• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Auch von mir ein Großes Lob zum neuen Forum, gefällt mir am 2. Tag schon sehr viel besser. Das einzige was mich stört ist, dass die Antwort-Seite viel zu rot ist :(
 
find das "neue" richtig hübsch, und das allerbeste, was vorher richtig genervt hat, weil nich möglich:

text markieren - button drücken - bbcode ist drum.

vorher musste mans entweder selber schreiben, oder gleich beim erstellen dran denken, oder massenhaft kopieren...was für eine qual. Für mich ganz klar die beste neuerung!
 
Dann lob ich die grünen Menschen auch noch mal, läuft ja jetzt bis auf kleinere Schönheitsfehler makellos :)
 
Was schon mal toll ist:

- mehr Seiten in der threadübersicht

- mehr Funktionen in der Sufu (Postst statt Ergebnissen auflisten ging vorher nciht, oder? wenn doch, wars sehr gut versteckt)

- direkt antworten

- man kann beim editieren die anderen Posts im Thread lesen

also: good job



€: mir ist grad ne Kleinigkeit in der Freundeslistee aufgefallen:
Wenn ich zB bei der kleinen Freundesübersicht im Profil stehe, wird mein Benutzername abgeschnitten. Das sieht bei EnricoPalazzo, Monstermetzler, Schwarzer Engel zB genauso aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schonmal gut finde ist, dass die Navigation oben als ersten Pfad "Diablo 3 Forum" angegeben hat.

Vorher war das irgendwie "InGame Community Humpa" und dahinter erst "PlanetDiablo Foren Rampa", sodass ich gerne mal auf der grellen, fremden InGame Seite gelandet bin...

Schonmal was Positives in meinen Augen. ;)

Gruß
Xalthur
 
Habt ihr echt toll gemacht :)
Einziger Kritikpunkt imho der öffentlich postingcounter.
 
Und wer von euch hat meine Signatur getötet? -.- :flopp:
 
:D
sau stark^^

sufu find ich besser einfach klick und schon geht das kleine fenster auf
 
Heiho,

ich finde die Umstellung im Grossen und Ganzen gelungen :-)

Ueber die Rahmen um die Avatare wurd schon gestritten, aber das scheint eher eine ingame Vereinheitlichung zu sein, und dagegen gibt es wenig einzuwenden. Dass deshalb manche Avatare cropped sind und andere nicht, ist ein bissl unschoen, kann man aber mit leben.

Das gesamte Design ist duesterer als vorher, was ich passend finde.

Die ganzen Funktionsbildchen (aka Ordnersymbole, Briefumschlaege etc), die von der Software vorgegeben wurden, passen nicht so recht zu den eigens designten neuen Schaltflaechen (Antworten, Neues Thema etc), vielleicht wird das aber noch geaendert, wenn die Hauptarbeiten erledigt sind. Ist ein bissl befremdlich, so halb und halb.

Die Funktionen hab ich noch nicht alle durch; zumindest das Hochladen von jpg innerhalb der vorgegebenen Werte gibt mir immer eine Fehlermeldung.

Das Textfenster zum Verfassen von Beitraegen ist immer noch arg klein; die Lesbarkeit des eigenen Textes ist, fuer mich, mit dem dunkelgrauen Hintergrund deutlich besser als vorher, YMMV.

Insgesamt ist die Lesbarkeit deutlich besser als vorher.

Signaturen sind ein sensibles Thema, aber beim derzeitigen Foren-Layout nehmen sie so oder so zuviel Platz weg. Vielleicht sollte man die Schriftgroesse generell nicht groesser machen koennen als die Normalschriftgroesse im Text, eher noch eine Stufe darunter als Maximum.
 
Auf den ersten Blick scheint die Foren-Umstellung eine super Sache zu sein, wirkt etwas - wie soll man sagen - "moderner" ;)

Bitte weiter so ;)
 
Lob verteil, weil:

1. Super schickes neues Forum, danke an alle die, die Idee dazu hatten und umgesetzt haben.

2. Super das neue Forum verfügbar gemacht. Ging schnell und eigentlich reibungslos.

3. Super, dass sich da alle sofort hintergeklemmt haben und jetzt immer noch dran sitzen, um alles, was noch nicht so sitzt, hinzubekommen.

Danke an euch:)

MfG Horst XD
 
Sieht gelungen aus. Paar Macken gibts noch aber was solls. Wird ja schon dran gearbeitet. Gibt viele Funktionen, die ich extrem geil finde. Wie z.B. dieser lustige kleine Kasten in den ich gerade schreibe ^^
 
Ich muss euch mal für diesen "Doppelpostblock" loben, mein Browser hatte ein wenig rumgesponnen. :)

Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
 
Den gabs im alten Forum auch schon (zumindest innerhalb eines Threads), allerdings wurde da keine Meldung angezeigt, der neue Post erschien einfach nicht im Thread.

Mit konkreter Anwendung siehts teilweise dann doch nochmal ganz anders aus als bei den Tests.
 
Jetzt möchte ich den hier doch mal hochholen und ein Lob aussprechen. Ich finde es super, dass das Fehlermanagement so hervorragend funktioniert und die neue Software nun einwandfrei (zumindest oberflächlich :D) läuft ;)
 
Ich habe gestern abend ein Freezed Avatar beantragt, und 3,5 Minuten später war es erledigt.
Danke dafür
 
Jetzt möchte ich den hier doch mal hochholen und ein Lob aussprechen. Ich finde es super, dass das Fehlermanagement so hervorragend funktioniert und die neue Software nun einwandfrei (zumindest oberflächlich :D) läuft ;)
Qute mich mal selber und muss hinzufügen, dass ich es bemerkenswert finde, dass ihr soviele neue Trade-Moppeds im Schulungsprogramm habt :D Da sieht man, dass die Sache noch lange währen wird ;)

Übrigens finde ich, dass der :p-Smiley weg sollte ;) Benutzt ja eigentlich kaum jemand, oder? ;)

Bitte nicht zu ernst nehmen, kleiner Insider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoah, ich mal wieder :D

Ich muss sagen, dass sich die Boardperformance merklich verbessert hat, Zwischdurch gibt es noch einmal eine kleine weiße Ausfallseite mit kurzem schwarzen Text :D aber das geht mit Sicherheit auch noch vorüber, wenn alle Umzugarbeiten abgeschlossen sind.

Ihr macht hier immer noch einen guten Job. Zudem auch noch einmal ein ganz dickes Lob an die Grünen hier, die - wie ich finde - aktuell ziemlich Usernah agieren und sich nicht im internen Forum verstecken :)

Macht mal brav weiter so und wechselt schleunigst den einen oder anderen Smiley aus ;) und bitte nehm den :p-Smiley raus. Finde den nämlich ziemlich überbewertet ;)
 
Zurück
Oben