• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Hey malt mal nicht den Diablo an die Wand Leute! :clown:
Edit: Na toll, kann nicht zocken. Dämlicher Authenticator...
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Eskalation in 14 Minuten :D
 
Wie meldet man sich mit Only D3 ACC an im Forum ?!?!
Hoffe das die net son mist heir auch verzapfen!!!
 
eigentlich müsste man halt ne rakete starten um 00:00 xD
 
dubidu die letzten vorbereitungen sind getroffen - jetz kanns losgehen :>
 
So ich zock jetzt ne Runde Counter Strike :D Viel Spaß euch Suchties, bis Morgen im Bnet :hy:
 
N'abend Männer! :D

Das kommt jetzt vielleicht ein wenig schnorrerhaft rüber, aber kann jemand vielleicht noch einen Gästepass für mich entbehren? Mein Vorbesteller-Key kommt wohl doch erst morgen früh zwischen 7 und 10... :/

Ich hoffe ich hab' hier nix überlesen, dass solche Anfragen Tabu sind. Ansonsten bitte kommentarlos löschen und so, sorry dann im Voraus :P

Beste Grüße!
 
Fix vorm Release. Wo wird in der Registry ein Eintrag hinterlegt so das man den Battle net Accountnamen nicht jedes mal eingeben muß? Der Haken im Diablo 3 Menü funktioniert irgendwie nicht so wirklich
 
Zurück
Oben