Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sempty schrieb:Mal was anderes, zieht euch das ma rein...
http://ul22.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi?rsuploadid=135539486270949815
Gitarrist oder DJ?
Tom Morello von Rage Against the Machine
freeman240 schrieb:falls ein eues projekt zustande kommt fänd ichs gut als mp3, nicht gp.
man müsste sich halt auf ein freeware recording programm einigen mit dem dann jeder seine spur aufnehmen und hinzufügen kann.
und am liebsten wär mir nach dem rockigen smoke on the water grundriff mal ein bluesiges grundriff
Rigor mortis schrieb:puh, da muss ich mir doch echt mal ein Plätzchen im Gitarrenfred reservieren
ich selber besitze mehrere Gitarren unter anderem (mein wertvollstes Stück) ist eine
farmus Pantera Pro im Unterschied zu den neueren Modellen hat die noch nen Flamed Mapel hals (nicht Ovangkol).
Nuja nu zu meiner eigentlichen Frage, bzw. meinem Disskussionspunkt.
Folgendes:
Ich hab mir neulich ne CoXX Let's Roll (Luschdiger Name nicht (?)) gekauft, und hab bei der Gitarre den original eingebauten (schrott) Humbucker durch nen Seymour Duncan Humbucker erstetzt.
Ich hab mir bei der Gelegenheit noch gleich nen "Push-Pull Poti besorget, und hab auf den, Den Hb-Split gelegt.
durch den Eschen Kurpus (von der Klampfe) und den geleimten Hals (eigentlich untypisch für das Holz) habsch nun in der Split Position nen echt zieeeehmlich xoolen sc-Sound.
Die frage is nu, ob ich mir den Hals HB von meiner Pantera auch splitten soll, oder ob ich da mehr kaputt mach als ich verbesser.
was mein ihr ? =) (bzw hat einer von euch schomal sone Opperation bei ner GIBSON (!) Paula durchgeführt) i