Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Herzog schrieb:Was wären dann gute Solis um sich zu üben, bzw. wie übt man sich am besten in diesem schnellen spielen?
sempty schrieb:das war mehr ironisch gemint mit dem vorzeigenich hab nur in letzter zeit so meine "solophase"
und das mit dem beeindrucken ist nur nebensache, und wenn dann auch nur bei anderen gitarristen. Andere komplette lieder mit kleinen solis kann ich...
![]()
sempty schrieb:@ Ixi, naja ich hör sehr gerne Rock in allen variationen.
wird man dafür von den moderatoren hier nicht gehängt?sempty schrieb:@Ixi könntest du mir vll einen Link geben oder das Aabum mal hochladen für mich? Ich hab nix im Internet gefunden...
basssaiten sind leider sehr viel teurer... reißen aber auch nicht so schnell wie die eierschneiderachja, auch bass saiten und saiten jeder anderen instrumente verdecken genauso, bei der gitarre ist es aber so, dass man die klanglichen und bespielbarkeitsunterschiede schneller merkt, da die saiten sehr viel dünner sind.
Die kriegen das doch garnicht mitwird man dafür von den moderatoren hier nicht gehängt?![]()
basssaiten sind leider sehr viel teurer... reißen aber auch nicht so schnell wie die eierschneider![]()
ich wäre übrigens dafür dass als MP3 zu machen, guitar pro verführt immer dazu die wildesten sachen reinzuschreiben aber spielen kann man es dann am ende nicht mehr... und wir sind ja keine profis, also brauch auch keiner angst haben, wegen ner schlechten aufnahme hier verspottet zu werden
ps: wie nehmt ihr eigentlich auf? habt ihr ne spezielle soundkarte? welches programme nutzt ihr?