Jaja, in großen Massen ist der Raekors ne Wucht
oder jedenfalls bei allem >2.
Bleibt für die anderen nichts mehr übrig und ist schneller als jede M6 DH. Aber leider nur da ^^
Das Problem haben wohl alle. Gerade wenn man solo spielt:
1. IK Set. Damit spiele ich mal wieder (zusätzlich) trotz über 40% CDR (ist unverzichtbar)
Die Ahnen helfen in solchen Momenten sehr. Da man die IK-Waffe benötigt, sollte es eine mit + %Schaden sein und vermutlich auch CDR drauf (ca. 3.6k WD dann). Schmelzofen wäre besser, damit geht aber das IK-Set nicht wenn man nicht Leorics Krone opfern will (dann zuwenig CDR)
Dauert trotzdem eine Weile auf t6 oder ihn Grifts 25+.
T&T wären hier auch hilfreich, geht aber nicht mangels anderen Plätzen im Verbund Raekors-IK-Set
Empfohlenes Leg Gem:
Vollstrecker (ab 15% Schadenplus für Pets)
Wenn Du auf Fernkampf gehst, fehlt Dir der enorme Schadenszuwachs durch Raserei und ggf. das
Gogok (Gem) und der CDR-Effekt den das auch drauf hat. Dafür gibts kaum andere Gems welche Dir den Schaden wirklich erhöhen,
Stärke der Schlichtheit etwa hat den Nachteil, dass die Wirkung ordentlich, aber begrenzter ist und
Zeis Stein den Nachteil die Ahnen Dir bei zu großem Abstand vom Gegner folgen ....
... Taeguk geht nicht, da bei Waffenwurf keine Primärresource eingesetzt wird.
Taktisch gesehen fehlt Dir dann aber auch die Möglichkeit das Gem
Verderben der Gefangenen einzusetzen, welches Dir ab Lvl 25 immer ein dickes Schadensplus auf Ansturm gibt und nicht erst beim zweiten Mal.
Der Raekors macht den Hauptschaden nunmal über Ansturm. Wenn dein CDR gut genug ist, kannst Du einen dicken Boss auch alle 2 oder 3 Sekunden anstürmen (je nach Boss...) ansonsten arbeiten deine Pets für dich.
Also Ahnen pushen mit dem Gem, die machen dann rund 2k+ Waffenschaden für Dich was sich sehen lassen kann.
Mirinae hilft unterstützend.
Bis zum Schmelzofen (oder Sonnenhüter mit zweiter guter 1H Waffe) ist das IK-Set aber keine schlechte Wahl. Danach sollte das reine Raekors Set mit optimiertem Equip spürbar besser sein. Hab ich schon gesagt dass ich einen Schmelzofen suche?
Aber ich stelle fest, dass der Raekors Barb nicht die beste Solo-Klasse ist, zuviele Blitzer, Feuerketten etc, unterwegs denen sich oft (kurzzeitig)aussetzen muss. Das bremst gewaltig aus.
Edit: Schaden vergessen. Wenn man nah ran muss steckt man ein. Viel Leben, Rüstung, Dias in die Sockelplätze hilft schon mal. Über t6 wirds trotzdem hart, da muss ich schon vorsichtig spielen. 19 mio Toughness reichen derzeit nicht allzu weit. Aughilds Set statt IK wäre wohl eine gute Hilfe, ansonsten Items mit - auf dmg wie Ohrenkette. Gibt auch Ringe die das haben (- auf Elitedamage)