st4072
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Herzlichen Dank, das entspricht ziemlich genau meiner Beobachtung.
Bei meinem Equipmentstand (<40% Cooldown Reduction ohne Gogok Proc) habe ich die gefühlt rundeste Spielerfahrung bei T6 gemacht mit einer Kombination aus:
- IK+Raekor+Königlichem Ring + maximus
- Toughness: 16 -18mio
- Edelsteine: Verderben der Gefangenen + Gogok
Im Gruppenspiel >30 mache ich bei Riftbossen inzwischen nur Waffenwurf unc Charge. Damit überlebe ich und die 3 Ahnen können noch etwas Schaden machen. Vorher den Freezer/Puller für die anderen, wobei ich die Schultern/Abscheuschutz schon sehr vermisse.
Ein wenig komme ich mir schon vor, wie das freundliche Lootfrettchen, wenn ich so die DHs begleite ... .
Für einen kompletten Raekor-Only Build fehlt mir aber noch
- Mütze(25%CDR)
- Gürtel mit Schmerzunterdrückung (habe da nur Ohrenkette)
- Feuerjordan und Einheitsring für Soloplay
- Amu mit Blitzimmunität
Aber ich Gruppe >30 bin ich als Reakor mit Schultern einfach zu anfällig.
Bei meinem Equipmentstand (<40% Cooldown Reduction ohne Gogok Proc) habe ich die gefühlt rundeste Spielerfahrung bei T6 gemacht mit einer Kombination aus:
- IK+Raekor+Königlichem Ring + maximus
- Toughness: 16 -18mio
- Edelsteine: Verderben der Gefangenen + Gogok
Im Gruppenspiel >30 mache ich bei Riftbossen inzwischen nur Waffenwurf unc Charge. Damit überlebe ich und die 3 Ahnen können noch etwas Schaden machen. Vorher den Freezer/Puller für die anderen, wobei ich die Schultern/Abscheuschutz schon sehr vermisse.
Ein wenig komme ich mir schon vor, wie das freundliche Lootfrettchen, wenn ich so die DHs begleite ... .
Für einen kompletten Raekor-Only Build fehlt mir aber noch
- Mütze(25%CDR)
- Gürtel mit Schmerzunterdrückung (habe da nur Ohrenkette)
- Feuerjordan und Einheitsring für Soloplay
- Amu mit Blitzimmunität
Aber ich Gruppe >30 bin ich als Reakor mit Schultern einfach zu anfällig.
Zuletzt bearbeitet: