• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

ja ich darf mich hier hoffentlich anschliessen.

bin auch noch nicht wirklich lange hier im forum tätig, es ist auch eines der wenigen die ich kenne.
was ich allerdings sagen muss; ein dicken Lob an alle Mods und alle die sich für die seite eisetzen.

Ihr macht da gute arbeit, nur weiter so!!

mfg patl
 
:hy:

Wollte mal Petra_Silie ein Kompliment für die Smily's machen die immer so schön im Community Forum zufinden sind :D :top:

Immer wieder schön anzuschauen und passend zum Schkußkommentar *g*.

mfg
 
MMooodddddssssssss, ihr seid die besten :top: , kenne keine besseren mods, als die, von PlanetDiablo.eu....,, die mods von die stämme, falls jemand das spiel kennt, sollten sich nen scheibchen von euch abschneiden.....
weiter so..... ihr seid so toll... so intelligent, so hilfsbereit, einfach nur geil, ICH WILL NEN KIND VON EUCH EUCH!!!- VON WEM IST MIR EGAL, da alle mods hier recht attraktiv sind... ciao machts gut

mfg gevatter
 
Gevattertod schrieb:
ihr seid so toll... so intelligent, so hilfsbereit, einfach nur geil, ICH WILL NEN KIND VON EUCH EUCH!!!- VON WEM IST MIR EGAL, da alle mods hier recht attraktiv sind...
:lol: stehst du auf Männer in Nikolauskutten oder wie? *duck*
ausserdem hätt ich bei einem Einwände anzumelden :motz:

ansonsten hast du ja recht, dass die Mods hier super sind, auch wenn ich nicht unbedingt deine Wortwahl benutzen würde *g*

*auch mal wieder ne Runde Kekse an alle verteil* :keks: oder wahlweise auch Kuchen ;)

Greetz Cinna
 
CinnaMoon schrieb:
:lol: stehst du auf Männer in Nikolauskutten oder wie? *duck*
Also gerade von dir hätte ich die Frage nicht erwartet ;)
Kekse und Kuchen nehmen wir natürlich gerne :)

@Gentley: Man nehme alle, die seltsam sind, und nimmt dann die, die sich normal verhalten können raus ;)
 
CinnaMoon schrieb:
*auch mal wieder ne Runde Kekse an alle verteil* :keks: oder wahlweise auch Kuchen ;)

Greetz Cinna

< ---- nimmt en Guiness oder Fünf ;)

Thx
Irish
 
Ich sage auch mal ein dickes Lob und Danke an alle Mods, dass sie sich so für das Forum und die User einsetzen :top:

Gruß
 
n0ne. schrieb:
:hy:

Wollte mal Petra_Silie ein Kompliment für die Smily's machen die immer so schön im Community Forum zufinden sind :D :top:

Immer wieder schön anzuschauen und passend zum Schkußkommentar *g*.

mfg
Nur wegen der Smilies?
c020.gif


okee... die such ich auch immer mit viel Sorgfalt aus, thx :)
 
großes Lob an size/font/color/tag-schliessen

es ist mir grad aufgefallen,dass die Tags (z.b. [size']) direkt auf der Textbox erscheinen ohne irgendein extra-Fenster zu sehen.und der Tag schliessen button hat dadurch nun ne Bedeutung !!

:top: :top:

dafür war der Downtime gedacht oder?)

einziger wehrmutstropfen: sie erscheinen immernochnicht an der Stelle,wo das Text-schreib-dingens (watn wort Oo) grade ist,sondern immer am ende.aber sonst :top:

(sollte diese änderung schon vorher geschehen sein,nich hauen.Ich merks grad und bin hellauf begeistert :D)
 
Welche änderung? o_O'

Naja ich verschieb es trotzdem mal in den Lob-Thread.

Destitute
 
früher bekam man immer wenn man z.b. in der "Color" auswahl eine farbe angewählt hat,ein extrafenster geöffnet.dieses is nun nichtmehr da! Diese Änderung mein ich.
 
Das dürfte eigentlich nur daran liegen, dass du links oben under "Logged in user" anstatt Normal Mode jetzt auf Erweiterter Mode stehst.
Zumindest würde das einiges erklären ^^

Destitute
 
Ich lobe hiermit die mods auch mal ganz dolle :kiss: :keks:

ich finde ihr macht eure sache sehr gut, ich bin zwar fast ausschlieslich im trade forum unterwegs, gucke jedoch auch in die anderen sektionen rein :D

besonders lobenswert finde ich auch wieviel zeit ihr euch für
diesen Thread
hier genommen habt, ansich hätte man das ja auch mit, "es ist so, fertig" abstempeln können, aber ihr habt euch wirklich die zeit genommen, diese diskusion zu führen und zu begründen warum dieses und jenes so gehant habt wird

ALSO NOCHMAL EIN DICKEN:kiss: AN UNSERE LIEBEN MODS :D
 
PlanetDiablo.eu (vormals diablo2.de) - was, wer und wieviel steckt dahinter?

Hallo Forum, Community und alle anderen!

Ich lese bereits seit geraumer Zeit die vormals noch als diablo2.de bekannte Seite, seine Foren und Beiträge und seit kurzer Zeit auch aktiv im Forum als Schreiberling.

Ich finde, dass hier eine ganze Menge Arbeit hinter steckt (News, verschiedene Contests usw.) und würde mal gerne wissen, wieviele Leute hier eigentlich insgesamt für die Betreuung, Verwaltung, Wartung und Aufrechterhaltung der Seite, des Forums und aller Aktionen zuständig sind, mithelfen und beisteuern.

Gleichzeitig drücke ich auch mein Lob für die ganze Arbeit aus, die hier hineingesteckt wird.

Gruß
 
Wiederhole mich zwar mit diesem Post, aber schließe mich meinem Vorredner
an.

Nochmal ein fettes Lob an die PlanetDiablo.eu-Crew von mir.
Weiter so!

HG
 
kritik, negativ wie posittiv gehoert ins KLA-Forum ;)

trotzdem habt ihr recht
 
Jo auch wenn es das falsche Forum ist kann man sagen das es spitze ist was hier, ehrenamtlich, gemacht wird :top:
Den lob thread gibs hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=495083
 
Ratford schrieb:
Ich finde, dass hier eine ganze Menge Arbeit hinter steckt (News, verschiedene Contests usw.) und würde mal gerne wissen, wieviele Leute hier eigentlich insgesamt für die Betreuung, Verwaltung, Wartung und Aufrechterhaltung der Seite, des Forums und aller Aktionen zuständig sind, mithelfen und beisteuern.

Alle momentan aktiven und ehemaligen Staffis findest du: Hier


.. falls nicht jemand vergessen wurde*g*
 
Zurück
Oben