• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

es kommen immer mehr leute rein von den kumpels.... mal gucken wann ich rein komm :D
 
Toll.

Ich geh nun pennen...wecker geht in 5std.....

Das ist wirklich ne schwache Leistung. Alle die hier versuchen
das ganze zu verteidigen sollten sich vielleicht mal überlegen,
dass diese Probleme nur durch einen unnötigen Onlinezwang entstehen.

Wenns net anders gehen würde, hätte ich ja noch ein wenig Verständnis,
aber so.....

Sollen sie halt den Singleplayermodus net erst übers Battle-Net zugängig machen.
Auf unserem Mist ist die Idee sicher nicht gewachsen. Und da hört bei mir dann auch
wie gesagt das Verständnis auf, ist mir scheissegal ehrlich gesagt wieso und weshalb
die nun Probleme haben und ebenso interessierts mich net ob es technisch nicht zu
verhindern ist bei dem Ansturm. Selbst schuld. Schade das es wohl wieder mal keine
negativen Folgen für Blizz haben wird.


Nacht.....
 
Totaler fail!
Ich geh jetzt schlafen und steh um 6 oder 7 auf und zock dann wie bekloppt. Wer weiß wann die Server endlich klappen. Kann in 2 Minuten bereits funktionieren ... oder erst in 5 Stunden ...
 
das Forum lädt immer schneller^^, d.h immer mehr spieler die nicht f5 drücken :D
 
logindaten sind falsch tolle wurst ^^
ich geh pennen versuchs um 9 nochmal!
gute nacht und viel glück an den rest
 
jo die tendenz geht bei mir auch langsam richtung alt f4....
 
Jo, schade drum...der Plan mit dem nächtlichen Durchzocken ist voll in die Hose gegangen. Najo, dann bis morgen früh !
 
Ich habe seid. 10 Minuten alle Grünen v nur passiert nix weiter ;(
 
forum ist schneller weil nichtmal mehr halb so viele leute drin sind ;)
 
ich verstehs nicht, es können atm gar nicht mehr so viele einloggen wollen oder?
 
Da hab ich Glück und komm rein und muss auf meinen Kumpel warten :(
Hier rumstehen macht auch nich viel mehr Spass:

screenshot006qf.jpg
 
Zurück
Oben