• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Grrr die Mods hier sind zu schnell..

Eben gab's den xten Thread zum Thema "läuft D3 bei mir".. die ersten Worte waren "Hallo zusamen!".

Leider war der Thread schon zu bevor ich What is the meaning of "ZUSAMMEN"? - YouTube linken konnte.. falls jemand "Eurotrip" noch NICHT kenn: hf. :lol:
 
Wie die DHL Fritzen nix gebacken kriegen, letzte woche nen Pfefferstreuer um 13:37 liefern aber meine D3 CE heute die überlebenswichtig ist, ist immer noch nicht da :( :( :(
 
wie alle abgehen ;) da ich kein diablo fan bin kann ich das warten ertragen und werds mir ganz gemütlich anschauen, entweder heut nacht oder eben erst morgen.

wenn irgendwann wc4 rauskommt werd ich aber ähnlich ausrasten wie hier alle ;)
 
Wie die DHL Fritzen nix gebacken kriegen, letzte woche nen Pfefferstreuer um 13:37 liefern aber meine D3 CE heute die überlebenswichtig ist, ist immer noch nicht da :( :( :(

keine sorge das wird schon noch kommen, meine ist auch noch nicht da. das war aber bei den wow addons damals auch so, der dhl ist einfach komplett überlastet an solchen tagen, ohne witz ;) da dauert das alles etwas länger
 
man habt ihr das alle gut als soldat ist das voll dreckig, bin am überlegen wie ich das machen soll ich weiß dass ich wenn ich um 0 uhr anfange wieder nicht ins bett komme und morgen dann völlig verplant und halbschlafend den dienst antrete x.x aber EGAL! mir ist es das wert, ich geh gleich duschen, warte dann bis 17 uhr installier das ding und dann hmm mal gucken...warscheinlich eine kippe nach der anderen rauchen und vor ungeduld langsam aber sicher in die tobsucht fallen :D
 
keine sorge das wird schon noch kommen, meine ist auch noch nicht da. das war aber bei den wow addons damals auch so, der dhl ist einfach komplett überlastet an solchen tagen, ohne witz ;) da dauert das alles etwas länger

Hm jo WoW kam damals auch erst nach 16 uhr irgendwann, trotzdem ist das warten unerträglich. Fühl mich wie nen kleines Kind vor Weihnachten.
 
man habt ihr das alle gut als soldat ist das voll dreckig, bin am überlegen wie ich das machen soll ich weiß dass ich wenn ich um 0 uhr anfange wieder nicht ins bett komme und morgen dann völlig verplant und halbschlafend den dienst antrete x.x aber EGAL! mir ist es das wert, ich geh gleich duschen, warte dann bis 17 uhr installier das ding und dann hmm mal gucken...warscheinlich eine kippe nach der anderen rauchen und vor ungeduld langsam aber sicher in die tobsucht fallen :D

ne 3stündige Schulung am Vormittag (in meiner Firma) ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, also wirds besser sein wir nehmen ein paar Stunden schlaf vorm Dienst ;)
 
Nurnoch
kobe_playing_photo.jpg
Stunden!
 
So, ich schau nun noch gemütlich Game of Thrones Folge 7 und sobald die Fertig ist kann ich installieren :)
 
Kann erst morgen Abend spielen, trotzdem bin ich hibbelig wie sonst noch was. Hält ja keiner aus, ich geh jetzt erst mal noch ne Runde joggen und nach dem Duschen wird in Ruhe installiert.
 
haha. Hab grade ne mail von meinem Tutor bekommen:
Bin krank und deswegen fällt morgen leider die Übung aus

Meine Antwort:
Alles klar, dann mal gute Besserung und evtl sieht man sich morgen im Battle.Net

krank .. von wegen :D Aber mir passts natürlich super in den Kram
 
haha. Hab grade ne mail von meinem Tutor bekommen:
Bin krank und deswegen fällt morgen leider die Übung aus

Meine Antwort:
Alles klar, dann mal gute Besserung und evtl sieht man sich morgen im Battle.Net

krank .. von wegen :D Aber mir passts natürlich super in den Kram

Ich muss mich zwar schämen, aber ich hab mir auch überlegt mein Tutorium am Mittwoch nicht zu halten und den armen Erstis irgendwas von "krankheitsbedingtem Ausfall" zu mailen, damit ich mehr zocken kann :D
Aber ich werde stark bleiben und meine Pflicht tun. Immerhin ist's am Mittwoch, da ist die erste Suchtphase vielleicht schon überstanden - vielleicht aber auch nicht :D
 
So, ich schau nun noch gemütlich Game of Thrones Folge 7 und sobald die Fertig ist kann ich installieren :)
würd ich auch gerne machen, aber hab schon alle filme und bücher dazu gelesen :D
ich hab heute nichts mehr was ich machen kann. Um 20 Uhr noch nen Vorstellungsgespräch. Wenn ich die Stelle bekomme, dann weiß ich nicht was ich machen soll feiern, oder diablo 3 spielen :D
 
haha. Hab grade ne mail von meinem Tutor bekommen:
Bin krank und deswegen fällt morgen leider die Übung aus

Meine Antwort:
Alles klar, dann mal gute Besserung und evtl sieht man sich morgen im Battle.Net

krank .. von wegen :D Aber mir passts natürlich super in den Kram

lol, erinnert mich an meine erste Stunde Wirtschaftsinformatik Programmierkurs vor einigen Jahren: "Und, irgendwelche kranken Zocker unter euch?"
.. schweigen..
Ich: "JUPP! Wow, Warhammer, Diablo2.."
"WAS? Diablo2? Das spielst du noch? Was spielste..?"

.. und daraufhin 'n 15min Dialog über Builds, Items, die Community, etc.. und der Kurs saß da mit WTF-Gesichtern weil KEINER das game kannte.. :lol:
 
Mal ne frage zwischendurch hat vll einer der seins schon hat einen starter Key für mich ?
Kanns mir leide rmomentan nicht kaufen und zur oben Beta war ich nicht da würde trotzdem gerne mal reinschauen.
 
Mal ne frage zwischendurch hat vll einer der seins schon hat einen starter Key für mich ?
Kanns mir leide rmomentan nicht kaufen und zur oben Beta war ich nicht da würde trotzdem gerne mal reinschauen.

Thread zum Thema :autsch:
Ganz oben auf der frontpage.. :autsch:
Deshalb: :autsch:
 
würd ich auch gerne machen, aber hab schon alle filme und bücher dazu gelesen :D
ich hab heute nichts mehr was ich machen kann. Um 20 Uhr noch nen Vorstellungsgespräch. Wenn ich die Stelle bekomme, dann weiß ich nicht was ich machen soll feiern, oder diablo 3 spielen :D

Die Bücher hab ich auch schon alle gelesen ;) Folge 7 von Staffel 2 ist aber erst seit heute draußen
 
Zurück
Oben