• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Sprengkobold schrieb:
jey! das rpg ist bald 1 jahr alt und immre noch im "prolog" :rolleyes:

Na und? Mir jedenfalls machts noch Spass.

So, Up is raus, und um Mißverständnisse zu vermeiden: Lilly ist weder Schizophren, noch durchgeknallt, sondern redet im ersten Teil im Traum mit einer inneren Stimme, ihrer Depression...
 
:no: Schizophrenie ist etwas gänzlich anderes als das Phänomen der "Multiplen Persönlichkeiten", muss ich den Leuten immer wieder eintrichtern...

Nur als Info zwischendurch, damit jetzt keine Achronismen mehr auftauchen: Was die Gruppe angeht, die mit den Wölfen gekämpft hat, also nach meinem letzten Update wäre es dann schon Abend.
FALLS vor der Dämmerung noch wer was schreiben will (wär ja soweit in Ordnung), kann Ugo NICHT mehr interagieren (falls es wen interessiert), denn der sitzt schon ohne Unterbrechung aufm Baum und pennt :D


EDIT: OK, ich muss mich korrigieren, das ist doch näher an der echten Schizophrenie als erwartet :angel:
Erinnert mich irgendwie an Gollum in TTT
 
Saturn schrieb:
Nur als Info zwischendurch, damit jetzt keine Achronismen mehr auftauchen: Was die Gruppe angeht, die mit den Wölfen gekämpft hat, also nach meinem letzten Update wäre es dann schon Abend.
FALLS vor der Dämmerung noch wer was schreiben will (wär ja soweit in Ordnung), kann Ugo NICHT mehr interagieren (falls es wen interessiert), denn der sitzt schon ohne Unterbrechung aufm Baum und pennt :D
Öhm, nagut, ich habe ihn sozusagen bei meinem gleich kommenden Up eingebunden. Allerdings habe ich nicht mehr beschrieben, als du schon selber gesagt hast. ;)

Sprengkobold schrieb:
jey! das rpg ist bald 1 jahr alt und immre noch im "prolog" :rolleyes:
Nunja, als Prolog würde ich 'nur' den Kampf im Dorf ansehen. Jetzt sind wir wahrscheinlich schon im ersten Teil des RPGs, der Wanderung. :D Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, dass wir in einem knappen Jahr noch nicht sehr weit gekommen sind (sowohl RPG-zeit- als auch streckentechnisch). ;) Und #2 zu Rab, dass es noch immer Spaß macht (und besonders jetzt wieder mehr, weil ein paar Ups von anderen kommen und ich endlich Zeit zu schreiben habe).

Jetzt ist erstmal Saraina dran, Maelnar wird demnächst aber auch etwas unternehmen. :)
 
Updäit :angel:

Hoffe, dass meine Erinnerungen nicht zu sehr in die Geschichte eingreifen :) Eventuell könnte man ja meine Zwergenfestung mit der späteren Geschichte verknüpfen, falls da noch Freiheiten vorliegen :clown: Würd mich natürlich freuen ;)
 
JA und dann kamen das chaos und die tiermenschen und die chaosbarbaren aber das imperium und die zwerge und hochelfen haben gewonnen!

und so lebten sie friedlich bis sich jemand entschließ aus der warhammerstory 1:1 ins rpg zu kopiern

mfg
 
bla bla bla

Lass doch meine Warhammer-Abgucker in Ruhe :rolleyes:

Na gut, ich hab den Namen von dort. Was sonst noch?
 
Herr von Moria schrieb:
bla bla bla

Lass doch meine Warhammer-Abgucker in Ruhe :rolleyes:

Na gut, ich hab den Namen von dort. Was sonst noch?
den kompletten char, den namen der zwergenfestungen, die ausrüstung des chars, kurz gesagt: alles
 
hmmm, also ich kenn ja warhammer nicht. das is aber kein grund, meine dahingehende unwissenheit auszunutzen, indem du deinen char praktisch da rauskopierst, moria. ich mein, ich hab nix gegen anregungen von irgendwoher; keiner kann komplett ohne inspiration (bewußt oder unbewußt) arbeiten, aber zumindest abändern hättest es schon können. ich geh ja auch nicht her und spiel, sagen wir mal, nen terry-pratchett-char (die copyrights auf denen allein würden mich schon erschlagen, wenns nicht die schande, die ideen eines andern zu klauen, schon vorher schafft...). fantasie is gefragt.
also plz, änder zumindest in der vergangenheit deines chars irgendwas um, sodaß es net mehr ne 1:1 kopie is... wies aussieht, muß der char selbst jetz wohl oder übel bleiben, auch wenn mir das nicht gefällt. man hat mich ja schon bei der charerschaffung drauf aufmerksam gemacht, daß der name aus warhammer kommt, aber der name allein war ja noch np... daß du den kompletten char incl. szenario da rausnimmst, konnt ich ja nicht wissen o_O
echt, wenn du bei irgendwas hängst oder dir nix mehr einfällt: es gibt hier nen haufen ideenreicher leute, die dir sicher gern geholfen hätten... hättest einfach zu fragen brauchen...
:(
 
Aber die Skavenslayerstorys rulen trotzdem :D

Genügt mein update jetzt euren Ansprüchen? :D

Oder soll ich noch was ändern? :)
 
SKAVENSLAYER?!!
frevel ! möge die gehörnte ratte eure häuser mit pest überziehen *quieck*

@ ups rennt mir nisch davon will noch mein up hinkleben damn bin ich langsam :rolleyes:
 
@Hansi
Wenns dir nichts ausmacht nimm bitte den Satz wo Saphir Noro anspricht raus. Meine Planung hat sich dadurch teilweise in fetzen geschwurbelt. Wäre nett wenn du das ändern könntest ;)
 
@Helm, klar...

Ich kann sie auch haltmachen und umkehren lassen ;)

@Kobo: Ich spiel ja selber Skaven, aber die Storys sind doch recht witzig... Thanquol hat einfach Stil ;)
 
hat sich Herimto noch nicht gemeldet?
wenn nein, warte ich noch bis nach diesem wochenende, dann editiere ich mein letztes up und schreib ein weiteres
 
letztes up editiern is nich...........
is ZU weit unten

kann ja auch nich noch auf seite 2 was ändern
 
hmm
Herimto kann das kaum stören, und die winzige änderung die ich machen werde, wird den spielverlauf, der seither geschrieben wurde, nicht beeinflussen
keine sorge, das passt schon
 
ich wrds nich nochma lesen und änderung im alten post is deshalb hinfällig

btw herimto gibts hier keinen ....
 
Der Name hat absolut NIX mit der Story irgendeines mir bekannten Zwergs zu tun :rolleyes: Gotrek war ein Hochkönig während dem Krieg gegen die Elfen, was meiner ja nun garantiert nicht ist...

Der Ort stammt aus WH, der Name auch.... Aber von nem Kriegshammer und ner Rüstung kann man ja nicht wirklich sagen, sie sei rauskopiert :rolleyes:


P.S. Aber mir ist noch was eingefallen, editier den Schluss schnell ein bissel um.
 
du spielst aber deinitiv auf den großen krieg gegen das chaos im jahre -4499 an ....
gotrek war zwar der hochkönig während des "Bartkrieges/kriegs der vergeltung" im jahre -1997 aber ebenso Karak XYZ und der name, sowie funktion der runen auf der ausrüstung und das chardesign sind sehr klar aus warhammer

btw was für ne schwäche hat dein char ? :read:

und wenn jeder editiern kann wo er will, dann editier ich jetzt noch paar alte posts, lest bitte nochmal jeden meiner damit ihr das auch alle mitbekommt :rolleyes:
 
Zurück
Oben