• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

N'abend Männer! :D

Das kommt jetzt vielleicht ein wenig schnorrerhaft rüber, aber kann jemand vielleicht noch einen Gästepass für mich entbehren? Mein Vorbesteller-Key kommt wohl doch erst morgen früh zwischen 7 und 10... :/

Ich hoffe ich hab' hier nix überlesen, dass solche Anfragen Tabu sind. Ansonsten bitte kommentarlos löschen und so, sorry dann im Voraus :P

Beste Grüße!

gibt nen eigenen thread dafür ;) versuchs da mal, hab dort auch schon meine verpulvert, habe also schon 2 gute taten hinter mir
 
Das ist ja blöd gelöst. Dann hätte man ja theoretisch schon seit 17Uhr zocken können?

Selbstverständlich nicht! Die serverzeit ist bestimmt wanns losgeht nicht deine pc-uhr...
 
Falls es noch jemand gibt, der für heute Nacht noch Mitspieler sucht, wir haben noch ein paar Plätze frei. Kommt einfach in unser TS (nur heute für alle offen):

IP Adresse: 62.104.20.203:10024
Passwort: public
 
Der Serverstart in Asien
http://postimage.org/image/3vvvlzh11/
3vvvlzh11
 
Irgendwie is die Luft raus find ich wenn schon die hälfte spielt indem sie die Systemzeit umgestellt haben. Dachte das wäre Serverseitig.
 
Macht die Leute nicht verrückt:

40644006524 schrieb:
@Bashiok In ASIA everybody with the digital version is getting "Error 12- No license attached".Will you guys fix this before NA launch?

Bashiok:
@DavyDev It's already been resolved for KR/TW, and should not affect EU or NA launches.

Twitter
 
So Leute. Bin schonma off hier. Wünsche Allen einen guten Start. Sehen uns auf der anderen Seite Ladys & Gentlemen ;)

Bis später
 
Ich kanns immer noch nich fassen so lange drauf gewartet.
Gleich ist es soweit hatte es schon seit dezember 2011 vorbestellt :D
 
gibt nen eigenen thread dafür ;) versuchs da mal, hab dort auch schon meine verpulvert, habe also schon 2 gute taten hinter mir

Ah sorry, muss ich übersehen haben, da er nicht "gehighlightet" war. Danke für die fixe Antwort, ich versuch' mal mein Glück. ;)
 
So ich schalte mich ab, allen viel spass beim zocken in dieser legendären nacht!!!
 
mir kommst vor als wenn ich in Urlaub fahr und irgendwas vergessen hab....
 
lustig .. ohne char keine freischaltung, ohne freischaltung kein char .. ein echter teufelskreis passend zum game
 
6 Minuten und die Hölle wird erneut geöffnet.
 
so gleich gehts los, ich verabschiede mich hiermit erstmal :)

wir sehen uns in 2013 :D oder so ähnlich ;>
 
Haut rein, good luck und dicken Loot! :) Bis in gefühlten 2 Jahren :ugly:
 
Zurück
Oben