• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Das könn wa heute abend absprechen wenn ich zu haus bin, eigentlich sollten UPs kein großes Problem sein...
Außerdem hab ich auf anraten der Chefetage entschieden das zu teilen. sprich die erste Hälfte gibst dieses WE (es sei denn ich bin faul :P)
Das wäre dann das Huaptgruppen-UP

MfG
 
Ich bin mal wieder dabei, ein Up zu schreiben, und dieses könnte sogar in den nächsten Tagen fertig werden. ;) Vielleicht erkennt ja irgendjemand den Wink mit dem Zaunpfahl und schafft es auch mal wieder, einen Beitrag zu liefern. Ansonsten müsste Pitty demnächst wohl den Status von vielen von aktiv nach inaktiv oder gar verschollen ändern, und das muss ja nicht sein, oder? :D
 
verschollen wird man nur wenn man wie Procurve mit der Bemerkung "ich ess kurz was und schreib dann mein up" afk geht und nie wieder gesehn wird.
gibt ja ne menge anderer die einfach abgehaun sind, obwohl sie sich noch im forum aufhalten. :autsch:


hoffe ihr habt zeit die woche. :D
 
Sprengkobold schrieb:
gibt ja ne menge anderer die einfach abgehaun sind, obwohl sie sich noch im forum aufhalten. :autsch:

hoffe ihr habt zeit die woche. :D
da redet der richtige, mr.-die-erste-hälfte-gibts-dieses-WE :p
zu dem aktiv/inaktiv: in so ner flaute wärs fies, die leute gleich auf inaktiv zu setzen. erstmal auf den nächsten schub ups warten (vielleicht kommt der ja jetzt mit kobos??). und außerdem hab ich noch bis max. mittwoch kein internet in meiner wohnung o_O (bemitleidet mich alle plz). andererseits bin ich in new york, also is mitleid eh nicht angebracht :D (nur, damit sich dann keiner über die seltsamen postzeiten wundert^^)
 
ThePitmistress schrieb:
da redet der richtige, mr.-die-erste-hälfte-gibts-dieses-WE :p
zu dem aktiv/inaktiv: in so ner flaute wärs fies, die leute gleich auf inaktiv zu setzen. erstmal auf den nächsten schub ups warten (vielleicht kommt der ja jetzt mit kobos??). und außerdem hab ich noch bis max. mittwoch kein internet in meiner wohnung o_O (bemitleidet mich alle plz). andererseits bin ich in new york, also is mitleid eh nicht angebracht :D (nur, damit sich dann keiner über die seltsamen postzeiten wundert^^)
:p neidschaf
btw :mitleid: :>
 
*Thread pack*hochwucht*
Na, durch Zufall habe ich gesehen das die Legion hier am 19.11 ein Jahr alt geworden ist.....Respekt, die Laufzeit ist wirklich beachtlich :D
Schade nur das es im Moment schleppend vorwärts kommt, hoffe mal das die ganze Sache wieder an Tempo gewinnt. Aber bitte nicht zu arg, bin mit dem Nachfolger noch nicht weiter gekommen :rolleyes:;)
 
Sprengkobold schrieb:
:autsch:

eure chars müssen halt auch mal lernen, in ner (verhältnismäßig) ruhigen situation zurechtzukommen, also wird jetzt sicher nicht noch n kampfszenario eingeworfen, um die upfrequenz zu erhöhen :p außerdem sollte die spurenlegergruppe eigentlich genug schreibstoff haben...
hab mal den thread aus der versenkung geholt, aber nicht mit nem monsterup, wie man vielleicht erwartet hat, sondern nur n paar überlegungen von nonames seite. wer will, kann gern ulli ne standpauke über sein unverantwortliches handeln halten (wenn ihr ihn auftreiben könnt :D ).
 
Das sagste mir :rolleyes:
Im gegensatz zur Mehrheit bin ich immernoch da und nicht wortlos verschwunden.
und hab sogar letzens uped. :<
 
So, wiedermal feine Ups von euch :top:. Leider ist alles bisschen rare gesät was das schreiben und veröffentlichen angeht. Hoffe mal das bessert sich über weihnachten, da haben einige sicher mehr zeit.

grüsse

barbMa
 
hi leude, mal wieder ein lebenszeichen von mir.
lang hab ichs mal wieder schleifen lassen, vielleicht hab ich diese ferien mal wieder zeit fürs i- net
ich lag lang im krankenhaus und dann hat sich mein leben noch radikaler geändert.
vielleicht gibt es eine wiederkehr, aber ansonsten bin ich erstmal wieder weg.

mfg Hera

mir wird was verlorengehen
 
Ich habe mal wieder ein kleines Update geschrieben. Ein weiterer (Gemeinschafts-)Beitrag ist in Arbeit. :)

@Heramos: Gute Besserung, und vielleicht schaffst du es ja, hier oder an deiner eigenen Story weiterzuschreiben.
 
Leute, postet!!!!!!!!

Das RPG darf nicht sterben!!!!

*mit einer Großen Fahne auf der "Rettet das RPG" steht, herumspring und jeden mit fanatischem Blick anseh und dann mit einem Tritt an die Arbeit beförder*

Macht schon, ich hab auch weitergemacht :)

Und ausserdem werd ich jetzt mal wieder an was längerem schreiben, damit ihr was zum Lesen habt, an dem ihr euch ergötzen könnt, und auf das ihr eingehen könnt (wobei man auf dieses Up ja auch schon gut eingehen kann)
 
Hansi der Kohl schrieb:
Leute, postet!!!!!!!!

Das RPG darf nicht sterben!!!!

*mit einer Großen Fahne auf der "Rettet das RPG" steht, herumspring und jeden mit fanatischem Blick anseh und dann mit einem Tritt an die Arbeit beförder*

Macht schon, ich hab auch weitergemacht :)

Und ausserdem werd ich jetzt mal wieder an was längerem schreiben, damit ihr was zum Lesen habt, an dem ihr euch ergötzen könnt, und auf das ihr eingehen könnt (wobei man auf dieses Up ja auch schon gut eingehen kann)
:eek: :kiss:
happy69.gif
*schulterklopf* *umdenhalsfall*

nun schaun wir mal, obs was genutzt hat :D ich komm leider frühestens in 2 wochen zum uppen, da ich atm besuch hab und quasi urlaub ;) aber find ich gut, daß zumindest du das rpg nicht vergessen hast.
 
Wie könnt ich :eek:

wo Saphir doch mittlerweile zu meinem Liebsten RPG char überhaupt geworden ist, die Gute ist mir richtig ans Herz gewachsen ^^
 
Also ich hab das RPG nicht vergessen, nur... ehm... nicht mehr bemerkt. Hab leider in letzter Zeit viel um die Ohren, ich komm kaum noch zum Schreiben...
 
Ich bin zwar auch immer noch da, aber ich kann ja nicht viel machen: Ugo sitzt immer noch im Baum und schläft. Und das bis zum nächsten Morgen. Der aber immer noch nicht angebrochen ist soweit ich mich erinnern kann. Und ich werde ihn auch nicht alle 5min aufwachen lassen um ihn was erleben zu lassen, sonst geht die Nacht nie rum, und ausserdem sieht er dann am nächsten Morgen aus wie ein Politiker und weniger wie ein Bogenschütze...

Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich hab in der letzten Zeit des RPGs ein wenig die Regelung und Führung der Spielleiter vermisst. Es kamen zig neue Charaktere her, aber die Handlung ging nicht vorwärts, und damit nahmen teilweise die Spieler zwar die Handlung in die Hand, aber das führt irgendwann erfahrungsgemäss nirgendwo hin weil jeder wo anders "hin zieht"...

Irgendwann müssen wir doch auch mal aus diesem Wald raus, bzw rausfinden was die Wölfe so wild gemacht hat, oder nach Dor Gulin kommen. Ich will nach Dor Gulin :cry: :cry: :cry: zurück in die Zivilisation...

;)
 
ich sags ganz offen, mich zahts einfach ned
ich hab keine lust alle gründe aufzuzählen, seien wir ehrlich: wir alle wissen warum das rpg nicht weiter geht
jeder weiß es für sich
 
Zurück
Oben