• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ahh sauber, Level 4 Barbar :D Des Spiel rockt einfach :)







spaß ;)
 
ungefähr so muss man sich das vorstellen:

D3servers2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1 millarde dollar einnahmen pro jahr (nur durch wow accounts) und die ham immernoch nen C64 mit telefonmodem als login server :>
 
so das wars für mich, muss morgen früh arbeiten. Allen anderen Viel Erfolg das es heute Abend was wird. Schnappt euch die bösen Übel ;)
 
Für mich war die ganze Sache schon von vornherein klar. Stresstest hin oder her.
 
Ich glaube bei manchen hängt wirklich das Leben von dem Login JETZT und SOFORT ab :D

Habt ihr das nicht einkalkuliert?
 
Man sollte meinen nach zig Game Releases wüssten Sie, was sie an Server Kapazität benötigen...

Blizzard weiss das ganz genau, und da liegt auch das Problem. Die Serverstruktur ist teuer und wird nicht für Release angepasst, sondern für durchschnittliche Zugriffe. Legt sich der Hype ein bisschen, wirds auch mit den Serverzugriffen besser.

Ärgerlich, aber Blizzard wird sicher die Infrastruktur nicht doppelt oder dreifach so groß anlegen, wie man mittelfristig benötigen wird, nur um am Release allen einen fehlerfreien Zugang zu gewährleisten.
 
jetzt eben sc2 gespielt und auch noch verloren, doppelt pissed...
 
ich hab ja mit verzögerung gerechnet, aber alter... überleg mir auch pennen zu gehn..

Außerdem sollte die zustimmung der AGB nicht teil des login prozesses sein... entweder davor oder danach... aber so bleibt man wohl immer irgendwo hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Blizz immer noch nicht gelernt hat aus ihren früheren Gameslaunches :D
 
Blizzard weiss das ganz genau, und da liegt auch das Problem. Die Serverstruktur ist teuer und wird nicht für Release angepasst, sondern für durchschnittliche Zugriffe. Legt sich der Hype ein bisschen, wirds auch mit den Serverzugriffen besser.

Ärgerlich, aber Blizzard wird sicher die Infrastruktur nicht doppelt oder dreifach so groß anlegen, wie man mittelfristig benötigen wird, nur um am Release allen einen fehlerfreien Zugang zu gewährleisten.

dann sollen se halt ne warteschlange zum einloggen programmieren :> dann hat man das problem nich ... siehe League of Legends ... die ham auch paar mio zugiffe und da krepieren die sever nich
 
ich warte noch auf den relaunch um 1.01 uhr, dann geh ich pennen.
 
Bestimmt ist Telia schuld, die waren schon immer schuld ;)
oder die doofe Putze im Serverraum :)
 
Zurück
Oben