sempty
Guest
Wollt ma hallo sagen
sorry dafür das ich nur die ersten 3 Seiten gelesen habe, wollt jetzt nicht 18 Seiten nachlesen. Ich spiel jetzt rund 6 Monate Gitarre, spiele von anfang an E-Gitarre, erst ne Squier by Fender stratocaster, blau. Jetzt seit meinem Geburtstag (21.2) Ne Fender American Standart, 11 Jahre alt, in rot. Von meinem Bruder geerbt
naja abgekauft
.
Ich hatte nien Lehrer gehabt, liegt mir im Blut
oder es sind die Geene. Hab 3 Brüder, alle älter und spielen schon sehr lange gitarre genauso wie mein Vater. Ich will euch nicht zusehr mit meinem Familienleben belasten, hiern Paar fotos, vom Amp (achja.. nen 25W Vox)...
Hier die Links zu semmtlichen Bildern:
Amp - Vox 25W
Fender rot Komplett
alte Squier - Blau
Hehe, da fällt mir gerade ein, das mein Bruder und ich eine Gitarre nach Originalmaßen nachgebaut haben:
selfmade - back
selfmade - komplett
selfmade - body
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich am Tag rund 4 Stunden Gitarre spiele und wenn ich bis um 3 uhr nachts spiele
.
Immoment spiel ich viel mein eigenes Lied, ab und zu sachen wie Holiday - Green Day, All the small things - Blink 182, Mando diao - God knows / down in the past, Back in Black - ACDC, Blood Brothers - Papa Roach usw. Natürlich nicht nur Punk/metal, ich spiele auf The Police - Do Do Do / message in a bottle / Roxanne. soo mehr fällt mir nicht ein
Achja, alles leider die ich Komplett spiele, also net nur die leichten Teile X)
.

Ich hatte nien Lehrer gehabt, liegt mir im Blut

Hier die Links zu semmtlichen Bildern:
Amp - Vox 25W
Fender rot Komplett
alte Squier - Blau
Hehe, da fällt mir gerade ein, das mein Bruder und ich eine Gitarre nach Originalmaßen nachgebaut haben:
selfmade - back
selfmade - komplett
selfmade - body
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich am Tag rund 4 Stunden Gitarre spiele und wenn ich bis um 3 uhr nachts spiele

Immoment spiel ich viel mein eigenes Lied, ab und zu sachen wie Holiday - Green Day, All the small things - Blink 182, Mando diao - God knows / down in the past, Back in Black - ACDC, Blood Brothers - Papa Roach usw. Natürlich nicht nur Punk/metal, ich spiele auf The Police - Do Do Do / message in a bottle / Roxanne. soo mehr fällt mir nicht ein