• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

Mann, Kölner Fan zu sein ist irgendwie schon komisch... Wir sind klar zu gut für die zweite Liga, das Spiel gegen Essen war auch ein klarer Sieg. Aber in der Ersten... Nunja... *hust*
 
Rabe3 schrieb:
Mann, Kölner Fan zu sein ist irgendwie schon komisch... Wir sind klar zu gut für die zweite Liga, das Spiel gegen Essen war auch ein klarer Sieg. Aber in der Ersten... Nunja... *hust*

ja is schon kacke alle 2 jahre nen aufstieg in die BL feieren zu müssen :clown:

da hab ichs als stpauli fan viel einfacher

wir sahen die 2te liga seit jahren nicht...
 
Labarna schrieb:
Im Eishockey geschieht das durch das Verbot, über zwei Drittellinien zu passen.


neben dem two line pass gibts im eishockey aber auch noch eine sehr gute abseitsregel, dort ist es imo optimal geregelt. nachdenken muss man im fußball in jedem fall über das passive abseits. das ist einfach zu schwer zu sehen für linien/schiedsrichter
 
traax schrieb:
fall über das passive abseits. das ist einfach zu schwer zu sehen für linien/schiedsrichter

besser gesagt wir dvon jedem schiri anders interpretiert und ausgelegt

PS: schade Brömen, super spiel
 
Naja das Tor für Barca hat sich imo in den letzten 20 Minuten abgezeichnet. Die sind einfach weitergerannt und die Bremer konnten nicht mehr. Daher hab ich auch nicht verstanden, warum Schaaf nicht nach 70 Minuten 2-3 Mann ausgewechselt hat. Klose und Frings hatten da schon arge Probleme noch mitzuhalten, was aber bei dem schnellen Spiel nicht verwundert. Weiterhin anzumerken: Bei Bremen standen lediglich 2 Ausländer in der Startformation, die ein Durchschnittsalter von ~25 Jahren hatte :eek:. Dürfte den Jogi gefreut haben ^^.

Naja wenigstens nochmal ein gutes Spiel einer deutschen Mannschaft. Was derzeit in der Bundesliga angeboten wird, ist ja äußerst biedere Hausmannskost :(.
 
muharr uefa cup

roflmao

armer deutscher fussball

naja der Adler fliegt noch :D hehe:kiss:
 
Bei Schalke und Hertha wars auch nicht anders zu erwarten. Bei Leverkusen dachte ich auch bis Mitte der 2. Hälfte, das wärs schon gewesen.
Ich flüchte in meine Anstoss-Welt, da gewinnen deutsche Teams öfter gegen die Kleinen.
Apropos Anstoss: Noch jemand hier, der spielt? Bevorzugt Gold oder 3.
 
jo Anstoss2 Gold spiel ich ab und zu auch noch :).

Du hast net zufällig paar aktualisierte Spieler-/Vereinsdaten? :D

Btw es hat den Jogi wohl gefreut, Fritz ist nun im Kader ^^.

Was die Hertha da in den letzten Jahren immer wieder im UEFA-Cup abliefert, ist ja beschämend. An Stelle des DFB würde ich die künftig bei der Benennenung der Teams übergehen...

Schalke spielt zwar meistens auch äußerst unansehnlich, aber wenigstens abundan mal erfolgreich. Für Frankfurt freuts mich, die SPIELEN wenigstens Fußball.
 
Ne, aktualisierte Daten hab ich leider keine...das war allerdings ein Grund wieso ich gestern hier postete, brauch die auch nochmal wieder. :/
Hatte immerhin noch nen Spielstand ausm Jahr 2030 oder so auf Platte gefunden, zumindest halbwegs richtig editiert (Marke Eigenbau allerdings)
 
wenn ich hertha im uefa cup sehe kommt sogar mir als berliner die galle hoch. das kann doch einfach nicht deren ernst sein oder? gegen eine zweitklassige dänische mannschaft darf man einfach nicht verlieren, so ein unmotiviertes , von fehlpässen strotzendes spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. und dann kommt götz wieder mit seinem typischem geschwätz "bla, die jungen spieler mussten lehrgeld zahlen" "bla, wir dürfen odense (:rolleyes: ) nicht schwachreden" "blablub"
jungs, ihr habt im hinspiel schon mit bastürk ect. nix gerissen, das liegt nicht an der jugend, das liegt an der einstellung. da gibts nur eins, götz raus und einen motivator als trainer holen, daum wäre hier eine möglichkeit.

bei schalke sehe ich das ausscheiden eher als einen ausrutscher an, die haben in den letzten 5 jahren immerhin die meisten punkte für die 5 jahreswertung für deutschland geholt, das darf so eigentlich nicht passieren, nicht gegen nancy, aber naja.....


großes kompliment an bremen und münchen, die haben deutschland würdig im internationalen geschäft vertreten. ich hätte bremen den sieg sehr gegönnt und das die bayern in mailand gewinnen, damit war ja auch nicht wirklich zurechnen.

und der hsv? *räusper* dir bringen im moment halt nix zu stande und wenn man dann in moskau spielen muss ist es sicherlich auch nicht ganz einfach, aber trotzdem war das auftreten der mannschaft einfach eine katastrophe. wie oft will doll denn benny lauth noch einwechseln? oder wie lange will er nach auf mahdavikia bauen? die beiden würde ich komplett ausm kader werfen, zu den regionalligisten schicken und sie dort erst mal schmollen lassen.
 
und zu Franktfurt sagst du gar nix :cry:


die sind nach elf jahren wieder dabei, haben kaum selbstvertrauen,
aber spielen unheimlich frech und befreit auf

vlei sollten die mannschaften die schon länger in der BL sind mal bissi lockerer an die spiele gehen
 
Die sollten v.a. mehr auf Offensive setzen...

Da gibts doch derzeit genug positive Beispiele: DFB-Elf, Bremen, Frankfurt oder auch Barca...

Dieses Sicherheitsgekicke und hinten drin stehn nervt mich langsam.
 
stimmt, frankfurt muss ich wohl verdrängt haben:D
naja, schon sehr nett was der funkel da aufgebaut hat, mal gucken wie die sich im uefa cup machen, ein weiterkommen würde ich ihnen schon gönnen.
mit frankfurt und nürnberg ist in den nächsten jahren imo auf jeden fall wieder zu rechnen!
 
Naja das wars wohl für Frankfurt, in dieser Gruppe werden sie es wohl nicht schaffen. Ich rechne mit dem 5. höchstens 4. Platz.

Leverkusen dürfte es wohl schaffen, der einzige Gegner wie ich finde ist nur Tottenham Hotspurs, obwohl die zur Zeit nicht wirklich berauschend spielen, aber die schaffen das schon.
Ich hätte mich gefreut wenn Hertha weitergekommen wäre, da sie dann in der Gruppenphase 5. Platz geworden wären mit 0:10 Toren:flame:

In Berlin gibt es halt nur einen Verein und das ist der 1.FC Union Berlin , übrigens grad Tabellenführer!!
siehe: http://fussballdaten.de/regionalliga/
 
Naja...

...wenn ich mir die internationalen Erfolge von Leverkusen seit dem Endspiel gegen Real anschaue, hab ich Zweifel, daß die weiterkommen. Wenns in der Bundesliga mal nicht so läuft, schenken sie die Internationalen Spiele ab.
 
Die Sache ist bei Frankfurt glaub ich dass sie nichts zu verlieren haben was bei Schalke oder Hertha ganz anders aussieht. Dort sind die Erwartungen sehr hoch und dadurch natürlich auch der Druck durch den Verein und durch die Fans auf die Spieler. Klar muss man gegen eine dänische oder mittelmäßige französische Mannschaft gewinnen. Das war schon ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball. Man hört immer wieder von den niedrigen TV Einnahmen der Clubs die uns daran hindern international erfolgreich zu sein aber wenn man sich mal den Marktwert von zB Odense (7,3 Mio) und Nancy (33 Mio) anguckt und diese dann mit denen von Schalke (87! Mio) und Hertha (56,5 Mio) vergleicht kann die Aussage vom Hoeneß ja irgendwo nich wirklich stimmen. -.-

In Berlin gibt es halt nur einen Verein und das ist der 1.FC Union Berlin , übrigens grad Tabellenführer!!

Was ist mit dem BFC? =)
 
GBIB|hank schrieb:
Was ist mit dem BFC? =)


Also das ist hier eine Topic über Fußball...da darf der BFC nicht genannt werden..was die machen hat nichts mit Fußball zu tun.
Deswegen haben sie ja auch 8:0:flame: verloren-was für ein Tag und über das Rückspiel will ich nicht reden..war auch nicht da gewesen, da es klar war das die Idioten nur auf prügeln aussind nach dem Hinspiel.

Soll jetzt nichts gegen dich sein..ich sehe deinen smiley dahinter, dass musste einfach mal raus.
 
Wollte dich damit auch in keinster Weise angreifen. Ich weiss selber was der BFC für nen Verein ist und was er für ne Geschichte hat. Man kann aber trotzdem nicht abstreiten das er in gewissen Kreisen Kultstatus hat ;)
 
Im Uefacup haben sich die deutschen Teams ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber was die Nationalmannschaft heute macht, ist ja mal absolut großartig. Wenn man bedenkt, daß die letzte Partie gegen die Slowaken mit 0 : 2 gegen Deutschland endete, erscheint die heutige Leistung sogar noch glorreicher.
Weiter so in Hälfte zwei, Jungs! :)
 
nix mehr los hier wa

is die BL so unspektakulär gewesen am WE?

ehm überleg


JO, alles lief Erwartungsgemäß

besonders gefreut habe ich mich wie immer über Punkte für die Brämer und die Adler
 
Zurück
Oben