• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Destitute schrieb:
Das hört man doch gerne und freut sich gleich umsomehr. :)
Dann bedanke ich mich mal im Namen des ganzen Staffs dafür und verschieb ihn aber trotzdem in den großen Lob-Thread ^^

Destitute


ah ja und ich hab mich schon gewundert wo mein fred hinis :D
 
DieMumie schrieb:
ah ja und ich hab mich schon gewundert wo mein fred hinis :D

wurde zusammengelegt um die schöne Unübersichtlichkeit zu zerstören :cry:
me liebt gern bissl Unordnung :clown:
 
Hi zusammen, :hy:

wollte mich mal dafür bedanken, das die Performance jetzt wieder besser ist. :) Hab gesehen, das inwow-Forum nu wieder auf nem anderen Server ist als das PlanetDiablo-Forum. Hier gehts nun wieder schön flott, dafür gibts bei inwow jetzt Staus.... ;) :D

Macht weiter so.

Grüße, Sha
 
Hi.

:top: für die Export-Funktion der PMs.
Finde ich persönlich sehr nett :)


Gruß :hy:
 
Nobody_[F.E.T.] schrieb:
Hi.

:top: für die Export-Funktion der PMs.
Finde ich persönlich sehr nett :)


Gruß :hy:
Wollte ich auch grad sagen. Nach mühsamen Speichern hunderter PMs per Hand bin ich froh, dass es nun endlich eine schicke Exportfunktion gibt. ^^ :top:
 
Auch ich möchte mich den Lobhymden anschließen.Ich bin und war schon in vielen Foren doch hier ist es deutlich ruhiger und verständlicher.
Bin zwar hauptsächlich im brainstorming am spamen,doch dort lassen sich ja auch mal Mods sehen und machen mit (was ich persönlich supi finde :top: ).

ich weiss wie hart es sein kann Freizeit für andere zu ofern um den Spielspass zu erhalten und die Info so weiterzugeben das sie wer versteht(hehe so gar ich verstehe es).

Gruß
Tandi
 
DANKE...ich möchte einfach nur Danke sagen! Danke für die grossartige Arbeit der Moderatoren/innen, das sich das Forum nicht in ein unübersehbares Chaos verwandelt...:top:

!!!DANKE!!! (verbeug) ;)

Alles gute und weiter so,

Bloodreaper...:angel:
 
Vielen Dank für die April-Avatare, wirklich sehr gelungen! Vor allem das Schokomonster (Wendigo) und der Fackelträger (Fallen).

Gerade für den Fallen Gz an den Creator, sehr gelungen, sehr Bad Taste. Ja! HERVORRAGEND!

Wer weiss, aus welchem Buch das "Ja! HERVORRAGEND!" ist gewinnt, einen virtuellen Keks.

Ach so, es kamm die Frage auf, warum die April-Avatare so gut ankamen und die Weihnachtsavatare nicht. Also ich fand auch die Weihnachsavatare klasse, aber für die meisten die ich kenne wars wohl doch bissel zu kitschig :D
 
Na ja... aufgrund der guten Resonanz auf die April Avas können wir unsre unverhofft zu Ruhm gekommen Paint Profis bitten, Weihnachts Avas zu zeichnen
9856.gif
 
jo, wieso eigentlich nicht? die weihnachtsavis kamen bisher sowieso meist nicht so gut an.. ein wenig abwechslung wäre nicht schlecht ;)

mfg

master
 
fand die Weihnachst-Avas gar nicht so übel. Die Paint-Verunstaltungen waren aber schon derb.
 
Petra_Silie schrieb:
Na ja... aufgrund der guten Resonanz auf die April Avas können wir unsre unverhofft zu Ruhm gekommen Paint Profis bitten, Weihnachts Avas zu zeichnen
9856.gif

dann darf man ja das forum für 8 wochen nicht mehr betreten wenn man das risiko auf augenkrebs möglichst gering halten will
 
:hy:


Me war eben mal im "inwow" Forum und hat da ein wenig rumgepostet (versucht) aber da gibbet ja ewig viele database errors.


Gratz an euch das ihr das hier so gut in den griff bekommen habt

Desweiteren ist das hilfe da nicht mal halbsogut wie hier :D... da gibt es unbeantwortete posts :eek: :lol:



NEO
 
Das Lob!

Hallo Mods, Admins (und alle die was ähnliches sind^^)

ich wollte nur mal sagen, dass die foren einfach super sind!
das is alles super geregelt und ihr schenkt sogar noch den wenigen classic und den noch wenigeren dia1 zockern noch aufmerksamkeit find ich einfach nur toll! außerdem find ich super, dass ihr euch so viel darum kümmert!

so, das wollt ich einfach nur mal loswerden :D

1A

greetz KaZi
 
Freuen sich die Mods/Admins bestimmt drüber, aber nächstesmal bitte hierrein.
 
Shox2k4 schrieb:
Freuen sich die Mods/Admins bestimmt drüber, aber nächstesmal bitte hierrein.

Passt schon. :)
Solange ich ihn nicht fixiere passiert das eh immer wieder.
Und nein ich werde ihn nicht fixieren ^^

An Kazi Danke für das Lob. Man freut sich immer über Lob. :)

Destitute
 
Großes Lob an die Admins!
Die Suchfunktioni funktioniert wieder :)
(Und ganz nebenbei noch das ganze Forum :D)
 
Zurück
Oben