• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Konnte meinen Mönch erstellen, aber kein Spiel starten. Na dann, gute Nacht ;)
 
Also ich will zumindest nun meinen Char erstellen. Dann haue ich mich hin und stehe morgen um 8 auf und lege los :)
 
bringt mir nix wenn die server on, die login server aber down sind...
 
Die sollten das mal die Apple machen - zusätzliche Serverkapazitäten kurzzeitig einkaufen zu den Releases von Produkten / Firmwares = viele zufriedene Kunden ^^
 
Bin drin ...
muss jetzt nur noch auf den rest der bande warten ....
 
Loginindaten inkorrekt?? Hatte schon jemand anders den Fehler? Und ja habs geprüft!!
 
hab mich mal bei asia eingeloggt um zu cheklcen ob meine login daten richtig sind da gings^^ deswgeen ignorier ich des :D hatte schon alle zahlen einmal durch xD
 
Score ist in, schauen wir mal wie lang, bis später ..
 
Zurück
Oben