Orthegha
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Labarna schrieb:[ ... ] aber immer noch wesentlich lieber als Teams wie Arsenal, Milan (wie haben diese Betrüger es eigentlich in die CL geschafft? Sollten die ursprünglich mal den Zwangsabstieg antreten?) oder unsere im fußballerischen ganz besondern Freunde von Feyenoord und dem PSV.
die absteigen zu lassen, wäre polit. Selbstmord
Denk doch nurmal an das viele Geld, dass der Verein einbringt, was das fürs Land, die Stadt also die ganze
Region bedeutet... solche Clubs sind wichtige Wirtschaftsfaktoren, die werden nie aufgegeben
werden... es geht bei solchen Dingen (wie Vereinen, etc.) nicht um den Sport, andere Standpunkte spielen
da viel wichtigere Rollen... zurecht muss ich meinen, dennoch darf/dürfen sich solche Vereine eben nunmal
nicht alles rausnehmen.
Da ist aber gleichzeitig das Grundproblem:
Hast Du ne Spitzenmannsch. die viel kostet und regelmässig an der CL teilnimmt, hast Du MILLIONEN
von Euro permanent zur Verfügung, und das JEDES Jahr... das sind einfach 100%sichere Einnahmen/-quellen
auf die solche Vereine nicht und niemals verzichten wollen, dadurch wachsen diese Clubs eben
halt zu sehr mächtigen Institutionen heran, die eine gewisse Macht ausüben... dadurch passieren halt dann
solche Fälle, da verdient JEDER daran, selbst die, die den Club dort verklagt haben...
Frag Dich doch mal selber !?! Warum sind diese Clubs nicht abgestiegen ?? Hmm ?? Weil sie doch unschuldig waren ?? Näääähhh !! Selbst Maria ist und war niemals unschuldig (im wahrsten Sinne des Wortes )
Neneee, die hamm alle Dreck am stecken... ^^
Aber ich glaub das führt jeze zuuuu weit
schöne Grüsse
orth.