sancia, Selia, Selinda, Seraphina, Serena, Serina, Sibylle, Signa, Silvie, Simone, Slina, Sofia, Sofie, Sonia, Stevena, Suzanna, Sylvia, Teodosia, Terentia, Teresa, Teria, Thalia, Therese, Thonia, Traviata, Trillare, Trista, Una, Unduine, Ursala, Valeda, Valentia, Valentina, Valeria, Valine, Vanessa, Vedette, Ventura, Vera, Veresa, Verline, Vernita, Veronica, Verspera, Victoira, Victoire, Vigilla, Vignette, Villette, Vineta, Viola, Violetta, Virgila, Virginia, Viridis, Vitorine, Vittoria, Yolande, Ysabeau, Ysabel



"romantische" Männernamen
Abad, Abraham, Abrahamo, Abramo, Adamo, Adan, Adao, Adolfo, Adolphe, Adrian, Adriano, Adrien, Agosto, Alain, Alano, Alard, Alarico, Alberto, Alejandro, Alessandro, Alexandre, Alexio, Alfonso, Alfredo, Algeron, Alonso, Alonzo, Aloys, Alphonso, Aluin, Aluino, Alva, Ambrioglo, Amerigo, Amero, Anatolio, Andre, Ansel, Anselmi, Antoine, Antonio, Arado, Archambault, Archibaldo, Armando, Arnaund, Arnoux, Arturo, Aubert, Aubin, Aubin, Aubrey, Auguste, Avenall, Bairdo, Balbi, Balthazar, Barde, Bardou, Barnabas, Barnabe, Bartholome, Bartolomeo, Basile, Basilio, Baudier, Baudric, Baumer, Beaufort, Beaumont, Beaveis, Bellamy, Beltran, Benedetto, Benedicto, Beniamino, Benjamin, Berger, Bernard, Bernard, Bertoldi, Bertrand, Biagio, Bladassare, Blaise, Blanco, Bonaire, Bonifacio, Buillermo, Carlo, Carlos, Casimiro, Cesare, Chretien, Christiano, Christophe, Cirillo, Ciro, Claude, Claudio, Clemente, Conrade, Constanin, Constantino, Cornelio, Cosimio, Crispino, Cristoforo, Cyrille, Daniel, Danilo, Davide, Delano, Demetrio, Diego, Dionsio, Domengio, Dominique, Donato, Edgard, Edgardo, Edmundo, Egidio, Eliseo, Emanuele, Emeri, Emile, Emilio, Eneas, Enne, Enrico, Enrique, Erasamo, Erasme, Eraste, Erberto, Ermanno, Ernesto, Esdras, Esteban, Estevan, Etienne, Eugene, Eustache, Eustazio, Everardo, Evraud, Ezequiel, Fabiano, Fabien, Fabio, Fausto, Federigo, Felice, Felipe, Felix, Fernando, Fidelio, Filberto, Filippo, Franchot, Francisco, Francois, Frederic, Gaspard, Gasparo, Gausto, Gautier, Gautier, Geoffredo, Georges, Geralde, Geraud, Gerdinando, Giacobo, Giacomo, Gilberto, Giles, Giorgio, Giraldo, Godard, Gregoire, Gregorio, Gualtiero, Gugliemo, Guilbert, Guillaume, Gustave, Henri, Heriberto, Hilaire, Horacio, Huberto, Hughes, Iacova, Ignacio, Ignance, Ilario, Isacco, Isidoro, Isidro, Iven, Ives, Jacobo, Jacques, Jaime, Jaspre, Javier, Jorge, Lancelot, Laurent, Leandre, Leandro, Leon, Leopoldo, Lionel, Lodovio, Lorenzo, Lotario, Lothaire, Louis, Luc, Luca, Lucian, Lucio, Luigi, Lutero, Lyle, Manuel, Marc, Marcel, Marcelio, Marcellus, Marco, Marcos, Marecello, Mariano, Mario, Marmion, Martin, Martino, Maruicio, Massimilliano, Masson, Mateo, Mathieu, Matteo, Maurizio, Maximilien, Maximo, Maxio, MenardMichel, Menfriel, Merle, Merrill, Miguel, Mikhail, Moise, Montaque, Mortemer, Naldo, Nataniel, Niccilo, Niccio, Nicolo, Niocolas, Noe, Noreis, Olivier, Oliviero, Pablo, Pabro, Paeblio, Paolo, Patrice, Patricio, Pedro, Perceval, Pero, perrin, Peverell, Phillipe, Pierre, Pierto, Rafaello, Rafaeollo, Raimiondo, Raimundo, Ramon, Randolphe, Raoul, Raphaele, Raul, Regnauld, Reinaldo, Renard, Renato, Renault, Rene, Rey, Reyes, Ricard, Riccardo, Rinaldo, Rinardo, Roberto, Roderigo, Rodrigo, Rogerio, Roi, Roise, Rolando, Rousettt, Ruben, Rudolphe, Rudopho, Ruggerio, Salomo, Salvadori, Salvatore, Samuele, Sancho, Sanson, Sansone, Santo, Sauveur, Savador, Sebastien, Sebastino, Serge, Sergio, Sigismunde, Silvain, Silvano, Silvestre, Silvestro, Silvio, Simeon, Simone, Stefano, Taddeo, Teobaldo, Teodorico, Teodoro, Terencio, Thebault, Theodore, Timoteo, Tite, Tito, Tobia, Tomas, Tomaso, Uberto, Ugo, Urbaine, Urbano, Valentin, Valentino, Vallois, Vardon, Verge, Verne, Vicente, VIncente, Virgillo, Xavier, Xerver, Yves, Zacarias, Zaccarrio, Zacharie



nordische Frauennamen
Aeldra, Aeltra, Aemete, Aethelmaere, Alviss, Astryd, Athalindi, Attheneldre, Baduhildi, Baldwine, Banbrigge, Beorhthildi, Berahta, Berangari, Brita, Brunihildi, Chodhildi, Deorawine, Eadgyth, Earwine, Engelberhta, Freyja, Gertrut, Gilsberhta, Gisela, Grisjahildi, Gunnhildr, Haduwig, Herthe, Herwig, Hilde, Hildieth, Hildigard, Hlutwig, Hrothwine, HuldraIda, Iduna, Imma, Ingrida, Kelda, Maertisa, Magamhildi, Mahthildin, Mathildi, Mercia, Mildraed, Minne, Ordwime, Pianwig, Raginmund, Rozumund, Ruomhildr, Sigilwig, Sigimund, Signi, Thoridyss, Torr, Truda, Ula, Ura, Walda, Waldburga, Winifrid, Wulfrith, Wulfsige


nordische Männernamen
Abod, Adalbeort, Adalgar, Adalheit, Adken, Adulfuns, Aeccesstane, Aecerleah, Aelf, Aelfdene, Aelfraed, Aelfraid, Aelfric, Aenescumb, Aescby, Aethel, Aethelberht, Aethelisdun, Aethelsyn, Aeweald, Aidtun, Ainesleah, Aldus, Aler, Alhraed, Alhric, Alhwin, Alviss, Amalasand, Arndell, Arnhold, Arni, Arnwald, Arnwulf, Asgault, Attewelle, Baehloew, Baldmar, Banbrigge, Bardawulf, Bardhardt, Barthr, Beadu, Becere, Beledene, Beonetleah, Beorc, Beordtraed, Beorht, Beorhthram, Beormann, Beornet, Beorttun, Beorwalt, Berchtwald, Bercleah, Berdine, Berin, Berinhardt, Binge, Blaecleah, Blaed, Bliths, Blotsm, Boda, Bogohardt, Bothi, Burr, Caddrairc, Calldwr, Carleas, Ceneric, Cingesleah, Claefer, Claeg, Cleve, Clif, Cuthbeorht, Cwen, Cyne, Cyneburhleah, Cyneric, Daegelbeorht, Daegeseage, Dael, Daeltun, Dagian, Dagomar, Dagr, Dalr, Danr, Dellingr, Dene, Denu, Deorward, Dernehealh, Dikibyr, Diss, Draca, Drugiself, Drygedene, Duddaleah, Dunleah, Dunn, Duruweard, Eada, Eadbeorht, Eadgar, Eadmund, Eadsele, Eadweald, Eadweard, Eadwulf, Ealdraed, Ealhard, Ealhdun, Earnest, Earric, Eathelin, Eatun, Eburhardt, Ecgbeorth, Eferhard, Ehren, Einher, Eirikr, Engelbergt, Eorforwic, Eorl, Eostre, Erminric, Ertha, Estcot, Eyrekr, Faegan, Faerrleah, Faerwald, Fairhinath, Fearn, Felabeorht, Filmaen, Fleotig, Flynt, Fridu, Friduric, Friduric, Frimunt, Fugentun, Gala, Garthr, Garwig, Geatan, Gerhwas, Gerwalt, Gipcyan, Gislbyr, Gled, Goda, Godehard, Godgifu, Goscelin, Graegleah, Griswald, Gunnhar, Guthr, Gyldan, Gyrwode, Gytha, Hadu, Haele, Haesel, Haestibgas, Hafleikr, Haga, Hakon, Halag, Halfdan, Halifrid, Halig, Hammar, Haragraf, Harti, Haruald, Hearpere, Heathleah, Heimrik, Heort, Heriberaht, Herimann, Herwig, Hidlimar, Hidr, Hilbrand, Hildhard, Hlathum, Hlithtun, Hloewford, Hludaelf, Hlutheri, Hlynn, Hoh, Hohberht, Holda, Hraegnscaga, Hraensford, Hrisleah, Hristun, Hroc, Hrodowald, Hrothbeorht, Hrothgar, Hugiberaht, Hugiet, Hunfrid, Hunig, Ifig, Ingmar, Isan, Isenham, Ivhar, Kiarr, Kiollsig, Kirkja, Kirkjabyr, Knutr, Kortr, Krossbyr, Kuambyr, Kuonraed, Laec, Landbercht, Langr, Leif, Leoma, Leute, Leutpald, Lind, Lindael, Lindberg, Logmann, Lothar, Lotharingen, Lundr, Madelhari, Maegth, Magafeld, Mandel, Mannfrith, Meginhardt, Merehloew, Mersc, Modread, Mortun, Mylnburne, Nichus, Niewheall, Norberaht, Odbert, Odwulf, Oleifr, Ollaneg, Olvaerr, Ordalf, Orharikr, Osbeorht, Oskar, Osmaer, Osraed, Osric, Othomann, Pennleah, Peppi, Preostleah, Raginmund, Randwulf, Raskogr, Rauthuellir, Readwulf, Reginberaht, Ridere, Rikar, Rille, Riodhr, Rognuald, Rotland, Rudrik, Rudugeard, Ruodger, Ruodlant, Ruomhildr, Saegar, Saelec, Saerfren, Saeweard, Saxon, Sceaphierde, Scelfleah, Scirwode, Scrileadh, Secgleah, Siddael, Sigifrith, Sigilwig, Sigimund, Sigimund, Sigiwaldr, Signi, Sigurdhr, Skereye, Skypr, Slaedr, Steorra, Stodhierde, Strom, Suthrland, Tabbert, Thegn, Theuobald, Theuroik, Thoidgeirford, Thorbiartr, Thorbiorn, Thorfinr, Thorir, Thoud, Throaldr, Thruhleow, Thrythwig, Tirell, Torcr, Torr, Trevelian, Tygr, Udo, Uigboern, Ulfmaerr, Ulvelaik, Varin, Vollmr, Wace, Waenwryht, Waescburne, Walda, Waldramm, Walijan, Wallihelm, Wandi, Wann, Waren, Warto, Webr, Wendr, Willaperht, Willimod, Winiholdo, Wirt, Wudoreafa, Wulfgar, Wulfila, Wulfric, Wulfrith, Wulfsige, Yedda


bitte
:rolleyes:
 
Ich hab deine Aussage auf den Stadtnamen bezogen, net auf den Namen des Zwergs ;)

Aber eigentlich war es volle Absicht, dass der Char so heisst, und imho sind diese Namen für Menschen passend, nicht für Zwerge. Und jetzt weg mit der Diskussion, MIR gefällt der Char wie er ist, und abgeschaut sind auch nur Teile, nicht ALLES.
 
Herr von Moria schrieb:
Ich hab deine Aussage auf den Stadtnamen bezogen, net auf den Namen des Zwergs ;)

Aber eigentlich war es volle Absicht, dass der Char so heisst, und imho sind diese Namen für Menschen passend, nicht für Zwerge
den kompletten block "nordische namen" kann man ja wohl gut für zwerge nutzen ....

und aus den namen d nen stadtnamen zu machen is nich schwer
 
Herr von Moria schrieb:
Und jetzt weg mit der Diskussion, MIR gefällt der Char wie er ist, und abgeschaut sind auch nur Teile, nicht ALLES.
wie gesagt, er bleibt jetzt :) punkt.
is alles gesagt worden, was dazu zu sagen is, also schreibt mal brav eure updates :go: ^^
 
Genau, Kobo, mach lieber dein up, anstatt den armen Moria wegen seines chars zu ärgern ;)

Das stört ja im Endeffekt nicht wirklich, dass sein char ein bisschen von Warhammer angehaucht ist :D
 
fang du nich auch nich an ffs ^^
mein up is halt zu lang und mein schreibstil zu merkwürdig als das ich halbwegs gute sachen ma kurz machen könnte :rolleyes:

in diesem sinne : when its done
 
*ganzvorsichtigindiesenthreadschleich*

*indereckeversteck*

Ihr vernehmt eine leise Stimme:
"Es tut mir leid, dass ich mich hier net so lang hab sehen lassen. Als ich aufgehört habe zu schreiben hatte ich einfach zuu viel Stress um an das RPG bzw. Forum zu denken. Tut mir echt leid. Und als ich dann wieder Zeit hatte, habe ich gedacht (jaja, ich weiss, ich soll es net versuchen), es wäre nur lächerlich, sich hier nochmal zu melden. Doch nun habe ich mir überlegt mich einfach bei euch zu entschuldigen. Ich hab euch auch :keks:e aus der Mamba mitgebracht.
Ich werde jetzt versuchen hier öfters wieder reinzuschauen und vielleicht schreib ich auch mal wieder etwas, könnte jedoch problematisch werden, da im Moment schon im Schulstress bin. Geht halt aufs Abi zu.
Also nochmal, ENTSCHULDING"

*armezumschutzvorprügelvordemkörperkruez*
 
leiiiiiiiche :eek: bist offenbar doch noch nicht ganz tot :D wb!
deinen char haben wir bisher einfach kommentarlos mitgeschleppt; kannst also theoretisch wieder einsteigen, als ob nix passiert wär^^ ok, nix is untertrieben: bis wann warst du nochmal dabei? afair bis zu der nacht in der kirche, oder?

auf aktiv setz ich dich aber erst wieder, wenn ich ein up seh :p ^^
 
jepp, eigentlich bis nach der kriche, hatte mich aber nei offiziell entschieden, wo ich jetzt mitgehe, hatte jetzt vor, mir die letzte seit mal durchzulesen und wäre echt nett, wenn ich nen kleinen überblick bekommen könnte ....

und auf aktiv brauchste mich auch net zu setzen, das wär zu viel der ehre :D
 
Wir sind jetzt grad unterwegs nach Dor Gulin und haben nen Wolfsangriff im Geisterwald abgewehrt :)

Ne kleine Gruppe ist noch sonstwo lang, um falsche Spuren zu legen.
 
schöner text ratopher :>
der golem ownt min soviel wie mein kobold :D

so ma weiter tippseln :eek2:
 
Huch, ein Schnellleser. Wie auf Lauer gelegen... :D
Kaum gepostet, schon Kommentar. Und das auch noch positiv. So was wünscht man sich immer. :)
 
jo aber meine kommentiert ja nie jemand :rolleyes:
bin ich soooo schlecht? :D
anyway sitz eh grad an meien monstertext
juhu bald seite 3 in schriftgröße 10 und nichma die hälfte drin was ich schreiben will o_O *Angeb*
 
Zurück
Oben