• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Von mir auch mal ein grosses Lob an alle Mods hier.
Ich fühl mich hier echt gut aufgehoben, egal was man sucht oder welche Frage man hat, hier werden sie geholfen.

Gruß Volich
 
Man man.
Grade wegen Grippe wieder ein paar Games gezockt. Da ich da kaum mehr Ahnung hab, kurz im Inet nach Tipps gesucht und nur Schrott gefunden.
Dann wieder D2 rausgekramt, nen Necro angefangen ... tja wie skill ich den nu?
Tj flux auf PlanetDiablo geschaut und prompt alles gefunden.

Also dickes lob, hier steht echt alles drin und sogar noch mehr :D

Mfg :hy:
 
An dieser Stelle ein großes Lob an alle Moderatoren und Administratoren, wie schnell und offen auf Verbesserungvorschläge reagiert wird. :)
 
Nun seit einigen Tagen ist mal wieder ein lob fällig. In den News find ich es super das die jetzt alle übersetzt sind und man auch den originalen ein- und ausblenden kann, find ich wie gesagt echt super :top:

Edit: Schon wieder eins, gefällt mir auch super auf der Mainpage wie das jetzt eingerichtet wurde, bissl übersichtlicher, nur erstma umgewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Lob] für die Performance seit dem Reset

Nach der ersten Woche wollte ich doch mal ein dickes Lob anbringen:

Das PlanetDiablo Forum hat den Reset diesmal scheinbar komplett unbeschadet überstanden. (Wenn ich da an den letzten Reset zurückdenke....)

In den Trade-Foren wurde alles sauber umgestellt und es gibt/gab selten Wartungsarbeiten.

Also:

Weitermachen so :p :kiss:
 
technische probleme kommen immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann :D
aber diesmal hatten wir tatsächlich glück :)
ich schieb die posts trotzdem mal in den lob-thread :D
 
Ich möchte hier mal ein Lob aussprechen, da die Leute hier immer wieder tolle Ideen (z.B. Stoyvorstellungen auf der MP) haben und sich auch um nen paar Events und so bemühen (LadderContest z.B. oder Schlag den Mod) :top:
 
lob: schön, dass hier noch alles läuft.. *desti grüß* aber...

wo zur hölle is der Huhu ihr alten Hasen! thread geblieben :((
 
:hy: shady

Der?
Einen 7. sehe ich nicht.
 
:hy:

ich möchte meiner zufriedenheit auch mal ausdruck verleihen.

ich find super, dass ihr eure freizeit opfert, und vor allem, dass angesprochene probleme grösstenteils ziemlich schnell behoben sind.
auch die diskussionen hier laufen meistens im rahmen.
infos, wo man hinschaut

danke für die tolle seite
 
Lob für die Werbung

:hy:
ich wollte hier einfach mal ein Lob abgeben weil ich finde das die werbung hier zum groessten teil angenehm ist. Es gibt Seiten da komme fenster wo das X zum schließen irgendwo versteckt ist und wenn man es doch findet oeffnet sich ein pop up mit der gleichen werbung nochmal in groß... Wenn man etwas in die Suche eingibt erscheint vorher wieder erstmal ein popup und ich finde es einfach klasse das diese seite auf sowas verzichtet und sich auf normale Banner und werbeeinblendungen Reduziert. Deshalb hab ich bei meinem Werbeblocker extra india rausgenommen ich nutze diese seite sehr viel und bin bereit mir dafuer "normale" werbung anzugucken ^^ wirklich stoeren tut sie ja (meistens) nicht.

Mfg Kobra331
 
Danke für das (unverdiente) Lob. Tatsache ist aber, daß wir kaum Einfluß auf die Werbung nehmen (können). Wir sind froh, daß im Moment überhaupt wieder Werbung läuft und sich die Seite zumindest teilweise von allein trägt.

Ich gebs aber trotzdem gerne mal weiter :)
 
Da werden sicherlich auch noch wieder andere Zeiten kommen. Wir sind hier in letzter Zeit ziemlich verwöhnt worden, was Werbung angeht. Zum Glück läuft erst einmal wieder welche. Bannerwerbung alleine macht sich nämlich nicht so gut. ^^

Trotzdem hätte es auch in den großen Lob-Thread gekonnt, wo das Lob nun auch hingeschoben wird. ^^

Destitute

[Edit] Der war schon auf Seite 4! Da wurde das ja auch mal wieder Zeit! ^^
 
Weihnachtsavas \o/ <-- hm, wohl doch eher Winteravas^^

Fehlen nurnoch die Smilies. :p

:WD :tree:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Lob für den Weihnachts-Style der Avatare! Echt 'ne Super Idee und mein Yeti sieht gleich noch winterlicher aus! :D
 
Zurück
Oben