• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

http://planetdiablo.eu/forum-images/smilies/tongue.gif

Morgen sollte es wieder die normalen Smilies geben.


Edit: :D ;) :) :hy: :p :rolleyes: :eek: :( etc.
Ggf. den Cache löschen, falls noch die alten Bilder angezeigt werden. Wir haben nun wieder überall die alten Smilies.
 
Schade, der :( hat mir in der neuen Version doch besser gefallen :D

Aber allein der letztere wars schon wieder wert, besten Dank ;)
 
ein kleines Lob dafür, dass ich meine Zähne wieder hübsch zeigen darf :D
ansonsten kann ich nix negatives sagen, hier wird die Arbeit gemacht wie sie soll.
Nur ich hab einen bösen Link gefunden, der nich mehr will.

Der Guide hier verlinkt auf Ciraxis Fanazealot, aber wenn ich den Link klicke kommt eine 403 Forbidden Meldung. Beheb pls :D
 
Auch der PvP-Wegweiser hat schon zum zweiten Mal tote Links mit der 403-Fehlermeldung.
Shadeva hat's schonmal gefixed, aber jetzt sind sie wieder kaputt ;(
 
fehler in den unterforen bitte an die jeweiligen moderatoren melden.

und der wegweiser im pvp-forum beinhaltet NUR alte links, ich bezweifle, daß der gefixt wurde ;)
 
Ich habs selbst gesehen, sie gingen wieder.
Aber egal, ich will hier nicht weiter im Lob-Thread spammen. :)
 
Es wird viel zu wenig gelobt.
Ich möchte diejenigen loben, die in diesem Forum schon jahrelang eine administrative Tätigkeit ausüben und sich dabei trotz eventueller Eintönigkeiten Tag für Tag auf's neue motivieren können um InD2 weiterhin zu einer der besten deutschen Diablo-Foren zu machen! :keks:
 
Nun muss ich doch glatt ein Lob für soviel Feedback zu einem Lob aussprechen. Das gab es selten. Weiter so :top:
 
Vorher hatte ich "Seiten" schreiben wollen, aber es geht ja um's Forum. Ich glaub, es hätte nach Meinung von Desti "das beste" heißen sollen.
 
mueffi hats erfasst :D
 
Is ja wohl auch das beste, oder was :P.
Dickes Lob für den gelungenen Umzug, fürs schnelle reagieren auf Probs die auftauchten und sowieso für die Hartnäckigkeit das ganze hier am Leben zu halten,

dafür ganz dick "RESPEKT" :top:
 
Warum ist denn jetzt die Postnummer mittig und nicht mehr rechtsaußen?

Ist doch da am Rand viel schöner.
ich bin nämlich vom Traden den Blick in die rechte obere Ecke gewohn um zu wissen, ob die 200Postgrenze bald erreicht ist, ober ob ich munter weiter posten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Könnte mit der Werbung zu tun haben, die das im ersten Post verschiebt. Wieso es weiter unten dann auch verschoben ist, weiß ich aber aktuell noch nicht.
 
Zurück
Oben