• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ich hab zwar noch nich viel gepostet, aber insgesamt ist das hier ein gutes Board mit einer Contentreichen Page.
Habt ihr gut gemacht! :)
 
Lob zu euren Trade Foren

Also ich wollt hier mal ein Lob aussprechen da ich das mit dem Trade Foren super finden !

Hier ist man wenigstens sicher vor Trade Hackern ! Ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit den Leuten gemacht die docht was anbieten oder suchen.

Ja das wars halt schon ich hoffe das das noch ne zeit so bleibt ! :D

In diesem Sinne

Gruß,Börens

Ps: Bleibt sauber :top:
 
Naja 100%ig ist man wohl auch hier nicht vor Trade Hackern geschützt, aber wir versuchen unser Bestes.
Und über Lob freut man sich immer, trotzdem verschieb ich es lieber in den Großen Lob Thread :)

Destitute
 
Ich möchte mal Kuko Shakaku loben, weil er im KLA oft ernsthaft, ohne sich aufzuplustern und die Stimmung anzuheizen auf Kritik und Anregung von Userseite reagiert. :top:
 
Schön dass den Thread mal wieder wer ausgräbt vor lauter Beschwerden etc. =) Und ich find grad einige der "neueren" Mods machen sich echt gut / freundlich / kompetent - vielleicht sind se einfach noch nich so gestresst ^^
 
:hy:

Oh, vielen Dank :kiss:
Das baut mich doch mal sehr auf :)

Bei der Gelegenheit möchte ich mal die User der Tradeforen loben, da mir doch in letzter Zeit nur sehr wenige BL-Threads begegnet sind, obwohl die BL ja länger geworden ist. Das ist schön. :top:
 
gz an den mod/admin...

... der es endlich geschafft hat die forenzeit wieder anzugleichen!

endlich keine verwirrung mehr bei DLs und sonstigen dingen hier im forum.

Danke, Danke


aber was hat da so lange gedauert?:confused:
 
smilies-20313.png
 
dem mod einen dicken :kiss: verpassen.
man könnte aber auch das Forum mal stabiler machen, wenn man schon dran arbeitet. Hab in letzter Zeit vielzuviele doppelpost, leere threads usw gesehen. Im Hilfe-forum hat einer 4 threads aufgemacht, bis er endlich posten konnte :D

PS. ich würd gern das >> :keks: << Smily wiederhaben! Etz wo rca, mirco usw wieder ihre avatare haben, die uhr wieder stimmt habt ihr doch bestimmt Zeit für die wichtigen dinge des Forums, also her mit dem smily :D
 
Gibt im KLA einen grooooßen Lob Thread, wo auch so hochsensible Themen wie korrekte Forenuhrzeit gelobt werden können :D Da häng ich diesen Thread mal mit an
 
Ich kann nich viel mehr sagen als alle andern hier.
Das Forum, die ganze HP, alles geil :P
 
ich muss auch mal die immer aktuelle und höchst präzise foren zeit loben ;)
und beinahe hätte ich es vergessen....DIE SCHNELLEN SERVER!!
 
Ein dickes "Respeckt" an die Mods, wenn ich mir anschaue, wieviele "hilfe ich bin der einzige, der je WNA hatte"-Threads hier geschlossen werden müssen.
Ich würde da nach 2 Wochen die Geduld verlieren (und das obwohl ich eigentlich seehr geduldig bin).
Also dickes Lob und nicht unterkriegen lassen :top:.
 
ich wollt auch mal ein dickesdickesdickesdickesdickes LOB an die Seite an sich abgeben. selten erlebt das eins community so aktiv ist! RESPEKT auch an die mods die des alles hier zusammen halten (obwohl ich bei einigen Sachen net ganz foglen kann) :kiss:
Auch an die Seite von india ein fetesfettesfettes Lob, da steht alles (?) drin was ich bis jetzt an infos gesucht habe. weiter so. ihr bekommt auch einen :keks: :D
 
einfach mal son Lob :)

:hy:

Ich wollte euch Mods und allen, die diese Seite gestalten und versuchen, sie immer aktuell zu halten, und auch denjenigen, die sich um die diversen Datenbanken kümmern, einfach mal so meinen dicksten Lob ausprechen!!!
Is echt ne riiieeeesen Leistung, die ihr da für die D2 community vollbringt! :top::top::top:

Die Seite und das Forum haben mir schon verdammt oft weiter geholfen.

Also macht weiter so! :)

mfg
Brain
 
na über Lob freut man sich doch immer, vorallem weil es immer sowenig davon gibt. Dann bedank ich mich mal im Namen aller Staffmitglieder.
Trotzdem leg ich den mal eben mit dem großen Lob-Thread zusammen ^^

Destitute
 
@wenig lob: dacht ich mir :) die meisten haben dann doch immer irgendwelche kritik :)

@verschieben: sry, hatte den thread hier net gesehen :hammer:
 
Brainbug80 schrieb:
@verschieben: sry, hatte den thread hier net gesehen :hammer:

Macht nichts das konntest du ja nicht wissen und nicht sehen, der war halt schon auf Seite 3(soviel zum Lob nochmal ^^)
Und ich leg sowas doch gerne zusammen ^^

Destitute
 
[LOB] Foren-Uhr

Ahoi allerseits!

Mag sein, dass ich ein extrem verpeilter Junge bin, aber kann es sein, dass ihr es geschafft habt, die Foren-Uhr auf die Realtime abzugleichen? Kommt mir jedenfalls so vor und da ich es als "neu" empfinde (oder ist das schon länger so? :confused: ) und ich das ganz toll und löblich finde, hier ein liebes und nettes Dankeschön an denjenigen, der diese tolle Umstellung fertiggebracht hat! :kiss: *dangööö*

grüße,
umbra :)
 
Zurück
Oben