• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Hast du aber ne guterzogene Freundin :) Und "nur" ne Woche. Ich glaub dir das nicht so ganz :)

Man müsste mal ne Statistik führen wieviele Beziehungen, Ehen, Freundschaften, usw. in die Brüche gehen bei D3.

In WoW war es ja so extrem, dass sogar ne Doku im TV gezeigt wurde (Spielsucht ^^)

Meine ehe wird nicht an D3 zerbrechen xD.. mein Mann schenkt mir sogar das spiel.. mit dem hintergedanken das er dann wenn ich abends D3 zocke den fernseher und die playsi 3 für sich hat und mein FF13-2 spielen kann ohne das ich dann rummecker weil er schon weiter als ich ist und ich schon zuviel story mitbekommen habe.. ist villeicht ganz gut das wir beide zocker sind.. so gibts da keinen stress weil sich einer vernachlässigt fühlt
 
ich hab mir gestern für den rest der wartezeit die silent hill HD collection für die PS3 zugelegt, da geh ich auf trophäenjagd bis zum release. und wenn ich dann kein bock mehr habe im nebel rumzulaufen, dann hab ich noch glück weil ich ins Ur-Tristram gehen kann da ich Diablo Hellfire bei mir zum laufen bringen konnte :D
 
meine Freundin hat gemeint, dass sie am 15.5 Schluss macht, wenn ich es wage mir "dieses Spiel" zu kaufen.
Ich solle mich entscheiden, entweder das Spiel oder Sie...


...Ich hab Ihr dann direkt die Vorbestellung gezeigt :E



Frauen :rolleyes:

Ernsthaft? Oder war das nur n Joke?
Dann solltest du dir das nächste mal gründlicher anschauen mit wem du zusammenkommst. Oder seid ihr beide 15? Anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Jeder in seiner Beziehung muss seine eigenen Hobbies haben und die des anderen respektieren. Da gibts gar keine Diskussion und jede Frau, die das anders sieht, wird allein oder mit irgendeinem armen Wurm enden.

Meiner Freundin hab ich schon lange angekündigt, ne Woche nach dem 15. keine Zeit zu haben. Das hat sie schon verstanden. Sie spielt ja selber z.B. auch Sacred 2. :) (wobei Diablo >>>>>>>> Sacred) Natürlich darf se aber mal vorbeikommen und mirzuschauen.
 
Hast du aber ne guterzogene Freundin :) Und "nur" ne Woche. Ich glaub dir das nicht so ganz :)

naja ich muss aber zugeben das ich ihr dafür auch schon was gutes getan hab nein nicht das was ihr jetzt denkt :-)
wir machen dieses Jahr noch einen Afrika Trip für 4 Wochen
des hat sie sich eh scho lang gewünscht und damit hab ich sie schon besänftigt ist so zusagen de Anfang für unsere gemeinsame Zukunft sie weis ja auch noch nicht was ich da mit ihr vorhabe

nein ich werd sie auch nicht für 10 Rinder verkaufen des müssen dann scho 20 sein .-)
 
Du solltest aber auf jeden Fall noch nen Kuhkönig dazu nehmen!
 
@lerry
Das solltest Du aber nochmal überlegen. Für 20 Rinder bekommst Du dort Diablo3, einen Pc und 2 Frauen. 1 die den Dynamo für Strom ständig dreht und die Andere hält die Satschüssel für den I-Net Empfang.

Und es sind ja noch 0.0476027 Jahre bis zum Release:rolleyes:
 
Gestern Abend nochmal Diablo2 installiert... hab das Gefühl, dass es sich ab dem 15.05. sehr vernachlässigt fühlen wird.
 
Ich werde warten wie bisher auch, alles läuft gehabt. Hier im Forum Spa... äh konstruktive Beitrage posten. Das RL wie üblich weiter leben. Überlegen was ich neben Diablo II noch zocken könnte und damit hat sichs ah halt stop alle sozialen Kontakte abbrechen vor dem 14. Mai, die würden mich nur stören. :D

Am 14. viel schlafen. Hoffen das die Post fix D3 liefert und ich möglichst nachts von 14>15. Mai Diablo 3 zocken kann.

In 5 Jahren werd ich schauen wie sich die Welt verändert hat :D

MfG

Kongo

hmm wurde zum auslieferungstermin der post schon was genaueres gesagt? ich bin bisher davon ausgegangen das ich die lieferung vom paketdienst erst am dienstag morgen irgendwann bekomme...

in der zwischenzeit bereite ich meine freundin psychisch auf die ertsen 2-3 wochen nach dem release vor,mache mir gedanken über die erste woche ( da hab ich urlaub und naja es riecht sehr nach daddeln bis nix mehr geht ....)
die warterei macht mir nid so viel aus ich warte schon 8 jahre auf d3 da kommt mir der countdown vor wie wenns morgen schon losgehen würde!
 
hmm wurde zum auslieferungstermin der post schon was genaueres gesagt? ich bin bisher davon ausgegangen das ich die lieferung vom paketdienst erst am dienstag morgen irgendwann bekomme...

Hier gibt's zumindest einmal eine Antwort auf ebendiese Nachfrage von Amazon: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/versand-amazon-de-1734851/
 
d2 kann ich bis zum release leider nicht mehr spielen, ich hab mir in der open beta gerade abgewöhnt, auf gold raufzuklicken :P
 
Meine Freundin hat sich 6 Tage frei genommen nach dem Release
und es schon seit einigen Wochen vorbestellt.
So solls sein. Hab jetzt schon Angst, dass sie mehr zocken kann als ich... ^^
 
d2 kann ich bis zum release leider nicht mehr spielen, ich hab mir in der open beta gerade abgewöhnt, auf gold raufzuklicken :P

Bei mir war´s eher anders rum:
ich hab´die ganze Zeit versucht die ctrl-Taste für "Faster-Run" zu drücken. Und trotzdem ich das schnell kapiert hatte, daß das nix bringt, konnte ich mir das bis zum Ende der Open-Beta nicht abgewöhnen.

Wenn ich jetzt wieder mit Diablo II anfangen sollte, bis zum 15. Mai, kriege ich das NIE aus meinem Unterbewußtsein ;)
 
Beta löschen?

Gehört vielleicht nicht hierher, aber weiss jemand ob man die Beta-Install löschen muss bevor man das Game am 15.5. installiert ?
Oder einfach drüber installieren ?
 
ich werd mir die ein oder andere taktik überlegen und mir die einzelnen chars nochmal zu gemüte führen. ansonsten, na klar, nochmal knapp 2 wochen den d2 reset geniessen und auf nostalgie machen.
am vorabend des release werd ich wohl nicht schlafen können und beim rauchen aufm balkon 'MEHR WUT!' von mir geben :D
 
Da meine Freundin vor ein paar Tagen schluss gemacht hat geht mir leider meine wichtigste Beschäftigung bis Release flöten, danach aber immerhin auch der größte "Störfaktor", wenn man es denn so nennen möchte.... ^^
Ansonsten mal schaun, minecraft, D2, LoL daddeln und mal sehen ob sich noch was nettes findet, studium ist wichtig hab ich gehört :P
 
Ihr macht das auch alle falsch mit euren Freundinnen. Ihr müsst die einfach davor setzen und ne weile spielen lassen, dann wollen die das Spiel schon von alleine haben. So hat es mein Bruder schon mit mir gemacht, wenn ich ihn früher genervt habe, während er zocken wollte. Dann wollte ich das Spiel auch und wir konnten zusammen zocken (und dann stand ich andauernd bei ihm im Zimmer, weil ich nicht alleine zocken wollte und habe ihn deswegen genervt ;))

Mein Freund war auch erst weniger von DiabloIII überzeugt, bis ich ihm mal die Beta "gezeigt" habe. Jetzt wartet er mit mir zusammen auf den Release :D

Gehört vielleicht nicht hierher, aber weiss jemand ob man die Beta-Install löschen muss bevor man das Game am 15.5. installiert ?
Oder einfach drüber installieren ?

Soweit ich weiß hat der Beta-Installer nichts mit dem späterem Spiel zu tun. Du musst ihn nicht löschen, aber es bringt dir auch nichts, wenn du ihn auf deinem Pc lässt.
 
Ich werde vielleicht noch ein letztes mal in D2 reinschauen, wenn der Ladder Reset da war.
 
Ihr macht das auch alle falsch mit euren Freundinnen. Ihr müsst die einfach davor setzen und ne weile spielen lassen, dann wollen die das Spiel schon von alleine haben. So hat es mein Bruder schon mit mir gemacht, wenn ich ihn früher genervt habe, während er zocken wollte. Dann wollte ich das Spiel auch und wir konnten zusammen zocken (und dann stand ich andauernd bei ihm im Zimmer, weil ich nicht alleine zocken wollte und habe ihn deswegen genervt ;))

Mein Freund war auch erst weniger von DiabloIII überzeugt, bis ich ihm mal die Beta "gezeigt" habe. Jetzt wartet er mit mir zusammen auf den Release :D

das klingt nach nem Plan, sollte man mal ausprobieren :D
 
ACHTUNG Werbung!!! Morgen wird in der PCGames Torchlight zu finden sein. Ich denke das ich mir damit die letzten 2 1/2 Wochen vertreibe.

Die DVD-Version hab ich erst im vierten Zeitschriftenladen gefunden. In den ersten dreien war sie bereits ausverkauft. Installiert, angespielt und... enttäuscht. Allein die feste Tastenbelegung ist für mich ein Grund, das Spiel nicht mehr anzufassen. Für mich ist das jedenfalls keine Weiterentwicklung von D2.
 
Zurück
Oben