• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

So, der erste Post ist getan, war zwar etwas anders als ich es geplant hatte, aber ich konnte nicht widerstehen und musste einfach anfangen.:D
 
Grml ich würde gern auch mal wieder was schreiben, aber so langesich weder Hansi noch Lazy meldet, bin ich an die Ersatzbank gefesselt.
 
aufgrund der nikolaus aktion konnte ich die letzte zeit nix machen und jetz gehts auch noch in arsch :[

drecks dreck
 
@ rabdragon: :kiss: du hast den rpg-thread vor seite 2 gerettet. netter (oder sollt ich besser sagen 'armer') char übrigens :D

und @ icehst: schreibst du auch noch dein update, oder sollen wir einfach mal davon ausgehen, daß dein char den hinweis der vision zur kenntnis nimmt und tut, was wir hoffen, daß er tun soll? ^^ mich haben schon einige hinweise erreicht, daß leute langsam ungeduldig werden, weil grad storymäßig nix weitergeht... wenn du keine zeit haben solltest oder so, retten wir dir deinen char gern auch so in die kirche.

@ paravain: hehe, ich glaub, dein char wird noch reichlich gelegenheit haben, durch den kakao gezogen zu werden *ggg*

@ kobi: wie meinst es geht in arsch :confused:
 
sodele, hallö leute :hy:

sry, dass ich so lang net da war, aber erst gings verbindungstechnisch net und dann RL-technisch 8[

ich werde mich erstmal durch die stories prügeln und dann nen update schreiben...
 
me kurzes update geschrieben ;)
@helm+hansi: hm kommt doch einfach zur kirche, ich seh euch dann und schreib dann schon ein kommentar, ok?
 
@Phleb
bring mal deinen char in die kirche rein ;)

so, ich lese mal die paar neuen updates durch, bin die letzten paar tage nicht dazu gekommen...
 
Lazy_Nazgul schrieb:
me kurzes update geschrieben ;)
@helm+hansi: hm kommt doch einfach zur kirche, ich seh euch dann und schreib dann schon ein kommentar, ok?
Ich würde ja gerne aber hansi is schon seit Tagen nicht mehr on gewesen. Ich hoffe doch, das er sich bald wieder blicken lässt.
 
Sorry, ich hatte viel um die Ohren von wegen SChule...

Ich hab dir ne PM geschrieben, Helm...
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Pitty, SCharkû ihr solltet mal wieder ein Update bringen :)
würd ich wirklich gern, aber wir warten immer noch auf icehst... er sollt eigentlich die story endlich weiterführen, aber so werden wir uns mal was anderes überlegen müssen... außer, sein up kommt doch noch ;)
 
Waahh, da schreibe ich in meinem Update, dass Maelnar auf eine gute Gelegenheit wartet, um in die Kirche zu kommen, und da wird sie kurz vorher gepostet.:cry:
Naja, ich werd' erstmal meinen Teil reinsetzen, wie er ist. Wenn ich jetzt noch etwas dazufüge, wird er wirklich zu lang. Vielleicht will ja Leiche auch wieder etwas schreiben. Und außerdem sind wir nicht die Letzten.;)
@RabDragon: Willkommen in der Magierrunde. Maelnar wird sich freuen, nicht der einzige ungeschickte Zauberer zu sein.;)
 
Ich glaub, Gotrek wacht erst wieder auf wenn was wirklich wichtiges passiert ;)
 
hoffentlich ist mein update nicht zu verwirrend
wenn ja muss ich entweder erklären (nicht wirklich bock)
oder umschreiben

@rato: oh mann ich glaube deiner wird mein lieblingschar :D
 
Ratopher schrieb:
@RabDragon: Willkommen in der Magierrunde. Maelnar wird sich freuen, nicht der einzige ungeschickte Zauberer zu sein.;)

Ihr seid wenigstens nur ungeschickt. Ich kann überhaupt nicht zaubern, obwohl ich gerne würde ;(.
 
Phlebiac schrieb:
Ihr seid wenigstens nur ungeschickt. Ich kann überhaupt nicht zaubern, obwohl ich gerne würde ;(.

mach dir nix draus, gibt schließlich 3 zauberkundige in der gruppe, vielleicht bringt dir einer was bei

obwohl, saphir da wahrscheinlich nicht sehr hilfreich sein wird, bleibt also noch der etwas schwache necro und die etwas starke, aber unkontrolierbare sorc
 
Boah... ICe mach mal hin...

Sonst fang ich noch an, euch mit ERlebnissen aus Saphirs und Sungilas Jugend zu quälen :D


Nein, so gemein bin nicht mal ich *leise kicher*, aber langsam wird stauen sich meine Einfälle in meinem Gehirn *sich dezent auf die Stirn tipp*
 
Zurück
Oben