• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

aber ingame steht nicht unbedingt für qualität, wie man an warcraft oder broodwar sieht, wo wirklich gnadenlos geflamt/spamt wird
Oder gar incounterstrike... (*würg*, *kotz*)

Ich muss zugeben, dass ich bisher auch nur wenige Boards gesehen habe, die genau so gut geführt sind, wie D2.de...

Weiter so.
 
DeusDeorum schrieb:
jo stimmt, ist eines der bestgeführten im netz ;)

aber ingame steht nicht unbedingt für qualität, wie man an warcraft oder broodwar sieht, wo wirklich gnadenlos geflamt/spamt wird :cry:

Du nimmst die User der Seite und nennst sie ingame. ;)


Akablizz schrieb:
Naja aber von allen ingame Seiten ist diese hier die beste, imho.
Kaum Geflame und wenig Spam :D
Darum bin ich auch so lange schon dabei :)

MFG

Aka

Ach guck an, sonst ist das Forum hier immer lahm, der Staff tut nie was,
Blockkade Politik pur, Verbesserungen werden nicht gemacht weil
User egal sind.

Aber jetzt ist es das beste Forum. :confused:

Vielleicht ist es das beste, weil wir keinen Schwachsinn umsetzen.
 
MasterJM schrieb:
Du nimmst die User der Seite und nennst sie ingame. ;)

flamende und spamende user gibt es überall, doch dort greifen die mods nicht ein, sondern machen mit...


Ach guck an, sonst ist das Forum hier immer lahm, der Staff tut nie was,
Blockkade Politik pur, Verbesserungen werden nicht gemacht weil
User egal sind.

Aber jetzt ist es das beste Forum. :confused:

Vielleicht ist es das beste, weil wir keinen Schwachsinn umsetzen.
normalerweise sieht man ja nur die schlechten dinge, doch dieser thread hat wohl einige wachgerüttelt;)

d2.de ist zwar eines der bestgeführten foren im netz, ABER das heißt nicht, dass d2.de perfekt ist und man nicht was verbessern könnte...
 
MasterJM schrieb:
Ach guck an, sonst ist das Forum hier immer lahm, der Staff tut nie was,
Blockkade Politik pur, Verbesserungen werden nicht gemacht weil
User egal sind.

Aber jetzt ist es das beste Forum. :confused:

Vielleicht ist es das beste, weil wir keinen Schwachsinn umsetzen.

Immer?
Hey ich hab einmal nen Vorschlag gemacht der nicht umgesetzt wurde.
Find ich das Forum dann gleich scheisse?

Ich bin noch in andren Foren, wo gespammt wird was das Zeug hält, oder wo die Mods nach Willkür handeln.
So nach dem Motto: "Das is ein Depp, gleich mal ein paar Posts löschen und anflamen".

Und diskutieren darf man ja noch ;)

MFG

Aka
 
MasterJM schrieb:
Ach guck an, sonst ist das Forum hier immer lahm, der Staff tut nie was,
Blockkade Politik pur, Verbesserungen werden nicht gemacht weil
User egal sind.
das ist überzogen dargestellt. natürlich wird hier immer schön gewettert, aber man soll das doch alles nicht so eng sehen. der stuff ist gut, aber vielleicht ist die außendarstellung teilweise etwas unglücklich. es ist halt schwierig zu verstehen, dass sich der stuff in einigen kla-threads 4-5 tage nicht meldet... man kann mit otto-normal-usern natürlich gut diskutieren und einer meinung sein, aber die entscheidung fällt im stuff und dann sind solche pausen immer etwas irritierend/störend, da man eig ohne grundlage diskutiert und überlegt...
Aber jetzt ist es das beste Forum. :confused:
unter den blinden ist der einäugige könig ;)... nee im ernst: d2.de ist imho wirklich das beste deutschsprachige spieleforum... comm ist ganz ok und die zahl der poster reicht für anregende diskussionen... und der stuff lässt nicht alles durchgehen (wenn meiner meinung nach noch zu viel)
 
Lob ist immer gut, da weis man wenigstens warum man das alles tut, aber ich leg den hier trotzdem mal in den "großen" Lob-Thread, dann ist es übersichtlicher :)

Destitute
 
Eine Anregung

Ich habe mir diesen Account hier extra erstellt um dieses Posting zu tun. Ich werde nacher nie mehr mit diesem Nick posten, höchstens um in diesem Thread stellungnahme zu beziehen.
Dies alles, um zu zeigen, dass es mir wirklich nicht darum geht, mich einzuschleimen oder liebkind zu machen. Sondern um dies:

Afaik werden in diesem forum die Staffs sehr viel kritisiert, rumgenörgelt und sogar angegriffen. Klar, dies ist auch nötig (ich mein die Kritik), zur Verbesserung der Leitung! Es wird auch ab und zu erwähnt, dass sie es gut machen, aber irgendwie kommt das glaube ich nicht so richtig rüber.

Und deshalb einfach mal ein Fettes Danke an den ganzen Staff ! !
All die Arbeiten auf der Hauptpage, das ständige aktualisieren, die calcs, das newsposten, die Forenordung, das ständige überdenken ob sinnvoll oder nicht, der Umgang mit den Usern, und noch vieles mehr, es ist genial!!
 
:hy:
schau auch mal in den großen "ich-liebe-den-staff-thread" hier :)

ansonsten hättest du es nicht anonym machen müssen, denn der staff nimmt sowas genauso auf wie kritik und nimmt es nicht persönlich ;)
(zumindestens die meisten :p)

gruß seph :hy:
 
Das kann man eigentlich nicht oft genug unterstreichen....

:top:

:hy: Seph

MfG
Duga
 
:top: Leute

Die meisten Kritiker vergessen, dass das hier Eure Freizeit ist.
Wohl nur ein Bruchteil derer, die da flamen und Euch kritisieren, wären in der Lage/ wären bereit, an einem solchen Forum sinnvoll mitzuwirken.

Macht weiter so ;)

MfG
Duga
 
Sowas hört man natürlich immer gerne. Und da sag ich dann dochmal im Namen des gesamten Staffs danke.

Aber es gibt ja schon den Großen Lob Thread deswegen leg ich die einfach mal zusammen :)

Destitute
 
:top: auch von mir. ich investiere hier auch viel zeit. nicht zuletzt in marbods (und inzwischen auch meinem) "kleinen" verschenkethread am marktplatz.
lob tut immer gut und ich freue mich auch wenn die leute denen wir was geben sich freun.
nevertheless macht weiter so leute:top:
 
Dugator schrieb:
Das kann man eigentlich nicht oft genug unterstreichen....

:top:

:hy: Seph

MfG
Duga

Finde schon, dass man das kann. Ist ja alles schön und gut, nur ich glaube allerdings auch, dass der ein oder andere seine Aufgabe hier "zu ernst" nimmt - wobei ja auch das wieder Auslegungs-sache ist.... nicht wahr? :clown:
 
Du musst Dir immer die Frage stellen, ob Du auch bereit wärst, soviel Zeit unentgeltlich in eine Sache zu stecken, die Dir außer Arbeit nur Ungnade einbringt.
Gegen Mods wird doch immer gewettert... "der kann nix", "der ist blöd", "der verwarnt zu hart", "der ist xxxx" , usw. Außer Ärger hast doch nichts davon, dass Du die Kutte trägst.

Klar gibts Leistungsunterschiede zwischen den Mods... nicht jeder ist so gut wie der andere... aber das ist doch nur mehr als normal.
Und sicherlich haben die Mods auch mal nen schlechten Tag, oder verstehen einen "Witz" nicht so, wie die User ihn meinen und reagieren ein wenig zu streng.
Aber im Grunde genommen läufts hier doch gut und es könnte um ein vielfaches Schlimmer sein.

In diesem Sinne :hy:

MfG
Duga
 
Dugator schrieb:
Klar gibts Leistungsunterschiede zwischen den Mods... nicht jeder ist so gut wie der andere... aber das ist doch nur mehr als normal.

da muss ich dir widersprechen duga...
jeder mod ist anders als der andere weil die menschen die dahinter stecken anders sind / aber d.h. nicht dass sie besser oder schlechter sind wenn sie unterschiedliche fälle einzeln bewerten
zudem siehst du nur was in den open foren abgeht und wenn sich hier ein mod zurückhält, kann es durchaus sein, dass er im internen dafür umso mehr gute dinge postet

-----------------

auch von mir ein :top: an die mods

in knapp 4 jahren von einer kleinen site zu der meistbesuchten im europäischen raum aufgestiegen...und ein ende ist noch lange nicht abzusehen (auch wenn d2 schon lange am ende ist)
das zeigt doch schon was für grossartige arbeit ihr verrichten müsst ansonsten würde es nicht gelingen die comm in ihrer einzigartigen art zusammenzuhalten

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
da muss ich dir widersprechen duga...
jeder mod ist anders als der andere weil die menschen die dahinter stecken anders sind / aber d.h. nicht dass sie besser oder schlechter sind wenn sie unterschiedliche fälle einzeln bewerten
zudem siehst du nur was in den open foren abgeht und wenn sich hier ein mod zurückhält, kann es durchaus sein, dass er im internen dafür umso mehr gute dinge postet

:hy:

Damit hast Du mir nicht wirklich widersprochen...
Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt... aber ich meinte es so :)

MfG
Duga
 
Dugator schrieb:
Klar gibts Leistungsunterschiede zwischen den Mods... nicht jeder ist so gut wie der andere... aber das ist doch nur mehr als normal.
Und sicherlich haben die Mods auch mal nen schlechten Tag, oder verstehen einen "Witz" nicht so, wie die User ihn meinen und reagieren ein wenig zu streng.
Aber im Grunde genommen läufts hier doch gut und es könnte um ein vielfaches Schlimmer sein.

MfG
Duga

Naja, auch auf die Gefahr hin jetzt wieder auf harte Gegenwehr zu stoßen, sag ich dazu mal folgendes: Sicher hast du Recht, daß mods mal nen schlechten tag haben, mal zu streng reagieren und dergleichen mehr, sind ja auch "nur" menschen - schon klar. Nur finde ich es immer wieder ätzend, wenn jener, wie du es oben erwähnst, "witz" mißversteht, aufgrund seines Alters. Ja ich weiß, is jetzt wieder böse von mir & passt hier evtl. nicht hin. Will damit auch nur sagen, ohne daß sich irgendnen mod o.ä. hier auf den schlips getreten fühlen muß, daß eine gewisse geistige Reife schon erwünschenswert wäre, um eben auch in kniffligeren situationen, nicht wie jeder anderer, sondern richtig zu reagieren. Das beinhaltet z.b. auch an einem schlechten Tach nicht irgendnen frust oder sonstiges an nem user auszulassen. Bin absolut dafür, dass gerade in der Größenordnung diverse Regeln einfach notwendig sind, nur dennoch denke ich ist nicht immer jedem geholfen, wenn man direkt seine Position ausnutzt, anstatt evtl. nochmal ein weiteres mal drüber nachzudenken...

Und so wird es geschehen :clown:
 
deRoemer
solche kritik ist durchaus wünschenswert aber nicht wenn sie nicht begründet ist
wenn du konkrete beispiele vorzuweisen hast dann poste die doch oder wende dich direkt an den betreffenden mod damit... (falls der nicht reagiert kannst sie immernoch posten) aber sonst solche dinge zu erzählen...passt nicht hierhin :)
und ich denke nicht, dass irgend ein mod "geistig nicht auf der höhe" der user ist sonst hätten dies die anderen längst bemerkt

mfg

master
 
an die Trademods

jo, ich wollte mich mal bedanken, ihr müsst euch so viel Gemotze anhören wegen der Sperre und dabei macht ihr euren Job doch super.. (die andern natürlich auch.. ;))

Und nun hab ich gerade die überarbeiteten Wertlisten gesehen und wollte euch mal ein Riesenkompliment machen; echt super Arbeit!! Vor allem ist das ganze so super übersichtlich.

:kiss: Greetz Cute
 
Das geht doch runter wie öl, nachdem ich mir heute von einem user wieder lauter nette pms "anlesen" mußte :rolleyes:


ICh bedank mich dann gleich nochmal bei allen trademods mit für die tolle arbeit :keks:
 
Zurück
Oben