ThePitmaster
Guest
oki.Hansi der Kohl schrieb:Dann löscht meinen post mal, und ich mach meinen dann, wenn rab fertig ist, dennd er wollte da eh noch irgend etwas machen![]()
geht ja doch mal was weiter *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oki.Hansi der Kohl schrieb:Dann löscht meinen post mal, und ich mach meinen dann, wenn rab fertig ist, dennd er wollte da eh noch irgend etwas machen![]()
Sprengkobold schrieb:jey! das rpg ist bald 1 jahr alt und immre noch im "prolog"![]()
Öhm, nagut, ich habe ihn sozusagen bei meinem gleich kommenden Up eingebunden. Allerdings habe ich nicht mehr beschrieben, als du schon selber gesagt hast.Saturn schrieb:Nur als Info zwischendurch, damit jetzt keine Achronismen mehr auftauchen: Was die Gruppe angeht, die mit den Wölfen gekämpft hat, also nach meinem letzten Update wäre es dann schon Abend.
FALLS vor der Dämmerung noch wer was schreiben will (wär ja soweit in Ordnung), kann Ugo NICHT mehr interagieren (falls es wen interessiert), denn der sitzt schon ohne Unterbrechung aufm Baum und pennt![]()
Nunja, als Prolog würde ich 'nur' den Kampf im Dorf ansehen. Jetzt sind wir wahrscheinlich schon im ersten Teil des RPGs, der Wanderung.Sprengkobold schrieb:jey! das rpg ist bald 1 jahr alt und immre noch im "prolog"![]()
den kompletten char, den namen der zwergenfestungen, die ausrüstung des chars, kurz gesagt: allesHerr von Moria schrieb:bla bla bla
Lass doch meine Warhammer-Abgucker in Ruhe![]()
Na gut, ich hab den Namen von dort. Was sonst noch?